Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » und sie wachsen wieder
 () 2 Bewertungen Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
und sie wachsen wieder [Beitrag #4513] :: Mo., 05 Juni 2006 05:10 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ich hatte eine gammaknife bestrahlung und an der stelle sind die haare nach circa 3 wochen ausgefallen ich habe verschiedene mittel ausprobiert aber nichts hat geholfen bis mir eine freundin ein shampoo mitgebracht hat schon nach einer woche täglicher anwendung die ersten anzeichen jetzt nach 4 wochen schon über 1cm lang die herstellerin sagt ,das es auch bei männern wirkt aber erst nach 2-3-monaten außerdem hat es eine frau unter chemotherapie benuzt und ihre haare behalten !
ich weiß aber leider nicht welche chemo und die frau ist vor 4 jahren verstorben


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4517 ist eine Antwort auf Beitrag #4513] :: Mo., 05 Juni 2006 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vahenice schrieb am Mon, 05 Juni 2006 05:10

hallo ich hatte eine gammaknife bestrahlung und an der stelle sind die haare nach circa 3 wochen ausgefallen ich habe verschiedene mittel ausprobiert aber nichts hat geholfen bis mir eine freundin ein shampoo mitgebracht hat schon nach einer woche täglicher anwendung die ersten anzeichen jetzt nach 4 wochen schon über 1cm lang die herstellerin sagt ,das es auch bei männern wirkt aber erst nach 2-3-monaten außerdem hat es eine frau unter chemotherapie benuzt und ihre haare behalten !
ich weiß aber leider nicht welche chemo und die frau ist vor 4 jahren verstorben


Von einem Shampoo sollen die Haare wieder wachsen? Meinst du nicht, dass es eher Zufall ist oder an anderen Faktoren liegt, dass dir die Haare wieder wachsen und die Frau, die die Chemo gemacht hat, sowieso kein HA bekommen hätte (nicht jede Chemo macht HA).

Wie heißt denn das Shampoo?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4523 ist eine Antwort auf Beitrag #4517] :: Mo., 05 Juni 2006 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
new hair das ist kein zufall nach einer gamaknifebestrahlung sind die wurzeln verbrannt und es kann bis zu 2 jahren dauern gruß andrea


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4526 ist eine Antwort auf Beitrag #4523] :: Mo., 05 Juni 2006 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vahenice schrieb am Mon, 05 Juni 2006 13:24

new hair das ist kein zufall nach einer gamaknifebestrahlung sind die wurzeln verbrannt und es kann bis zu 2 jahren dauern gruß andrea


Du sagst es selbst, wie unwahrscheinlich es ist! In Deinem Fall kann ich mir nur vorstellen, dass die Haare abgebrochen sind, dann ist ein Nachwachsen von 1 cm in vier Wochen halbwegs realistisch.

So eine gequ... Sch.. macht mich echt wütend. Sorry!

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/180.gif

[Aktualisiert am: Mo., 05 Juni 2006 13:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4527 ist eine Antwort auf Beitrag #4513] :: Mo., 05 Juni 2006 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss man aber sicher auch fest dran glauben, damit es hilft....




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4535 ist eine Antwort auf Beitrag #4526] :: Mo., 05 Juni 2006 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die haare sind nicht abgebrochen es waren keine schwarzen punkte zu sehen die kopfhaut war glatt und rein außerdem habe ich 3 monate mit anderen sachen experimentiert


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4536 ist eine Antwort auf Beitrag #4527] :: Mo., 05 Juni 2006 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der glauben versetzt berge aber wenn es funktioniert ist es doch in ordnung


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4537 ist eine Antwort auf Beitrag #4527] :: Mo., 05 Juni 2006 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angie65 schrieb am Mon, 05 Juni 2006 13:47

Muss man aber sicher auch fest dran glauben, damit es hilft....


Angie, jetzt siehste, was wir immer falsch machen und warum die Berge noch immer da stehen, wo sie immer standen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4538 ist eine Antwort auf Beitrag #4536] :: Mo., 05 Juni 2006 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welchen Wert soll ein Posting haben, aus dem nicht das Fabrikat oder die Bezugsquelle hervorgeht? Mit "new hair", wenn Du das jetzt das Kosmetikprodukt von Douglas meinst.... naja....




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4539 ist eine Antwort auf Beitrag #4537] :: Mo., 05 Juni 2006 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja- ich hab da ein großes Problem : ich hab schon so viel erlebt in Sachen Werbung für angebliche Wundermittel , dass ich gar nix mehr glaube.

Ich will ja niemandem absprechen, dass neue Haare gewachsen sind - nur die Sache mit dem Shampoo, die lassen wir da mal lieber außen vor - das erweckt nur bei Neu-Betroffenen unnötig Hoffnung - wie so vieles eben, was letztlich nur Einnahmequelle für den Hersteller und Vertreiber ist.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4540 ist eine Antwort auf Beitrag #4513] :: Mo., 05 Juni 2006 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht hat sich ihre Kopfhaut unter der Anwendung des Shampoos einfach schneller erholt und dadurch sind die Haare wieder nachgewachsen...keine Ahnung. Jedenfalls ist es doch gut zu hören, dass nach solch einer Strahlentherapie überhaupt noch Haare nachwachsen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4541 ist eine Antwort auf Beitrag #4540] :: Mo., 05 Juni 2006 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man muß dazu eben wissen, daß es sich bei Gammaknife um ein neurochirurg. Verfahren handelt und mit dem Haarausfall, der hier üblicherweise diskutiert wird, nichts zu tun hat. Es ist also völlig normal, daß hier z. B. tiefenreinigende oder nährstoffhaltige Schampoos Erfolge haben können.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4544 ist eine Antwort auf Beitrag #4539] :: Mo., 05 Juni 2006 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo angie ich habe ja auch nicht daran geglaubt deshalb habe ich auch kein vorher-photo gemacht vielleicht habe ich das mit dem shampoo auch falsch erklärt man muß die kopfhaut mit warmem wasser anwärmen dann shampoo verteilen und mindestens 3 min einwirken lassen in der zeit wachen schlafende bakterien auf so hat die herstellerin es mir erklärt gruß vahenice


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4545 ist eine Antwort auf Beitrag #4544] :: Mo., 05 Juni 2006 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist auch die Methode, die vom Teebaumöl (ist ein tiefenwirkendes reaktivierendes Schampoo) verlangt wird.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4546 ist eine Antwort auf Beitrag #4544] :: Mo., 05 Juni 2006 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vahenice schrieb am Mon, 05 Juni 2006 19:42

hallo angie ich habe ja auch nicht daran geglaubt deshalb habe ich auch kein vorher-photo gemacht vielleicht habe ich das mit dem shampoo auch falsch erklärt man muß die kopfhaut mit warmem wasser anwärmen dann shampoo verteilen und mindestens 3 min einwirken lassen in der zeit wachen schlafende bakterien auf so hat die herstellerin es mir erklärt gruß vahenice


Jetzt wird es lustig! Applaus

Wie heißt sie denn? Wie heißt ihr Produkt? Wo hat sie Dir ihr Produkt erklärt - bei HSE? Und was hat sie Dir noch schönes über die Wirkungsweise erzählt?

Neugierige Grüße von

Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4547 ist eine Antwort auf Beitrag #4541] :: Mo., 05 Juni 2006 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja schon neurichirugisch aber eben mit strahlen also wie weggebrannt ich meine die wurzeln und es kann unter umständen 2 jahre dauern also ich bin ganz glücklich ,das es funtioniert und testees gerade auch an einm jungen und alten mann aber die herstellerin sagt bei männern dauert es 2-3 monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4548 ist eine Antwort auf Beitrag #4546] :: Mo., 05 Juni 2006 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
padme, nicht ironisch werden. Hier geht es um die Folgen einer neurochirurgischen Behandlung und nicht um möglicherweise innere Erkrankungen mit HA zur Folge.




Liebe Grüße
Dogbert

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4549 ist eine Antwort auf Beitrag #4547] :: Mo., 05 Juni 2006 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wasser anwärmen dann shampoo verteilen und mindestens 3 min einwirken lassen in der zeit wachen schlafende bakterien auf so hat die herstellerin es mir erklärt


Haarausfall durch Strahleneinwirkung ist ROS induziert,und kann auf gar keinen Fall mit einem Shampoo behandelt werden.Das erreicht erstmal gar nicht den Haarfollikel,.....was eigentlich schon alles sagt.Tempol topisch könnte helfen....oder Melatonin topisch.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4550 ist eine Antwort auf Beitrag #4548] :: Mo., 05 Juni 2006 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dogbert schrieb am Mon, 05 Juni 2006 19:50

padme, nicht ironisch werden. Hier geht es um die Folgen einer neurochirurgischen Behandlung und nicht um möglicherweise innere Erkrankungen mit HA zur Folge.


Ich vermisse hier ausreichend erklärende Worte - die Postings vermitteln einen völlig falschen Eindruck vom Thema Haarausfall und Gegenmittel, der aber auch nicht widerlegt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4553 ist eine Antwort auf Beitrag #4549] :: Di., 06 Juni 2006 05:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tempol topisch sagt mir nichts ich weiß nur es funktioniert diese ganzen haarwuchspillen oder mittelchen von dynasop oder so ähnlich (hab ich schon weggeschmissen) haben mir nichts gebracht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4554 ist eine Antwort auf Beitrag #4553] :: Di., 06 Juni 2006 07:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vahenice schrieb am Die, 06 Juni 2006 05:33

tempol topisch sagt mir nichts ich weiß nur es funktioniert diese ganzen haarwuchspillen oder mittelchen von dynasop oder so ähnlich (hab ich schon weggeschmissen) haben mir nichts gebracht


Also ganz ehrlich: Mit einem solchen Beitrag kann ich nichts anfangen. Ich freue mich, dass Du Deine Haare wiederbekommen hast, sowas gibt hier immer Mut, aber Dein Posting hilft hier keinem weiter.

Ich kann doch auch nicht schreiben, ich konnte seit Tagen nicht aufs Klo, aber heute kann ich wieder und Schluss. Wem ist damit geholfen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder - yeah [Beitrag #4555 ist eine Antwort auf Beitrag #4553] :: Di., 06 Juni 2006 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr., 04 August 2006 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder - yeah [Beitrag #4558 ist eine Antwort auf Beitrag #4555] :: Di., 06 Juni 2006 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ärzte sagten es kommt auf die tiefe der strahlung an ob fie haare ausgehen ansonste ist gammaknife ein spaziergang


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4559 ist eine Antwort auf Beitrag #4554] :: Di., 06 Juni 2006 08:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich schreibe nur von meinen positiven erfahrungen was jeder daraus macht ist ihm selbst überlassen aber nur meckern und nichts ausprobieren hilft dir bestimmt auch nicht vielleicht solltest du in deinem kopf anfangen zu gesunden ich meine die seele


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: und sie wachsen wieder [Beitrag #4561 ist eine Antwort auf Beitrag #4559] :: Di., 06 Juni 2006 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
vahenice schrieb am Die, 06 Juni 2006 08:18

ich schreibe nur von meinen positiven erfahrungen was jeder daraus macht ist ihm selbst überlassen aber nur meckern und nichts ausprobieren hilft dir bestimmt auch nicht vielleicht solltest du in deinem kopf anfangen zu gesunden ich meine die seele


Ich neige mein Haupt vor so viel Lebensweisheit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Augenbrauen Ausfall
Nächstes Thema: Bierhefe-Zink/Eisen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos