Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Foto Scheitelhaarteil
(Befestigung mit Klett-es funktioniert) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Foto Scheitelhaarteil [Beitrag #46979] :: Mo., 04 November 2013 09:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
anbei ein Foto von meinem Scheitelhaarteil mit Kopfhautimitat. Man sieht immer einen Scheitel egal wie viele Haare man selbst noch darunter hat.
Clipse gehen bei mir gar nicht, davon bekomme ich Kopfschmerzen und rote empfindliche Stellen. Also musste eine Alternative her.
Im Internet habe mir dann kleine Klettbänder bestellt und aufgeklebt für mich super, es steht nichts hoch, es drückt nicht, es verruscht nicht, ich rubble es nach dem Aufsetzen einfach nur etwas fest - fertig. Auch das Abnehmen ist einfach und nicht unangenehm, ich reiße mir dabei auch keine eigenen Haare aus.
LG b-maria


***Edit, die Bilder wurden auf Wunsch der Userin entfernt.***



[Aktualisiert am: Mo., 02 März 2015 12:17] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Foto Scheitelhaarteil [Beitrag #46982 ist eine Antwort auf Beitrag #46979] :: Mo., 04 November 2013 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo b-Maria,

Danke für die Fotos. Mit welchem Kleber hast du die Klettstreifen aufgeklebt?

Trägst du einen Pony oder wie weit hinter dem Haaransatz setzt du es auf?

Ist es Echthaar?

Vielen Dank & LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Foto Scheitelhaarteil [Beitrag #46983 ist eine Antwort auf Beitrag #46979] :: Mo., 04 November 2013 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brownie,
die Klettstreifen haben eine Klebefolie, haften super. Beim Waschen bin ich vorsichtig. Falls sie sich in Zukunft lösen - entweder nähe ich sie dann fest oder kaufe mir neue.

Trage das Haarteil mit Pony, Scheitel mal etwas mehr links oder rechts, je nachdem.

Lt. meiner Friseurin ist es Echthaar.

Lg b-maria


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Foto Scheitelhaarteil [Beitrag #46993 ist eine Antwort auf Beitrag #46983] :: Mo., 04 November 2013 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo b-maria,

kannst Du mir bitte genau sagen wo Du die Klettstreifen gekauft hast?
Du hast auch das Haarteil von HairContrast oder?
Habe auch eines aber komme weder mit dem Ankleben noch dem Clipsen klar...

Vielen Dank und liebe Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Foto Scheitelhaarteil [Beitrag #47007 ist eine Antwort auf Beitrag #46979] :: Di., 05 November 2013 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Laila,
unter perueckenshop.de (Astrid Leistner)
-Befestigung
-Haftclips
-Haftclips (Quick Clips) - ich selbst nenne sie einfach Klettstreifen

Liebe Laila, ich hoffe du kommst damit genauso gut zurecht wie ich. Bitte lasse es mich wissen.

LG b-maria


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Foto Scheitelhaarteil [Beitrag #47032 ist eine Antwort auf Beitrag #47007] :: Di., 05 November 2013 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mädels,

ich hatte auch mal Klett am Kopf aber nur ganz kurz und mich hat es auf der Kopfhaut gepickst empfand ich als bissel unangenehm ... Merkst du echt gar nichts ????

Lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Foto Scheitelhaarteil [Beitrag #47035 ist eine Antwort auf Beitrag #46979] :: Di., 05 November 2013 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mädels kennt eigentlich irgendwer Superionix und hat Erfahrungen damit.
Ist ohne Klebstoff und würde 6 Wochen halten ?????
Lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Foto Scheitelhaarteil [Beitrag #47043 ist eine Antwort auf Beitrag #46979] :: Mi., 06 November 2013 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Sunflower,
ich habe diffusen HA, hab also noch ein paar eigene Haare am Oberkopf und ich frisiere meine eigenen Haare unter dem Haarteil so, dass eigenes Haar unter dem Klett ist, dann pickst auch nichts.
Wenn ich eine Mütze trage und die Klettstreifen dadurch etwas fester in die Kopfhaut drücken, dann pickst es schon etwas, aber für mich immer noch angenehmer als die Clipse.

Von Superionix weiß ich nur, dass es am besten funktioniert, wenn man gar keine Haare mehr darunter hat. Dann kann es sich richtig festsaugen. Kommt dann nach ein paar Wochen wieder runter, Kopfhaut und das Teil wird gereinigt und kann dann wieder neu befestigt werden. Ich frage mich halt nur, wie es in diesen sechs Wochen Tragezeit mit Schwitzen und Gerüchen ist?
LG b-maria



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Foto Scheitelhaarteil [Beitrag #47050 ist eine Antwort auf Beitrag #47043] :: Mi., 06 November 2013 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
huhu Smile
ja richtig das frage ich mich auch ..mmh kann man das nicht selbst abnehmen und vom Gefühl her denke ich auch das es sehr schwitzig ist.
Wobei ich sagen muss , wenn man ein Haarteil hat welches permanent befestigt ist wie meines ( hülsen) ist die Reinigung auch nicht einfach .
Wünschte da schon ich hätte eines zu abnehmen.
Aber vom Gefühl her möchte ich keine Clipse und es geht auch nicht mehr.

Vielleicht habe ich auch zu wenig Haare für Klett aber mich hat es schon gestört . Aber natürlich ist es toll wenn du ein Gutes Gefühl hast. Das ist eh das wichtigste...

Ein Haarteil hat schon viele Gefühlstechnische Nachteile ABER die Optik ist halt nicht zu vergleichen...
Was Haare an einer Frau aussmacht Sad und ausgerechnet naja ... nein heute falle ich in kein Loch...

Lieben GRuß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zusammenhang Hormondysfunktion und Essstörungen!?
Nächstes Thema: Was ist mit den "alten Hasen"?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos