Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Vielleicht nun doch AGS-late-onset?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vielleicht nun doch AGS-late-onset? [Beitrag #45867] :: Do., 05 September 2013 12:46

Nun bin ich heute wie immer alle 12 Wochen beim Endo angetanzt und hab mit ner ganz normalen Kontrolle gerechnet. Da kamen Sie mir gleich angestürmt mit nem Haufen Zettel darauf Notizen vom Doc die natürlich kein Mensch lesen kann.

Das Ende vom Lied... ich musste eine Erlaubnis unterschreiben zum Gen-Test 21-Hydroxylase AGS. Da der Test sehr teuer sein soll beschleicht mich jetz schon etwas die Bange weil er so einen Test ja nicht aus Spaß anleiert.

Weiss jemand vielleicht wie sich das bei AGS-late onset mit den Werten verhält? Bisher hab ich nur Beispiele von betroffenen im Netz gefunden die Anstiege im DHs hatten oder direkt beim Testo. Also eher in den "Endprodukten"

In der Literatur aber steht das häufig die Vorstufen erhöht sind und nicht die eigentlichen "Endprodukte"

Ich bin etwas konfus Frage




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarspezialist
Nächstes Thema: Hormonell-erblich bedingter Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos