Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Totalausfall am ganzen Körper
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Totalausfall am ganzen Körper [Beitrag #472] :: Di., 24 Januar 2006 14:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

meine Frau leidete in der Verganenheit immer wieder an allgemeinem Haarausfall und kreisrundem Haarausfall. Doch immer wieder wuchsen die Haare nach einiger Zeit nach.
Anders sieht es momentan aus. Die Haare am gesamten Körper sind über den Zeitraum von 2 Jahren komplett ausgefallen (auch Augenbrauen und Wimpern)- die damit verbundenen seelischen Qualen brauche ich ja Keinem hier aufzählen.
Sie ist sehr resistent gegen die Gilde der Hautärzte und irgendwelchen Kliniken, da Sie bereits seit frühster Kindheit im Rahmen ihrer Neurodermitis von "Spezialist" zu "Spezialist" gereicht wurde.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben, wohin man sich wenden kann um nicht wieder an einen mit "Halbwissen" versorgten Hautarzt zu geraten? Wo gibt es wirklich kompetente Ärzte/Kliniken?
Bin auch für anderweitige Ratschläge offen.

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Totalausfall am ganzen Körper [Beitrag #474 ist eine Antwort auf Beitrag #472] :: Di., 24 Januar 2006 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen

Versuch es doch mal im anderen Forum, und zwar im AAreata. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wegen NAC an die Experten
Nächstes Thema: Welche NEM's wann?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos