Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schütthaar wo kaufen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schütthaar wo kaufen? [Beitrag #45979] :: Do., 12 September 2013 09:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Gibt es auch eine Möglichkeit Schütthaar im Einzelhandel zu kaufen? Dm oder Rossman? Oder wohl doch eher beim Friseurfachbedarf?
Oder ist bestellen im Internet das beste?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütthaar wo kaufen? [Beitrag #45992 ist eine Antwort auf Beitrag #45979] :: Do., 12 September 2013 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu, also ich habe Schütthaar noch in keinem Geschäft gesehen, daher bestelle ich immer online.
http://www.heiner-versand.de/Haarpflege/Toppik-Mini-2-5-g.ht ml?ref=4285005
Die haben tolle kleine Dosen, damit man das Zeug erst einmal testen kann, wie man damit zurecht kommt.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütthaar wo kaufen? [Beitrag #46000 ist eine Antwort auf Beitrag #45979] :: Fr., 13 September 2013 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Schütthaar sieht immer so matt aus, wie mit Wasserfarbe angepinselt, gibt's da Unterschiede? Ich habs noch nie benutzt, aber auf Bildern kam es so rüber. Den Bildern aus dem Netz kann man ja kaum glauben schenken. Da sind ja Menschen mit Halbglatze die plötzlich super Haare haben...also das kann ich mir nicht vorstellen.


LG Susan




40 Jahre, HA seit 2011 beginnend mit einer Schwangerschaft. 3Kinder, HA nur in der letzten Schwangerschaft.
Biotin und Eisen vom Gyn. verordnet, Blutwerte soweit ok.
Trichogramm in Ordnung, seit 16.08. Pantovigar.

Pantovigar nach 2 Monaten erfolglos abgesetzt, Endokrinologe stellte Vit D Mangel, Jod Mangel und Folsäuremangel fest.
Derzeit: Top-D 2000 und Care s verordnet.....

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütthaar wo kaufen? [Beitrag #46001 ist eine Antwort auf Beitrag #46000] :: Fr., 13 September 2013 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sprühe immer ganz normales GLANZ Haarspray über das Schütthaar Wink sieht dann überhaupt nicht mehr matt aus!

Seitdem ich entdeckt habe, dass ich mit Schütthaar auch problemlos meinen "Wirbel- Scheitel" hinten verdecken kann, kann ich mich viel entspannter auch mal mit dem Rücken in den Raum setzen oder auch mal im Kino das Gefühl haben, dass nicht jeder gleich auf meinen Wirbel hinten starrt... das ist total cool Thumbs Up

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütthaar wo kaufen? [Beitrag #46052 ist eine Antwort auf Beitrag #46000] :: Sa., 14 September 2013 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moidem schrieb am Fri, 13 September 2013 10:12
Ich finde Schütthaar sieht immer so matt aus, wie mit Wasserfarbe angepinselt, gibt's da Unterschiede? Ich habs noch nie benutzt, aber auf Bildern kam es so rüber. Den Bildern aus dem Netz kann man ja kaum glauben schenken. Da sind ja Menschen mit Halbglatze die plötzlich super Haare haben...also das kann ich mir nicht vorstellen.


LG Susan


Hallo Susan,

ich war auch sehr skeptisch, als ich mir die Videos auf YouTube angesehen hab. Ich kann dich jedoch beruhigen. Es funktioniert wirklich! Ich habe sehr starken HA und selbst bei mir siehts echt gut aus. Ich benutze jedoch nicht das Schütthaar sondern das Spray. Ich komme damit besser zurecht. Jedoch hat das auch einen Nachteil. Die Farbe legt sich im ganzen Raum nieder. Deshalb gehe ich zum sprühen immer in den Keller...
Und ja, auch bei mir sieht es matt aus. Aber mit einem ganz gewöhnlichen Haarspray kommt der Glanz wieder. Ich benutze immer das billige vom Aldi.
Mein Spray bestelle ich immer online. Ich hab auch noch nie einen Laden gesehen, der diese Produkte führt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütthaar wo kaufen? [Beitrag #46150 ist eine Antwort auf Beitrag #45979] :: Fr., 20 September 2013 07:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Internet hat man die größte Auswahl. Selten mal habe ich aber schon in Friseurfachhandel Schütthaar gesehen.
Wenn man nett fragt und seine Situation beschreibt, schicken einige Händler auch gratis Proben zu Wink Da muss man nicht eine so kleine Menge für teures Geld bezahlen.




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütthaar wo kaufen? [Beitrag #46155 ist eine Antwort auf Beitrag #45979] :: Fr., 20 September 2013 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ne dann ist das nix für mich, denn ich habe lange naturgewellte Haare und die haben noch nie Haarspray gesehen, gut in den 80ern weil man da alles toupiert hat, aber bei langen Haaren finde ich Spray eher störend. Ich bin auch jemand der sich oft durch die Haare fährt, da käme Schütthaar sicher nicht so gut.
Immerhin hatte ich heute beim Waschen nur so um die 100 Haare, das war ja echt ganz okay.




40 Jahre, HA seit 2011 beginnend mit einer Schwangerschaft. 3Kinder, HA nur in der letzten Schwangerschaft.
Biotin und Eisen vom Gyn. verordnet, Blutwerte soweit ok.
Trichogramm in Ordnung, seit 16.08. Pantovigar.

Pantovigar nach 2 Monaten erfolglos abgesetzt, Endokrinologe stellte Vit D Mangel, Jod Mangel und Folsäuremangel fest.
Derzeit: Top-D 2000 und Care s verordnet.....

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütthaar wo kaufen? [Beitrag #46156 ist eine Antwort auf Beitrag #46155] :: Fr., 20 September 2013 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wäre evtl. ein Haar Concealer/Haarverdichtungspuder oder Haarverdichtungsgel noch eine Option.




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütthaar wo kaufen? [Beitrag #46157 ist eine Antwort auf Beitrag #45979] :: Fr., 20 September 2013 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Gut ich denke wenn ich irgendwann eh so nicht mehr rumlaufen will, dann ist mir das wohl auch wurscht, trage sie ja jetzt auch nur noch hochgesteckt um nicht überall Haare zu haben. Aber selbst eben habe ich mir wieder ein langes Haar ausm Fischbrötchen gezogen....war meins, hab das Brötchen selbst gemacht und beim wickeln meiner Kleinen habe ich auch aus ihrer Windel ein langes gefischt...
Also offen tragen will ich hier keinem meiner Familienmitglieder zumuten, denn die haben dann meine Haare irgendwie überall und demnach wäre ja ein Toppik okay.
Das andere kenne ich gar nicht, werde ich mal googeln, noch kann ich ohne gehen.




40 Jahre, HA seit 2011 beginnend mit einer Schwangerschaft. 3Kinder, HA nur in der letzten Schwangerschaft.
Biotin und Eisen vom Gyn. verordnet, Blutwerte soweit ok.
Trichogramm in Ordnung, seit 16.08. Pantovigar.

Pantovigar nach 2 Monaten erfolglos abgesetzt, Endokrinologe stellte Vit D Mangel, Jod Mangel und Folsäuremangel fest.
Derzeit: Top-D 2000 und Care s verordnet.....

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarintergartion
Nächstes Thema: Verlust lange Haare
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos