Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neue Haarersatz Seite entdeckt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neue Haarersatz Seite entdeckt [Beitrag #48288] :: Sa., 22 März 2014 08:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo !!

Da bei mir der Haarausfall einfach nicht besser werden will bzw. ich absolut keinen Neuwuchs erkennen kann trotz Pille Diane, setz ich mich mit Haarersatz auseinander und hab da eine sehr interessante Seite entdeckt. Sie geben an, mit diesem Haarersatz Schwimmen, tauchen und Sport machen zu können. Es kann bis zu 1 Monat Dauerhaft befestigt werden (selbst). Es ist zwar in Slowenien aber da ist es die Reise schon wert.

Lest es euch selber durch:

http://www.haarsystem.com

Als ich das gelesen hab, hab ich echt wieder Mut bekommen.

LG





Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neue Haarersatz Seite entdeckt [Beitrag #48309 ist eine Antwort auf Beitrag #48288] :: Di., 25 März 2014 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Wutang,

ich möchte dir deine Vorfreude nicht nehmen, allerdings doch gerne noch etwas hinzufügen.


Im Internet werden unterschiedliche Möglichkeiten für Haarersatz beworben und man liest auch von etlichen "Voraussetzungen", welche teilweise eine Menge versprechen.

Dennoch sollte man als "Newbie" sehr verhalten mit diesen Informationen umgehen, um sich Enttäuschungen zu ersparen. Möglich wäre z.B., die fast unglaublichen und sehr vielversprechenden Angebote herauszuschreiben und sich zu genau diesen Aussagen eine fachkundige, zweite Meinung einzuholen. Insbesondere, wenn eine lange Anreise erforderlich ist, wie bei deinem Beispiel, kann eine gründliche Vorab-Recherche bereits im Vorfeld einigen Aufschluss über die Angebote bringen.



Zitat:
Sie geben an, mit diesem Haarersatz Schwimmen, tauchen und Sport machen zu können...

Bei grundsätzlich allem, was irgendwo im Internet beworben wird, kann eine gesunde Skepsis nicht schaden. Bezogen auf deinen Satz (Zitat) würde ich beispielsweise die Überlegungen anstellen: Ich KANN mit jedem Haarersatz schwimmen gehen, tauchen und was-weiß-ich-nicht-alles, das ist alles eine Frage von Beschaffenheit und Befestigung. KANN, aber sollte ich das tatsächlich alles machen? Oder schade ich damit im Zweifel meinem Haarersatz? Und wer verspricht mir, dass ich den Haarersatz nicht womöglich verliere, dass er sich nicht ablösen wird? Ich KANN damit machen, was immer ich mag und möchte, wer will es mir auch verbieten. Aber sagt "KANN" etwas aus über Qualität, Haltbarkeit der Materialien und das Klebeverhalten unter meinen individuell-realistischen Bedingungen?



Zitat:
...Es kann bis zu 1 Monat Dauerhaft befestigt werden (selbst)...

Wer sich mit "Haarersatz zum Verkleben" ein wenig auseinandersetzt, der wird erfahren, dass es ein absolut gängiges Verfahren ist, Haarersatz permanent zu verkleben. Einige Anbieter werben sogar damit, dass der Haarersatz noch länger am Stück getragen werden kann - aber eben nur wieder KANN. Dem sollte man aber die vielen Anwender-Erfahrungsberichte entgegenhalten, bevor man sich vielleicht vorschnell entscheidet. In der Realität zeigt sich anhand besagter Berichte, dass sich die Vorstellungen in der Regel nicht erfüllt haben. Darüber hinaus empfinden es viele der Anwender als unhygienisch und auch unangenehm, einen Haarersatz (insbesondere im Sommer) über längere Zeit auf dem Kopf zu behalten, da man sich während dieser Zeit am Kopf nicht ausreichend reinigen und pflegen kann.

Das kleine Wörtchen KANN verspricht oftmals eine ganze Menge, aber was davon mag dann auch im Einzelfall genau so zutreffen? Das steht nirgends... Wohlweislich... Wink




Liebe Grüße, Mona

[Aktualisiert am: Di., 25 März 2014 16:37]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pille absetzen
Nächstes Thema: Haarausfall - telogen 65%! BITTE HILFE
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos