Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ein Bericht nach langer Pause hier
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45801] :: Sa., 31 August 2013 15:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Halli Hallo,

Malance hier. Wahrscheinlich können sich einige an mich erinnern.
Ich war lange nicht mehr hier online gewesen und hatte mir in den letzten Monaten fast gar keinen Stress mehr wegen der Haare gemacht.
Ich hatte Mike's Ratschlag beherzigt und mit Androcur angefangen.
Anfangs hatte ich sehr viele zusäztliche Vitamine und Spurenelemente genommen, um alles hoch zu pushen, aber mit der Zeit wurde es dann immer weniger. Seit nun mehr als 5 Monate nehme ich gar keine Tabletten mehr, also weder Vitamine noch Spurenelemente (sehr sehr sporadisch) und bin sehr zufrieden.

Meine Haare sind dichter und auch länger geworden.
Was ich immer noch nehme sind Androcur (10 g) und Regaine (1 x täglich)
Vor 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und im letzten MOnat hatte ich nicht genug Androcur da, so, dass ich momentan merke, wie meine Haare wieder anfangen auszufallen. Allerdings nicht mehr so schlimm und ich denke auch, dass sich das wieder legen wird, wenn ich Androcur regelemäßig nehme.

So, das war's auch schon. Ich wollte euch etwas berichten und den Hoffnungslosen etwas Hoffnung machen. Denn auch ich habe mir damals eine Perücke bestellt, mit der ich nichts anfangen kann. (Bei BEdarf kann ich sie euch gerne schenken, wenn es hier jemanden gibt, der sie haben möchte; will damit aber niemandem auf die Füße treten, es ist lediglich ein Angebot. Gerne auch per PN)


LG und viel viel Erfolg bei der Bekämpfung des scheu*** Haarausfalls! Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45804 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: Sa., 31 August 2013 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Malance,

ich kenne dich noch Wink

Schön, dass dein HA gestoppt hat und du nun weißt, dass Androcur dir helfen kann...

Auch gut, dass du deine Nährstoffe aufgefüllt hast; denn Androcur ( und auch die Pille) rauben dem Körper doch ganz schon solche... also war es nicht verkehrt Wink

Hast du denn unter 10mgCPA Nebenwirkungen? Nimmst du das CPA nur in der 2.ZH oder durch? Wie verhält es sich dann mit deinem Zyklus?

UND: du hattest auch erhöhte Androgene, oder??

Weiterhin alles Gute!

Binne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45805 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: Sa., 31 August 2013 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Denn auch ich habe mir damals eine Perücke bestellt, mit der ich nichts anfangen kann. (Bei BEdarf kann ich sie euch gerne schenken, wenn es hier jemanden gibt, der sie haben möchte; will damit aber niemandem auf die Füße treten, es ist lediglich ein Angebot. Gerne auch per PN)"

Was soll denn das für ein Schwachsinnsangebot sein? Du bietest hier wirklich Deine verstaubte, nicht näher beschriebene Perücke süffisant an, weil es Dir vom Haarstatus dank Androcur und Regaine besser geht?

Genau solche Menschen wie Du - respektlos und selbstfixiert - lassen keinen Raum mehr für andere Dinge. Nein, danke, ich will Deinen nicht näher beschriebenen Wischmop nicht, auch weil Du dieses Angebot in keinem Atemzug ernst gemeint hast, sondern es rein als eine Beleidigung an alle Menschen, die auf Haarteile angewiesen sind, formuliert hast. Respekt ist etwas, das hat man oder man hat es eben nicht.

Mich freut es, dass es Deinem Haarstatus gut geht und wünsche Dir sehr, dass es auch weiterhin so bleibt.

Gruss

narit





50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45807 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: Sa., 31 August 2013 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
will damit aber niemandem auf die Füße treten, es ist lediglich ein Angebot. Gerne auch per PN


Narit, ich weiß wie empfindlich man regagiert wenn man selber betroffen ist, aber ich denke, da tust du der TE etwas Unrecht...
Zitat:
respektlos und selbstfixiert
finde ich Mia-A nicht! Sie freut sich, dass sie ihr Problem nun im Griff hat und das soll sie auch! Vielleicht vergisst man dann auch schneller wieder, wie sehr einen der HA belastet, ist doch mit Menschen die selber nicht betroffen sind genauso. Da sagt sicher auch der Eine oder Andere "Da stell dich nicht so an mit deinem "Luxusproblem" hol dir halt ne Perücke und hör auf zu heulen!"
Wirklich hineinversetzen und mitfühlen kann man mit anderen immer dann am Besten, wenn man selbst betroffen ist.
Noch vor einem Jahr hätte ich gesagt, wenn mir Jemand prophezeit hätte, dass ich mal HA bekomme, dass DAS ja nun nicht sooo schlimm wäre und ich damit wohl leben müsste... Heut seh ich das nicht mehr ganz so locker.
Man sollte dann nicht Jeden, der sich nicht so gut in uns hinein versetzen kann, als respektlos oder so bezeichnen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45809 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: So., 01 September 2013 02:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mia-A,

es ist echt immer wieder ermutigend zu lesen, das es hier Frauen gibt, die eine Lösung gefunden haben. Das macht mir mut!
Da ich die Lösung mir Androcur noch nicht kenne, und es gleich mal gegooglet hab, bin ich erschrocken, was ich da gelesen hab.

Hier ein Zitat:
"Ich bekomme nunmehr seit 3 Jahren regelmäßig aller 14 Tage 600 mg Androcur gespritzt. Die Wirkung ist genial, denn ich lebe frei, offen und habe keinerlei Pädo-Probleme mehr. Ich brauche keine Angst mehr zu haben und lebe vollkommen trieblos. Dadurch und nur dadurch sind die Nebenwirkungen erträglich, auch dann, wenn diese zuweilen weit über meine Grenzen gehen.
Die Nebenwirkungen sind: sehr starke Depressionen, in heftigen Schüben, extreme Müdigkeit auch dann, wenn man ausgeschlafen ist, oft kein Anrieb, Fressanfälle, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit, Verlust weiter Bereiche des Erinnerungsvermögens, Wortfindungsprobleme,..."
Quelle: http://www.sanego.de/Medikamente/Androcur/

Ja, ich weiß, das sind anscheinend alles Männer, die so etwas in der Richtung schreiben, trotzdem frage ich mich, wie sind denn die Nebenwirkungen bei Frauen? Kannst du darüber was berichten?

LG Babsi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45811 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: So., 01 September 2013 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe malance,

das ist ja toll! Freut mich für dich das es dir wieder gut geht und den Haaren auch Smile


Du hattest doch auch stärkere Behaarung am Körper?! (wenn ich mich richtig erinnere)
Ist das denn auch weniger geworden?




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45812 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: So., 01 September 2013 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Malance,

Glückwunsch für deinen Erfolg ! Die lichte Stelle war bei dir vorne oder?

Wie lange hast du gebraucht um Neuwuchs zu bemerken?
Wenn sie nach schon 5 Monaten dichter geworden sind dann werden sie nach einem Jahr bestimmt wieder ihre alte Fülle zurück bekommen Smile

Androcur 10mg mit welcher Pille?

Grüße und Danke für die Rückmeldung!

[Aktualisiert am: So., 01 September 2013 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45814 ist eine Antwort auf Beitrag #45812] :: So., 01 September 2013 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Iona147,

10mg Androcur gibt es in keiner Pille.

10mg Androcur gibt es eben nur als Androcur.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45815 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: So., 01 September 2013 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Biggi01,

ich hab die Frage schlecht formuliert, ich meinte Androcur in Kombination mit welcher Pille.
Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45817 ist eine Antwort auf Beitrag #45805] :: So., 01 September 2013 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
narit schrieb am Sat, 31 August 2013 20:39
"Denn auch ich habe mir damals eine Perücke bestellt, mit der ich nichts anfangen kann. (Bei BEdarf kann ich sie euch gerne schenken, wenn es hier jemanden gibt, der sie haben möchte; will damit aber niemandem auf die Füße treten, es ist lediglich ein Angebot. Gerne auch per PN)"

Was soll denn das für ein Schwachsinnsangebot sein? Du bietest hier wirklich Deine verstaubte, nicht näher beschriebene Perücke süffisant an, weil es Dir vom Haarstatus dank Androcur und Regaine besser geht?

Genau solche Menschen wie Du - respektlos und selbstfixiert - lassen keinen Raum mehr für andere Dinge. Nein, danke, ich will Deinen nicht näher beschriebenen Wischmop nicht, auch weil Du dieses Angebot in keinem Atemzug ernst gemeint hast, sondern es rein als eine Beleidigung an alle Menschen, die auf Haarteile angewiesen sind, formuliert hast. Respekt ist etwas, das hat man oder man hat es eben nicht.

Mich freut es, dass es Deinem Haarstatus gut geht und wünsche Dir sehr, dass es auch weiterhin so bleibt.

Gruss

narit




Jetzt aber runter vom Gas. Meinst Du nicht, dass Du etwas übertreibst und ihr unrecht tust?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45821 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: So., 01 September 2013 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließ mich an. Sehe ich genauso. War doch nur nett gemeint.

"Denn auch ich habe mir damals eine Perücke bestellt, mit der ich nichts anfangen kann. (Bei BEdarf kann ich sie euch gerne schenken, wenn es hier jemanden gibt, der sie haben möchte; will damit aber niemandem auf die Füße treten, es ist lediglich ein Angebot. Gerne auch per PN)"


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45823 ist eine Antwort auf Beitrag #45821] :: Mo., 02 September 2013 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, wenn Ihr es so seht, dann ist ja alles fein.

Aber für mich persönlich hätte es sehr viel netter geklungen, wenn folgendes Angebot gekommen wäre:

Da sich mein Haarstatus nun so gebessert hat, dass ich nicht glaube in absehbarer Zeit eine Perücke zu benötigen, möchte ich gerne die vor xyz Monaten/Jahren gekaufte und immer noch ungetragene Echthaar/Kunsthaarperücke, Modell xyz der Firma xyz mit Tressen/Monofilament/Handgeknüpft in der Grösse xyz mit der Haarfarbe xyz gerne an jemanden von Euch kostenlos weitergeben. Bild der Perücke ist beigefügt. Bitte sich per PN bei mir melden, falls Interesse besteht.

Ich sehe dies als einen respektvollen Umgang mit denen an, die sich nun mal nicht gerade über Erfolge freuen können, sich aber sicher mit der Person mitfreuen, die für sich persönlich einen Erfolg aufzuweisen hat.

Gruss

narit





50 Jahre, 2 erwachsene Kinder, Vegetarierin,
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45824 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: Mo., 02 September 2013 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Narit, ich weiß genau wie es Dir geht. Du versuchst Dich gerade mit Deiner Perücke zu arrangieren und findest es eben unpassend wenn jemand der nun dieses Problem nicht mehr hat seine Perücke so anbietet. Aber sieh es mal so, es gibt genug die sich sowas nicht leisten können und es ist doch ein nett gemeintes Angebot. Näherr Informationen hätte sie Dir oder wem auch immer eben via PN gegeben. Ich finde das sehr lieb gemeint, vielleicht ist es ihre Art....ich meine ich bin auch eher direkt, sage was ich denke und ich glaube sie hat einfach nur sagen wollen, daß sie gerne jemandem helfen will, weil sie diese Hilfe selbst nun nicht mehr braucht...zum Glück.
Sei nicht so hart mit ihr, ich denke sie wollte niemanden respektlos behandeln.
Ich mag Dich sehr Narit und weiß wie schwer das alles manchmal für Dich ist, aber Du solltest nicht so hart sein, wenn jemand seine Hilfe anbietet, auch wenn dies etwas kurz und knapp formuliert war, ich wette wenn Du sie angeschrieben hättest, hätte sie Dir sicher via PN eine genaue und nette ausführliche Beschreibung gegeben.
Ich habe hier auch mein Regaine angeboten, weil ich es nicht nehmen will, da sich rausgestellt hat daß ich keinen erblich bedingten Haarausfall habe. Ich denke sie hat sicher auch einiges dafür ausgegeben und es ist doch nett sie zu verschenken und nicht zu verkaufen und ob sie verstaubt ist, weist Du doch nicht. Sicher hat sie sie gut aufgehoben und weggelegt und gepflegt und will nun jemandem eine Perücke schenken....ich finde das sehr nett.


LG Susan




40 Jahre, HA seit 2011 beginnend mit einer Schwangerschaft. 3Kinder, HA nur in der letzten Schwangerschaft.
Biotin und Eisen vom Gyn. verordnet, Blutwerte soweit ok.
Trichogramm in Ordnung, seit 16.08. Pantovigar.

Pantovigar nach 2 Monaten erfolglos abgesetzt, Endokrinologe stellte Vit D Mangel, Jod Mangel und Folsäuremangel fest.
Derzeit: Top-D 2000 und Care s verordnet.....

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45852 ist eine Antwort auf Beitrag #45805] :: Mi., 04 September 2013 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
narit schrieb am Sat, 31 August 2013 20:39
"Denn auch ich habe mir damals eine Perücke bestellt, mit der ich nichts anfangen kann. (Bei BEdarf kann ich sie euch gerne schenken, wenn es hier jemanden gibt, der sie haben möchte; will damit aber niemandem auf die Füße treten, es ist lediglich ein Angebot. Gerne auch per PN)"

Was soll denn das für ein Schwachsinnsangebot sein? Du bietest hier wirklich Deine verstaubte, nicht näher beschriebene Perücke süffisant an, weil es Dir vom Haarstatus dank Androcur und Regaine besser geht?

Genau solche Menschen wie Du - respektlos und selbstfixiert - lassen keinen Raum mehr für andere Dinge. Nein, danke, ich will Deinen nicht näher beschriebenen Wischmop nicht, auch weil Du dieses Angebot in keinem Atemzug ernst gemeint hast, sondern es rein als eine Beleidigung an alle Menschen, die auf Haarteile angewiesen sind, formuliert hast. Respekt ist etwas, das hat man oder man hat es eben nicht.

Mich freut es, dass es Deinem Haarstatus gut geht und wünsche Dir sehr, dass es auch weiterhin so bleibt.

Gruss

narit



Hallo,

tut mir sehr leid, dass du dich von mir beleidigt fühlst. Ich erwähnte die Sache mit der Perrücke nur nebenbei, weil ich nicht wusste, ob sie wirklich jemand haben wollen würde.
Ich würde sie aber gerne verschenken! Und das ist ernst gemeint!
Die ist neu und nie getragen! Nähere Beschreibung gibt es dann bei Bedarf. Ich kann mich aber auch erinnern, dass ich diese auch mal irgendwo anders im Forum gepostet hatte.

Ich bin weder selbstsüchtig noch sonstiges. Du kennst mich nicht, also höre auf, mich als schlechten Menschen darzustellen, nur weil es dir wahrscheinlich schlechter geht mit den Haaren als mir.
Wollte hier lediglich etwas berichten und einigen, wenn auch nicht allen, etwas Mut machen. Mehr auch nicht. Es soll auch kein Angebe-Thema sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45853 ist eine Antwort auf Beitrag #45809] :: Mi., 04 September 2013 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Babsi144 schrieb am Sun, 01 September 2013 02:05
Hallo Mia-A,

es ist echt immer wieder ermutigend zu lesen, das es hier Frauen gibt, die eine Lösung gefunden haben. Das macht mir mut!
Da ich die Lösung mir Androcur noch nicht kenne, und es gleich mal gegooglet hab, bin ich erschrocken, was ich da gelesen hab.

Hier ein Zitat:
"Ich bekomme nunmehr seit 3 Jahren regelmäßig aller 14 Tage 600 mg Androcur gespritzt. Die Wirkung ist genial, denn ich lebe frei, offen und habe keinerlei Pädo-Probleme mehr. Ich brauche keine Angst mehr zu haben und lebe vollkommen trieblos. Dadurch und nur dadurch sind die Nebenwirkungen erträglich, auch dann, wenn diese zuweilen weit über meine Grenzen gehen.
Die Nebenwirkungen sind: sehr starke Depressionen, in heftigen Schüben, extreme Müdigkeit auch dann, wenn man ausgeschlafen ist, oft kein Anrieb, Fressanfälle, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit, Verlust weiter Bereiche des Erinnerungsvermögens, Wortfindungsprobleme,..."
Quelle: http://www.sanego.de/Medikamente/Androcur/

Ja, ich weiß, das sind anscheinend alles Männer, die so etwas in der Richtung schreiben, trotzdem frage ich mich, wie sind denn die Nebenwirkungen bei Frauen? Kannst du darüber was berichten?

LG Babsi


Hallo,

ich kann ehrlich gesagt schlecht sagen, was bei mir die Nebenwirkungen sagen. Mag sein, dass ich dadurch das Erinnerungsvermögen verloren habe oder die ständige Müdikeit. Aber: Ich habe ein Schilddrüsenpüroblem und bin ohnehin ständig müde, antriebs- und kraftlos, habe Konzentrationsschwäche und vergesse Dinge sehr sehr schnell. Ob das nun damit zusammenhängt, oder ob Androcur die Sache verschlechtert, kann ich nicht sagen.

Trieb? Kann dazu nichts sagen, da ich Single bin und in der Zeit, seit ich Androcur nehme, ununterbrochen unter Strom stand.

Aber eines kann ich dazu sagen und zwar bzgl. der Depressionen: Ich hatte, bevor ich Androcur genommen habe, große Probleme, vor allem auch wegen der Haare. Ich war depressiv und hatte Fresssucht noch dazu. Seit Oktober letzten Jahres habe ich diese Probleme nicht mehr. Wenigstens das nicht.
Es kommt entweder daher, dass ich einfach keine Zeit mehr hatte, in Selbstmileid zu versinken oder als NW vom Androcur.
Ich habe auch seitdem ca. 6 kg abgenommen. Dies schreibe ich aber eher dem Stress zu.

Andere NW's habe ich nicht. Ich hatte gehofft, mehr Brust zu bekommen, aber die Hoffnung blieb unerfüllt.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45854 ist eine Antwort auf Beitrag #45811] :: Mi., 04 September 2013 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Sun, 01 September 2013 11:47
Liebe malance,

das ist ja toll! Freut mich für dich das es dir wieder gut geht und den Haaren auch Smile


Du hattest doch auch stärkere Behaarung am Körper?! (wenn ich mich richtig erinnere)
Ist das denn auch weniger geworden?



Hallo tividi,

wie geht es dir?
Ich war lange nicht hier gewesen. Hoffe bei dir hat sich das auch mit der Zeit gelegt?
Berichte mir bitte, wenn du Zeit hast Smile

Die Körperbehaarung hat sich nicht verändert. Sad
Werde höchstwahrscheinlich ab nächsten Jahr mit einer Ganzkörper-IPL-Behandlung anfangen. Habe nämlich eine gefunden, die das pro Sitzung für 100 euro macht.

Wie gesagt, nur die Haare sind besser gewordenu nd ich bin nicht mehr so depri. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45855 ist eine Antwort auf Beitrag #45823] :: Mi., 04 September 2013 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
narit schrieb am Mon, 02 September 2013 00:06
Okay, wenn Ihr es so seht, dann ist ja alles fein.

Aber für mich persönlich hätte es sehr viel netter geklungen, wenn folgendes Angebot gekommen wäre:

Da sich mein Haarstatus nun so gebessert hat, dass ich nicht glaube in absehbarer Zeit eine Perücke zu benötigen, möchte ich gerne die vor xyz Monaten/Jahren gekaufte und immer noch ungetragene Echthaar/Kunsthaarperücke, Modell xyz der Firma xyz mit Tressen/Monofilament/Handgeknüpft in der Grösse xyz mit der Haarfarbe xyz gerne an jemanden von Euch kostenlos weitergeben. Bild der Perücke ist beigefügt. Bitte sich per PN bei mir melden, falls Interesse besteht.

Ich sehe dies als einen respektvollen Umgang mit denen an, die sich nun mal nicht gerade über Erfolge freuen können, sich aber sicher mit der Person mitfreuen, die für sich persönlich einen Erfolg aufzuweisen hat.

Gruss

narit



Hallo nochmal,

schau mal, ich habe diesen Beitrag aus der Arbeit kurz vor meinem Feierabend verfasst.
Gott weiss, welch Größe, welches Modell, welchen Umfang etc. pp. das alles hat. VOn der Firma ganz zu schweigen!
Mein Angebot war ernst nur nett gemeint.
Wenn dir die Formulierung nicht gefällt, dann tut es mir leid!

Ich finde es auch nicht respektlos von mir, hier etwas anzubieten, dass ich nicht benötige!

Wie gesagt, es kann sich jeder bei mir melden, der Interesse hat!
Dann schaue ich auch in der Verpackung nach den Daten!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45856 ist eine Antwort auf Beitrag #45812] :: Mi., 04 September 2013 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lona147 schrieb am Sun, 01 September 2013 15:11
Hallo Malance,

Glückwunsch für deinen Erfolg ! Die lichte Stelle war bei dir vorne oder?

Wie lange hast du gebraucht um Neuwuchs zu bemerken?
Wenn sie nach schon 5 Monaten dichter geworden sind dann werden sie nach einem Jahr bestimmt wieder ihre alte Fülle zurück bekommen Smile

Androcur 10mg mit welcher Pille?

Grüße und Danke für die Rückmeldung!



Hi,

ich habe die Pille BellaHexal genommen und Androcur 10 mg.
Die Pille habe ich jedoch abgesetzt.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45857 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: Mi., 04 September 2013 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mia-A/ Malance,

ich bin dir wirklich sehr, sehr dankbar für dein Feedback! Das machen nicht viele.

Darf ich dir noch ein paar Fragen stellen? Wie lange hat es gebraucht das der HA aufgehört hat und wann hast du Neuwuchs beobachtet?

Und sind die nachwachsenden Haare dünner oder genau so dick wie deine jetzigen?

Danke und LG
lona147


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45858 ist eine Antwort auf Beitrag #45857] :: Mi., 04 September 2013 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lona147 schrieb am Wed, 04 September 2013 10:22
Hallo Mia-A/ Malance,

ich bin dir wirklich sehr, sehr dankbar für dein Feedback! Das machen nicht viele.

Darf ich dir noch ein paar Fragen stellen? Wie lange hat es gebraucht das der HA aufgehört hat und wann hast du Neuwuchs beobachtet?

Und sind die nachwachsenden Haare dünner oder genau so dick wie deine jetzigen?

Danke und LG
lona147


Hi,

der Neuwuchs kam nach ca. 2-3 Monaten und die Haare sind genau so dick, wie meine eigenen Haare. Ich habe von Natur aus dickes Haar und deshalb kann ich nicht beurteilen, ob Regain-Androcur-Haare dicker sind als die normalen eigenen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45859 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: Mi., 04 September 2013 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super!! Viel Erfolg , dass es so bleibt und wieder genau so dicht wird wie vorher ( falls es nicht schon so dicht ist wie vorher)

LG
Lona147


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45862 ist eine Antwort auf Beitrag #45804] :: Mi., 04 September 2013 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Binne schrieb am Sat, 31 August 2013 19:46
Hi Malance,

ich kenne dich noch Wink

Schön, dass dein HA gestoppt hat und du nun weißt, dass Androcur dir helfen kann...

Auch gut, dass du deine Nährstoffe aufgefüllt hast; denn Androcur ( und auch die Pille) rauben dem Körper doch ganz schon solche... also war es nicht verkehrt Wink

Hast du denn unter 10mgCPA Nebenwirkungen? Nimmst du das CPA nur in der 2.ZH oder durch? Wie verhält es sich dann mit deinem Zyklus?

UND: du hattest auch erhöhte Androgene, oder??

Weiterhin alles Gute!

Binne


Hallo Binne Smile
wie geht es diiisch?

Also die NW's sind wie oben geschrieben. Ich kann dazu nicht viel sagen. Ich habe nicht mal Brust bekommen davon Sad
Ich nehme 10 mg Androcur vom ersten Tag der Periode und zwr 14 Tage lang, dann wieder Pause.
Mein Zyklus ist dadurch unverändert und ganz normal.

Androgene waren damals laut Ärztin im Normbereich. Weiß gerade die WErte nicht mehr. Müsste aber alles nochmal überprüfen lassen. Nur habe ich mal wieder keine Zeit.

Was ich auf jeden Fall machen werde ist, die Vitamin- und Spurenelementspeicher auffüllen Smile

LG :*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45863 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: Mi., 04 September 2013 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Freut mich tierisch für dich! Wie schön, dass es dir wieder besser geht!! Thumbs Up
Liebe Grüße
Ira


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein Bericht nach langer Pause hier [Beitrag #45913 ist eine Antwort auf Beitrag #45801] :: Sa., 07 September 2013 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Malance,

sag mal wann hat bei dir der HA aufgehört nach der Einnahme? Ich nehme bis jetzt nur die Pille mit 2 mg CPA seit einem Monat und ich hab das Gefühl der HA wird iwie schlimmer oder ist gleich , die haare sind ziemlich fettig direkt nach dem waschen und meine Akne ist schlimmer geworden.

Meinst du es gibt eine Art Erstverschlimmerung?

Ich hab demnächst einen Termin und werde nach Androcur fragen, vllt reicht die Menge noch nicht aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: dünneres Haar am Scheitel
Nächstes Thema: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos