Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Panthenol spritzen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Panthenol spritzen [Beitrag #46607] :: So., 13 Oktober 2013 11:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe mich mal wieder zu einem neuen Hautarzt getraut.... Hätte ich mir schenken können.... Er hat mir gesagt er könnte mir Panthenol Spritzen verschreiben manchmal würde das helfen. Hat jemand Erfahrung damit? Heute mein stärkster HA Tag obwohl es sonst jedes Jahr im Oktober besser wurde Sad die sind in den Längen soooo dünn. Könnten noch heulen. Habe gelesen Nifular hat es damit versucht wie ist deine Erfahrung? Welche Art HA hast du? GlG Milena




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panthenol spritzen [Beitrag #46610 ist eine Antwort auf Beitrag #46607] :: So., 13 Oktober 2013 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab irgendwo schonmal von den Panthenol Spritzen gelesen und das dies manchen half.
Ich würds einfach mal probiern...




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panthenol spritzen [Beitrag #46611 ist eine Antwort auf Beitrag #46610] :: So., 13 Oktober 2013 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Panthenol ist ja nichts anderes als Vitamin B 5...

Das scheint die Nebenniere zu gebrauchen um.gut zu funktionieren.

Probiere es mal aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panthenol spritzen [Beitrag #46612 ist eine Antwort auf Beitrag #46607] :: So., 13 Oktober 2013 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Antworten. Ich habe die erste Injektion bekommen (hat mir 18 Stück verschrieben) ich werde das auf jeden Fall durchziehen. Ein Versuch ist es wert. Hab sonst auch keine Idee mehr. Vom Gefühl her ist es immer leicht besser wenn ich 1. viel (3x die Woche) Sport mache, 2. Auf Süßigkeiten weitestgehend verzichte 3. Versuche wenig Kohlenhydrate zu essen aber das kann auch alles Einbildung sein.... Frage Bekomme nächste Woche noch meinen aktuellen Vitamin D Wert der wurde auf meinen Wunsch nochmal abgenommen...

[Aktualisiert am: So., 13 Oktober 2013 17:43]




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panthenol spritzen [Beitrag #46613 ist eine Antwort auf Beitrag #46612] :: So., 13 Oktober 2013 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde bei dir denn ein Vitamin B5 Mangel festgestellt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panthenol spritzen [Beitrag #46614 ist eine Antwort auf Beitrag #46613] :: So., 13 Oktober 2013 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das wurde nicht untersucht. Lt. Arzt hilft es manchen. Ist nur so ein Versuch. Hab gelesen das ein Mangel eher selten ist.




HA seit 2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Panthenol spritzen [Beitrag #46617 ist eine Antwort auf Beitrag #46614] :: So., 13 Oktober 2013 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ist es auch gut, wenn man das "überdosiert" bzw. dann nachher über dem Referenzbereich liegt? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zweithaarstudios mit wenigen Ausnahmen mangelhaft
Nächstes Thema: jahrelanger Haarausfall mit Folsäure+VitaminB-Komplex gestoppt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos