Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eine Bitte....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Eine Bitte.... [Beitrag #4796] :: Do., 15 Juni 2006 17:41

....ich habe eine Bitte, und zwar möchte ich bitten, mir keine PN mehr zuzuschicken, wo es um Wertedeutung o. ä. geht.

Es ist Sommer u. das gilt auch für mich. Cool

Hier gibt es genügend Forenmitglieder, die sich zur Sache äußern können, versucht es einfach mal mit einer PN an Emma und wie sie alle heißen...
Und nicht vergessen, es gibt ja auch noch ein Archiv. Wink

Natürlich bin ich nicht aus der Welt u. noch erreichbar, die Cowboy wissen das ja.

Sonnige Grüße, strike



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: jemand mit ähnlichem Problem?
Nächstes Thema: Hormone & Pille
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos