Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ist es die Leber??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ist es die Leber?? [Beitrag #45080] :: Do., 11 Juli 2013 20:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

war gestern bei einem allg. Arzt der auch Heilpraktiker ist - hab den empfohlen bekommen weil er so suuper sein soll.
Das Gespräch hat ca. 5?? Min gedauert.

Hab gemeint ich hab Probleme mit den Haaren, die sind super schnell weniger geworden und wachsen nicht nach.

Da meinte er nur strecken Sie mal ihre Zunge raus! Ah ok, Sie haben ein leichtes Leberproblem (war für mich völlig neu, bin ja nicht das erste Mal bei einem allg. Arzt, Heilpraktiker ect), ich verschreibe Ihnen Globulis.
Hat sich danach noch die Blutwerte angeschaut (hatte damals ja auch Vitamine ect auf eigene Kosten testen lassen) und hat mir dann noch Mineralstofftabletten aufgeschrieben und ein Shampoo + Haarwasser (Thymuskin)
Er meinte dass wir das mit den Haaren in den Griff bekommen. Ich bräuchte aber viel Geduld er hätte bisher jedem mit Haarproblemen helfen können und schwups, war ich schon wieder draußen.

Und ich soll jetzt erst mal einmal die Woche zur Infusion kommen (Mineralstoffe)

Hat jemand von euch (leichte) Leberprobleme und hat dies mal mit dem Haarproblem in Verbindung gebracht??

Werde das jetzt halt mal versuchen fühl mich eh irgendwie immer schlapp und wie in einem Leben auf Sparflamme egal wie gut oder schlecht ich drauf bin...hmm

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist es die Leber?? [Beitrag #45152 ist eine Antwort auf Beitrag #45080] :: Do., 18 Juli 2013 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie SIND denn deine Leberwerte? AST (früher: GOT), ALT (früher: GPT) und GGT?
Oder sind die nie gemacht worden? Sind ja eigentlich Standard bei Blutbildern ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox wirkt nicht mehr. Höhere Dosierung?
Nächstes Thema: Follikulitis
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos