Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Fazit Regaine ausschleichen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Fazit Regaine ausschleichen [Beitrag #48202] :: Sa., 08 März 2014 10:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo mein Fazit, Regaine langsam von täglich zu alle 2 Tage sieht leider mau aus.
Mir sind der Grossteil der nachgewachsenen 3-4cm langen Haare ausgefallen. Der psychische Stress ist im Rahmen da man bei den kurzen Haaren eh nicht so viel mitbekommt aber alles in allem sieht man optisch deutlich dass es wieder auf meinem kopf gewütet hat. GHE's wieder offen und fluseliges Haar. Bin jetzt wieder bei 1mal täglich regaine. Also überlegts euch vorher gut. Für mich war es der versuch dennoch wert Wink

Liebste Grüüse
Raubtochter




seit April 2013
-Attempta Rationpharm (Diane)
-Minoxidil 5% alle 2 Tage seit Ende Dezember 2013

Minoxildil schleichend abgesetzt in 3 Monatsschritten, 1-3. Monat: 2mal täglich, 4-6: 1mal täglich, 7-9.: alle 2 Tage
seit Juni 2013
-Biotin und Vitamin B12 Tabletten
-Eiseninfusionen 8 Stück
-Zink Tabletten

Umstellung vom Halben Veganer
zum bewussten Fleischkonsum.^^

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fazit Regaine ausschleichen [Beitrag #48209 ist eine Antwort auf Beitrag #48202] :: Mo., 10 März 2014 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blöd...aber wenn du durch Regaine keine Beschwerden hast, ist es ja zumindest moch nicht ganz so schlimm, es wieder zu erhöhen. Nimmst du denn jetzt eigentlich die Diane35 noch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Fazit Regaine ausschleichen [Beitrag #48345 ist eine Antwort auf Beitrag #48209] :: So., 30 März 2014 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, ja mich ärgert es ganz schön, dass ich jetzt wieder bei Null bin, aber gut..ich musste es halt unbedingt wissen. Die Diane nehme noch und bin auch eigentlich ganz zufrieden damit.

Liebste Grüße
Raubtochter




seit April 2013
-Attempta Rationpharm (Diane)
-Minoxidil 5% alle 2 Tage seit Ende Dezember 2013

Minoxildil schleichend abgesetzt in 3 Monatsschritten, 1-3. Monat: 2mal täglich, 4-6: 1mal täglich, 7-9.: alle 2 Tage
seit Juni 2013
-Biotin und Vitamin B12 Tabletten
-Eiseninfusionen 8 Stück
-Zink Tabletten

Umstellung vom Halben Veganer
zum bewussten Fleischkonsum.^^

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Keine richtige Diagnose /Regaine nehmen?
Nächstes Thema: Neuwuchs durch Diane35?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos