Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarspezialist
(Haarspezialist gesucht) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarspezialist [Beitrag #45843] :: Di., 03 September 2013 14:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile

Ich eröffne das mal als neues Thema. Ich war ja schon bei zwei Hautärzten und mit beiden war ich nicht zufrieden. Einfach mit der Art & Weise. Nummer eins guckt nur einmal auf den Kopf und drückt mir Regaine in die Hand ohne auch nur irgendwas zu erklären. Nummer zwei sagt ich solle mich nicht so anstellen, sie hätte einen kleinen Jungen in behandlung der seit seiner Geburt garkeine Haare habe. SO nach dem Motto da hätte ich es ja noch gut.


Jedenfalls wollte ich mal fragen ob jmd.einen Hautarzt oder Spezialisten für Haare/Haarausfall in NRW kennt (Ruhrgebiet/Münsterland).
Am liebsten nicht privat, da ich Studentin bin und es mir einfach nicht leisten kann Sad.


Liebe Grüße,

Lockenschnecke



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarspezialist [Beitrag #45849 ist eine Antwort auf Beitrag #45843] :: Mi., 04 September 2013 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Lockenschnecke,

ich habe neun Jahre in einem Krankenhaus der Maximalversorgung im Ruhrgebiet in der Verwaltung gearbeitet und glaube mir, ich habe von den Ärzten auf meine suchenden Fragen als Anwort bekommen: gute Hautärzte und Orthopäden hier im Ruhrgebiet ist wie ein Sechser im Lotto, ich kann Ihnen leider keinen nennen.

Und jetzt mal ehrlich: Ich habe ihnen geglaubt, weil meine Tochter Neurodermitis hatte und ich alle Hautärzte unser Großstadt aufgesucht habe und keiner hat helfen können bis auf eine, die sich naturheilkundlich umgetan hatte. Ein Treffer auf dreißig
LG

narit




50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Rat (Pille)
Nächstes Thema: Vielleicht nun doch AGS-late-onset?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos