Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Guter Hautarzt für Haarausfall im PLZ-Gebiet 6
(Arzt, Empfehlung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Guter Hautarzt für Haarausfall im PLZ-Gebiet 6 [Beitrag #46773] :: Do., 24 Oktober 2013 13:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr lieben,

nachdem ich nun schon einige Ärzte hinter mir habe, aber nirgends so richtig ernstgenommen, geschweige denn sinnvoll behandelt wurde, kann mir jemand einen guten, kompetenten Hautarzt im Raum Darmstadt / Frankfurt / Mannheim / Wiesbaden empfehlen, der sich mit Haarausfall auskennt, sich Zeit nimmt und evtl. auch einen Trichoscan durchführen kann?

Gerne auch per PN...

Danke!!!!

Carla

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Guter Hautarzt für Haarausfall im PLZ-Gebiet 6 [Beitrag #46900 ist eine Antwort auf Beitrag #46773] :: Mi., 30 Oktober 2013 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi Wink
in Darmstadt eberstadt gibt es doch eine haarsprechstunde in der Hautklinik
lg maxumoritz

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lichte Stellen - bitte Beurteilen
Nächstes Thema: Bitte um Rat, diffuser Haarausfall
Gehe zum Forum:

SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.

Aktuelles Haarverpflanzung

Partner Hairforlife FUE EUROPE

()