Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » AGA Muster
(AGA Muster) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
AGA Muster [Beitrag #45842] :: Di., 03 September 2013 13:59
Hallo liebe Leute,

bin schon länger hier und lese meist still mit.

Jetzt eine Frage die mich beschäftigt. Es geht ja oft ums AGA Muster (Ludwig). Das wenn ich richtig verstanden habe sich die Haare im Scheitelbereich verdünnen und der Scheitel eher fransig wirkt.

Mir wurde auch AGA diagnostiziert (mit 23). Auch merke ich deutlich das am Oberkopf die Haare lichter sind, jedoch zieht sich das bis auf die Seiten runter.

Und man sagt ja immer AGA ist schleichend. Es ist nicht so das ich morgens 100 Haare aufm Kopfkissen habe. Aber wenn ich mir durch die Haare streiche habe ich eigentlich immer ein paar in der Hand, und beim Föhnen sowieso.

Habe ich vllt. das "Glück" diffusen Haarausfall UND AGA zu haben? Shocked


Schniefende Grüße,

Lockenschnecke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nährstoffe
Nächstes Thema: Bitte um Rat (Pille)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos