|
Aw: Ist das Haaraufall oder AGA? [Beitrag #48597 ist eine Antwort auf Beitrag #48596] :: Do., 24 April 2014 15:48
|
Ponyfranse
|
Hi,
also für mich sieht Dein Scheitel ganz normal aus Aber man weiß es ja selbst immer am Besten... bzw. bemerkt, wenn irgendwas nicht stimmt... Könnte auch gut durch Deine "Krankheit" kommen. Ich würde mal n Blutbild machen lassen und dann schauen, ob Dir was fehlt (Eisen, Zink, Vitamin B, o.ä.) und dementsprechend was einnehmen... Nach AGA sieht mir das nicht aus. Alles Gute
Liebe Grüße, Franse
~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Ist das Haaraufall oder AGA? [Beitrag #48603 ist eine Antwort auf Beitrag #48596] :: Fr., 25 April 2014 00:40
|
Giara
|
oke. Ja ne Zeit lang sind mir Wimpern, Haare und augenbrauen doch vermehrt rausgefallen. Am Dienstag werde ich zum Arzt gehen gehen um mal alles zu Checken.
Es gibt auch Stellen wo die Haare sich ganz leicht rausreissen lassen, also mehrere miteinander.
Vielleicht was mit der Schilddrüse oder so.
Grüsse
[Aktualisiert am: Fr., 25 April 2014 00:41]
|
|
|
|
|
|
Aw: Ist das Haaraufall oder AGA? [Beitrag #48606 ist eine Antwort auf Beitrag #48596] :: Sa., 26 April 2014 16:07
|
|
Würde auch mal ein großes Blutbild machen lassen (du kannst dich ja hier im Forum informieren welche Werte wichtig sind) und dann gegebenenfalls Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Wenn du sofort was machen willst nimm doch Priorin oder eine billigere Alternative wie z.B. Doppelherz aktiv Haar Vital. Man sieht wirklich noch nichts bei dir.
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 19:52:01 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00640 Sekunden