Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarintergartion
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarintergartion [Beitrag #45967] :: Mi., 11 September 2013 16:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

Kann mir bitte jemand gute Läden in Berlin für gute Haarintergrationen empfehlen????

Lg Manuela


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarintergartion [Beitrag #46151 ist eine Antwort auf Beitrag #45967] :: Fr., 20 September 2013 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leider kenn ich in Berlin keinen aber in Köln kann ich zu Raum38 raten. Die waren mal bei RTL. Musst mal googlen. Dachte ich schreib dir, auch wenns in Köln ist, bevor du keine Antwort erhälst.




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Es geht wieder los...vielleicht schubweise AGA?
Nächstes Thema: Schütthaar wo kaufen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos