Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nioxin?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nioxin? [Beitrag #41417] :: Mi., 30 Januar 2013 17:09 Zum nächsten Beitrag gehen
Kennt das wer?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nioxin? [Beitrag #41421 ist eine Antwort auf Beitrag #41417] :: Mi., 30 Januar 2013 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Was ist das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nioxin? [Beitrag #41436 ist eine Antwort auf Beitrag #41417] :: Mi., 30 Januar 2013 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab jetz noch bisl gegoogelt. Ist wohl ein Shampoo. Aber wenn ich das richtig gelesen habe is da nur Ketoconazol drin. Also wohl sowas wie Ket-Shampoo

Hab das vorhin zufällig in nem youtube video gesehen aber nix verstanden weil mein Englisch einfach zuu mies ist... Frown




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nioxin? [Beitrag #46573 ist eine Antwort auf Beitrag #41417] :: Fr., 11 Oktober 2013 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Friseur hatte mir das vor einigen Monaten empfohlen. Es ist eine spezielle Shampoo-Serie für dünnes und lichter werdendes Haar, das gibt es in 6 Stufen, im Internet kann man rausfinden welche für einen geeignet ist.
Ich fand es nicht so schlecht, v.a. der Schaum, den man dann nach dem Waschen in die Haare macht ist gut. Der wirkt halt wie ein starker Schaumfestiger und macht die Haare griffiger. Allerdings war das bei leider nicht von Dauer, nach ein paar Wochen hat es komischerweise nicht mehr so gut gewirkt, keine Ahnung warum... Und im Internet konnte ich darüber auch kaum Erfahrungen finden bzw. nichts dass einem weiterhelfen würde. Habe es deshalb wieder gelassen und nehme nur noch ab und zu den Schaum...

Gibt es hier niemanden, der damit Erfahrungen hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein ganz ganz kleiner Lichtblick.
Nächstes Thema: Zweithaarstudios mit wenigen Ausnahmen mangelhaft
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos