Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung
(Videolink) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45643] :: Di., 20 August 2013 20:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

einige haben vielleicht schon mal was von mir gelesen. Ich bin seit ich 18 bin von Haarausfall betroffen und war irgendwann der Meinung man müsste kosmetische Haarverdichtungen und Perücken-Zubehör günstiger und im Web einfacher verfügbar machen.

Manchmal ist das nicht leicht. Es ist für einen BWLer nicht gerade cool oder sexy solche Produkte zu vermarkten, manche werfen einem sogar Geldmacherei vor und am Forum hab ich leider in letzter Zeit auch immer weniger Spaß an der Teilnahme gehabt, weil man sich durch manche so im Generalverdacht sieht.

Jetzt aber hat mich etwas erreicht, das mir super viel Mut macht! Smile Es ist sicherlich keine Lösung für Jede hier, aber viele erfahren doch nie davon oder sind gerade am Beginn ihrer verzweifelten Suche. Ich glaube, diesen Menschen kann das folgende Video der The-Voice-of-Germany Kandidatin echt Mut machen:

http://www.youtube.com/watch?v=evY7_yIi9Fw

Mich freut das sehr, weil es einige in ihrer Branche gibt, die Schütthaar benutzen aber bisher gab es keinen der/die dies öffentlich bekannt machte.

Beste Grüße
Michael

[Aktualisiert am: Di., 20 August 2013 20:48]




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45645 ist eine Antwort auf Beitrag #45643] :: Mi., 21 August 2013 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze auch ein Toppik, aber habe noch weitaus mehr Haare als Nina Kutschera.
Ich würde das bei ihr gerne mal in Natura sehen und von ganz Nahem. Wenn nämlich keine Haare mehr da sind, kann das Toppik sich ja auch nirgendwo festklammern und färbt quasi die Kopfhaut. Ich stelle hier mal von mir zwei Bilder von gestern ein. Eins ohne Toppik und eins mit. Ich finde, man sieht hier ganz deutlich, dass es bei mir sehr natürlich aussieht.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45646 ist eine Antwort auf Beitrag #45645] :: Mi., 21 August 2013 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier das Bild ohne Streuhaare.


  • Anhang: 20.08.2013.jpg
    (Größe: 692.61KB, 1031 mal heruntergeladen)


Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45647 ist eine Antwort auf Beitrag #45646] :: Mi., 21 August 2013 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Turbohase,
ich finde deine Lichtung sieht noch ganz ansehnlich aus. Ich meine auch ohne Schütthaar..für mein Empfinden bräuchtest du das gar nicht. Smile

Liebste Grüße
Juli




seit April 2013
-Attempta Rationpharm (Diane)
-Minoxidil 5% alle 2 Tage seit Ende Dezember 2013

Minoxildil schleichend abgesetzt in 3 Monatsschritten, 1-3. Monat: 2mal täglich, 4-6: 1mal täglich, 7-9.: alle 2 Tage
seit Juni 2013
-Biotin und Vitamin B12 Tabletten
-Eiseninfusionen 8 Stück
-Zink Tabletten

Umstellung vom Halben Veganer
zum bewussten Fleischkonsum.^^

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45648 ist eine Antwort auf Beitrag #45647] :: Mi., 21 August 2013 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Juli,
das hat mir heute schon mal jemand gesagt. Danke! Aber ich finde, wenn man den Unterschied der Fotos betrachtet sieht man ja ganz deutlich wie mein Scheitel mal war, nämlich so wie mit den Streuhaaren. Und ich fühle mich einfach besserer und sicherer, wenn ich streue. Obwohl ich nicht jeden Tag streue. Ich habe zum Glück schon immer viele Haare gehabt, so dass es jetzt noch nicht ganz so tragisch ist. Aber den Unterschied sehe und fühle ich doch ganz deutlich.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45649 ist eine Antwort auf Beitrag #45648] :: Mi., 21 August 2013 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiß ich doch Smile
den unterschied sieht man selbst ja immer stärker als andere. ich wollte dir nur ein kompliment damit machen, dass deine haare noch sehr gut aussehen, mit schütthaar dann eben perfekt Wink

schöne grüße
J




seit April 2013
-Attempta Rationpharm (Diane)
-Minoxidil 5% alle 2 Tage seit Ende Dezember 2013

Minoxildil schleichend abgesetzt in 3 Monatsschritten, 1-3. Monat: 2mal täglich, 4-6: 1mal täglich, 7-9.: alle 2 Tage
seit Juni 2013
-Biotin und Vitamin B12 Tabletten
-Eiseninfusionen 8 Stück
-Zink Tabletten

Umstellung vom Halben Veganer
zum bewussten Fleischkonsum.^^

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45651 ist eine Antwort auf Beitrag #45649] :: Do., 22 August 2013 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
turbohase:
wo bestellst du dein Toppik? Welches nimmst du? Gefällt mir gut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45652 ist eine Antwort auf Beitrag #45651] :: Do., 22 August 2013 05:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist der Link:
http://www.heiner-versand.de/Haarpflege/Toppik-Mini-2-5-g.ht ml?ref=4285005
ich habe mir erst mal die 2,5 Dose zum Testen bestellt und als ich damit gut klar gekommen bin dann die größere Dose. Außerdem habe ich verschieden Farben gekauft, da ich alle paar Wochen helle Strähnen bekomme. Und man sollte schon drauf achten, dass das Toppik nicht zu hell oder zu dunkel ist.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Nachteil der Streuhaare [Beitrag #45662 ist eine Antwort auf Beitrag #45652] :: Fr., 23 August 2013 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin's nochmal. Ein großer Nachteil der Streuhaare: wenn man sie draufmacht ist es ja ein tolles Gefühl und man hat ein ganz anderes Gefühl beim Blick in den Spiegel.
Wäscht man aber die Haare und hat wieder das eigentliche Spiegelbild, ist man entsetzt.
So erging es mir heute Wut Wut Wut
Gestern sah alles so normal aus (als gäbe es die Probleme auf dem Kopf nicht) und heute nach dem Waschen war das ganze Elend wieder sichtbar. Das sehe ich schon als Nachteil an.
Oder man muss immer und jeden Tag streuen, aber das will ich nicht.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Nachteil der Streuhaare [Beitrag #45666 ist eine Antwort auf Beitrag #45662] :: Fr., 23 August 2013 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja,so gehts mir auch,deshalb klatsch ich mir auch direkt nach dem waschen sofort wieder neu toppik drauf...

Aber im Prinzip geht das ja auch anderen mit Haarersatz so...
es sei denn es ist ein permanent befestigter Haarersatz.

Ich bin echt froh dass es toppik gibt!

Lg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45669 ist eine Antwort auf Beitrag #45643] :: Fr., 23 August 2013 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich komme ja mit Toppik garnicht klar. Ich finde danach kann man nicht mehr kämmen,
weil sich dann so Streuhaar-Inseln bilden.

Aber, ich habe jetzt Dermmatch für mich entdeckt, habe davon auch erst vor kurzem gehört.
Und finde es richtig gut. Ich merke das ich ziemlich hohe Ansprüche an solch optischen Produkten habe, es soll am Besten so
aussehen wie eigene Haare und wenn das dann nicht Fall ist gebe ich gleich auf.

Aber ich lauf jetzt den zweiten Tag mit Dermmatch rum, habe es aufgetragen und seitdem noch nicht abgewaschen.
Weiß nicht ob das jetzt schlecht ist, aber es juckt nicht und meine Haare wirken noch nicht fettig obwohl sie sonst schneller fettig werden.

Das Ding ist, ich habe eher Angst das mich jemand drauf anspricht das meine Haare vielleicht irgendwie komisch/angemalt aussehen, als das
jemand meinen HA direkt sieht und anspricht. Also dieses Versteckspiel halt, aber so oder so wird man ja komisch angeschaut. Also auch egal.

Bin von allen Produkten (Toppik, Volluma) jetzt also von Dermmatch am meisten überzeugt.

Wünsche allen das sie das Beste für sich finden ( Seitenscheitel, Tuch, Toppik, Haarteil, Perücke...) bis wir die Haarformel gefunden haben Thumbs Up

Schönes Wochenende.
angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45670 ist eine Antwort auf Beitrag #45669] :: Fr., 23 August 2013 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu, habe gerade mal nach diesem Dermmatch gegooglet. Also wenn ich das richtig lese, färbt man die Kopfhaut, oder?
Würde mich mal interessieren, wie das wirklich aussieht.
@Angorakatze, hättest Du Lust mal ein Vorher-Nachher Foto einzustellen?
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45678 ist eine Antwort auf Beitrag #45643] :: Fr., 23 August 2013 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo turbohase2007!

Ja, kann ich mal einstellen. Das geht aber erst nächste Woche.
Es ist ja auch immer so eine Sache ob/wie Fotos Farben rüberbringen.

Und der Trick beim Dermmatch ist das man es ruhig auch auf den Haaren auftragen kann.
Die Farbe ummantelt dann auch die Haare und diese wirken so dicker.

Edit: Und ich finde es auch noch gut, weil ich durch den Applikator genau weiß und sehe was ich mache und nicht
durch die Gegend streue oder sprühe. Komm nicht so klar mit den anderen Sachen Very Happy

Lg angorakatze

[Aktualisiert am: Fr., 23 August 2013 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45684 ist eine Antwort auf Beitrag #45678] :: Sa., 24 August 2013 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Angorakatze, ja bitte stelle mal die Bilder ein. Das wäre super lieb von Dir.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45724 ist eine Antwort auf Beitrag #45670] :: Di., 27 August 2013 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
turbohase2007 schrieb am Fri, 23 August 2013 18:14
Huhu, habe gerade mal nach diesem Dermmatch gegooglet. Also wenn ich das richtig lese, färbt man die Kopfhaut, oder?


Das dachte ich auch als ich davon gehört habe, aber irgendwann habe ich es doch ausprobiert als es allein mit Schütthaar nicht mehr ging. Direkt die Haut bemalen tut man nicht, kann ich schonmal sagen. Es ist mehr ein die Haare einpudern (zumindest mache ich das so), sodass die Haare und die Kopfhaut nebenbei etwas von dem Puder überzogen sind. Es macht die Haare dicker und überfärbt helle Härchen, was gerade bei der Anwendung von Minoxidil ja oft vorhanden ist.

Man kann damit echt noch etwas herausholen. Smile




Gewerblicher User - Verkauf von kosmetischen Haarverdichtungen und Toupet-Zubehör
http://www.Fidentia-Hair.de
Inh. Michael Mallek und Samuel Weihrauch
Email: info@fidentia-hair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45725 ist eine Antwort auf Beitrag #45724] :: Di., 27 August 2013 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt interessant mit diesem Dermmach. Wenn ich das richtig verstehe, nimmt man es wohl erst, wenn die Streuhaare nicht mehr ausreichen und der Haarausfall noch mehr geworden ist.
Zur Zeit komme ich mit den Streuhaaren nämlich so gut zurecht, dass es so echt aussieht.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45776 ist eine Antwort auf Beitrag #45643] :: Do., 29 August 2013 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo turbohase2007!

Hier die Bilder von der Dermmatch-Anwendung.

Ich denke auch das Dermmatch für stärkere Lichtungen geeignet ist und Toppik noch bei kleineren
reicht. Ich finde dass das Ergebnis bei Dir zumindest auch sehr gut aussieht.

In der Anwendung braucht Dermmatch auf jeden Fall mehr Zeit, weil es ja auch noch trocknen muss.

Die Produkte zum kaschieren muss aber (leider) jeder selbst ausprobieren. Ich finde das ganz ineressant
das jeder sein Lieblingsprodukt hat. Man kann nicht pauschal sagen das ist das Beste.

Zu den Bildern 5. und 6. Ich habe nichts verändert. Beim Foto von oben sehen die Haare heller und irgendwie steifer aus.
Beim 6. Foto sehen sie natürlicher aus. Es liegt nur am Licht und Winkel.

lg angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45777 ist eine Antwort auf Beitrag #45643] :: Do., 29 August 2013 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Angorakatze.
Ich danke Dir für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. Es ist wirklich erstaunlich und sieht total echt aus. Wie lange dauert der ganze Prozess ungefähr?
LG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45778 ist eine Antwort auf Beitrag #45643] :: Do., 29 August 2013 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön. Gerne. Smile

Ich würde sagen das hat so 40 Minuten gedauert. Aber ich habe auch keinen Fön benutzt.
Also mit Fön wahrscheinlich nochmal schneller. (Auftragen 5 Minuten, Trocknen dann halt länger, zwischendurch und zum Schluss kämmen.)

Beim Toppik bekommt man doch das Fixierspray dazu, ich weiß ja nicht wie sehr das hält.
Aber wenn ich das Dermmatch drauf habe lege ich ein Handtuch über das Kissen nachts und man sieht
schon das es abfärbt. Wäre noch ein Minuspunkt.

Für die Fotos habe ich es erst zum 3. Mal aufgetragen. Beim 2. Mal hatte ich sogar noch mehr aufgetragen,
da ging auch erst beim zweiten Mal Haarewaschen alles raus. Aber gut es ist auch Produkt mit dem man ja sogar
schwimmen gehen soll. Kann ich mir grade schwer vorstellen, nur mit so einer braunen Spur hinter sich lang Very Happy

Aber der wesentliche Anspruch dickere, relativ natürliche Haare ist erfüllt. Schwimmen gehen und in weiße Kissen kuscheln ist nochmal ne andere Liga


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45782 ist eine Antwort auf Beitrag #45643] :: Do., 29 August 2013 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woooow, angorakatze!
Das sieht super aus! Das werde ich mir wohl auch mal besorgen!

Grüße
Kringeline




26 Jahre
Pille Bellissima seit 2009
NEMs: Zink, Vit. B12, B6, Eisen, Folsäure
L-Thyroxin 75
seit 2009 Regaine 3%, 2x, seit September 2013 5%, 1x

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45783 ist eine Antwort auf Beitrag #45643] :: Do., 29 August 2013 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Kringeline!

Vielen Dank Smile . Ich staune selber das ich erst jetzt Dermmatch entdeckt habe.
Denn das gibt es schon länger. Man sucht ja auch viel im Netz und so.
Ich bin erst durch eine Userin hier im Forum draufgekommen.

( Liest Du noch mit Whombatbaby? Danke für den Hinweis!! )

Ja berichte mal wie es Dir gefällt, falls Du es probierst. Ich habe eine Dose für 50 Euro bei Ebay bekommen.
Schon teuer, aber es soll für 6 Monate reichen. Ich benutze die Farbe Medium Brown.

Schönen Abend noch.
angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45906 ist eine Antwort auf Beitrag #45643] :: Sa., 07 September 2013 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ein Dermmatch-Update

Nach dem ich Dermmatch nun 6 oder 7 mal aufgetragen habe muss ich leider mitteilen
das meine Begeisterung gesunken ist. Das Produkt macht einen wirklich tollen vollen Haarschopf,
aber ich finde es einfach nicht praktisch genug, es dauert mir zu lange. Mal schnell auftragen wenn man es eilig hat geht nicht.
Helle Kleidung darf beim Anziehen keinen Kontakt mit Haaren haben, sonst sieht man es gleich, weil es abfärbt.

Und das Schlimmste, ich habe das Gefühl ich kämme mir mehr Haare raus als sonst. Denn man muss stärker durchkämmen, wie
wenn man viel Haarspray drauf hätte. Ich habe sogar das Gefühl das mein Scheitel weiter ausgedünnt ist innerhalb von 2 Wochen obwohl
das bei mir bisher eigenlich ein sehr langsamer Prozess war. Ich weiß es nicht genau. Es kommt auch einfach dieser Vorher/Nachhereffekt zu tragen,
dass wenn man es rauswäscht sich so sehr erschreckt wie es wirklich auf dem Kopf aussieht. Ich bin garnicht mehr so zufrieden, aber auch irgendwie schon abhängig. Aaaaaarg! Alles doof! Werde mir jetzt wahrscheinlich auch mal ne günstige Perücke zur Probe bestellen.

So muss das laufen, Haare draufsetzen und fertig und los.

Noch ein schönes Wochenende.

Lg angorakatze


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45912 ist eine Antwort auf Beitrag #45906] :: Sa., 07 September 2013 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fände 40 Minuten stylen mit Dermatch auch persönlich viel zu lange.. Shocked

hatte mich schon gewundert, dass das für dich ok ist...

Da hat man ja eine Full Lace Wig, wenn man sie täglich neu aufklebt mit ein wenig Übung schneller auf dem Kopf ( 10Minuten)...


LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Persönlicher Bericht zum Haardrama und dessen Lösung [Beitrag #45914 ist eine Antwort auf Beitrag #45906] :: So., 08 September 2013 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Angorakatze
Ja, es hat wohl alles Vor- und Nachteile. Beim Toppik bemängle ich ja auch, dass nach dem Waschen das ganze Elend wieder zu sehen ist.
Es hilft nur ein paar Stunden und ist halt in der Handhabung sehr einfach und schnell.
Am besten ist man hat erst gar keinen Haarausfall Wut Wut Pistole Pistole
Schönen Sonntag allen,
LG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein Bericht nach langer Pause hier
Nächstes Thema: Welche Produkte nehmt ihr zum Haarewaschen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos