Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AGA seitlich/ Testosteron
(AGA seitlich?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AGA seitlich/ Testosteron [Beitrag #45931] :: Mo., 09 September 2013 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hab mal ne Frage und zwar lese ich hier immer wieder das AGA auf dem Oberkopf autritt (Ludwig Schema).

Beim genauen Betrachten meiner Haare fällt mir aber auf, das auch die Seiten total dünn sind und der Hinterkopf Crying or Very Sad .

Ist das dann diffus? Zusätzlich zu AGA? Also langsam könnt ich kreischen Sad

Ahja zudem meinte mein hautarzt mein Testosteron wäre zu hoch, mein frauenarzt meint alles ok. Uh Oh . Frage mich eh wie der bei Pilleneinnahme zu hoch sein kann?! (Pille: microgynon wirkstoff levonorgestrel/ ethinylestradiol)

Ich werde wohl nochmal ein Blutbild machen lassen und die Werte dann hier reinstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AGA seitlich/ Testosteron [Beitrag #45935 ist eine Antwort auf Beitrag #45931] :: Mo., 09 September 2013 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Lockenschnecke


wenn ich das richtig weiß, dann ist deine Pille aber auch nicht antiandrogen.

(Drum ist es vielleicht trotz Pille zu hoch. Nur so ein Gedanke.. hab da jetzt nicht diie Ahnung.)




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AGA seitlich/ Testosteron [Beitrag #45940 ist eine Antwort auf Beitrag #45931] :: Di., 10 September 2013 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lockenschnecke,

Zitat:
ich hab mal ne Frage und zwar lese ich hier immer wieder das AGA auf dem Oberkopf autritt (Ludwig Schema).



Also bei mir wütet die AGA an den Seiten mit Ausdünnung und den Geheimratsecken.
Da AGA auch diffus erscheinen kann, gibt es keine klare Antwort auf Deine Frage.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: AGA seitlich/ Testosteron [Beitrag #45954 ist eine Antwort auf Beitrag #45931] :: Mi., 11 September 2013 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen dank für die Antworten. Oh man so langsam könnte ich echt heulen.
Habe jetzt auch mal angefangen Haare zu zählen (wie bescheuert ist man eigentlich?!) Komme heute morgen mit Waschen,Föhnen, Kämmen & durch die Haare fahren schon auf ca 100. D.h. ich denke es sind pro Tag 100-200. Ich dachte ja ne AGA würde man garnicht so "bewusst" durch Haarausfall merken? Confused


Hmm bei der Pille habe ich selbst keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich werde aber wohl nochmal mit meiner Frauenärztin nachhaken. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Hattingen / März 2013
Nächstes Thema: AGA nach männlichem Muster?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos