Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AGA oder diffus?
(Bitte um Einschätzung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AGA oder diffus? [Beitrag #46995] :: Mo., 04 November 2013 19:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
.habe seit einem halben Jahr mit starkem und psychisch sehr belastendem Haarausfall zu kämpfen...es gab bei mir in letzter zeit viele stoffwechsel- und hormonschwankungen...ich hatte eg immer ( und ärzte auch) auf diffusen Haarausfall getippt, alllerdings bin ich mir da langsam ncihtmehr so sicher, da sie gerade am Scheitel und Oberkopf und stirn sehr sehr dünn werden..

vielleicht kann jemand von euch die Bilder beurteilen und mir etwas weiterhelfen...habe den nächsten Termin zur Haarsprechstunde erst in ein paar Tagen

Danke & liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AGA oder diffus? [Beitrag #46999 ist eine Antwort auf Beitrag #46995] :: Mo., 04 November 2013 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also auf dem foto kann ich gar keinen haarausfall erkennen - weder diffus noch ludwig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AGA oder diffus? [Beitrag #47000 ist eine Antwort auf Beitrag #46999] :: Mo., 04 November 2013 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
es wurde ja haarausfall diagnostiziert...und ich sehe es seit monaten. habe leider kein älters bild aus dieser perspektive. also diffus ist er auf jeden fall, alleien wegen der schilddrüsenprobleme und der stoffwechselentgleisung durch den diabetes. allerdings verläuft er an manchen stellen extrem stärker als am hinterkopf zb


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auch ich bin neu hier
Nächstes Thema: Haare abrasieren - Perücke - leiden ein Ende?!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos