Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Trockene Kopfhaut
(ursache von Haarausfall? ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Trockene Kopfhaut [Beitrag #44902] :: Di., 02 Juli 2013 19:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu ihr lieben also war heute beim Friseur und naja die sagten das ich eine trockene Kopfhaut habe und vereinzelnt ein paar pickelchen auf der Kopfhaut habe könnte das vllt auch eine ursache für Haarausfall sein? Bzw was könnten die Gründe für eine trockene Kopfhaut sein? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trockene Kopfhaut [Beitrag #44903 ist eine Antwort auf Beitrag #44902] :: Di., 02 Juli 2013 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, die kann zu diffusem Haarausfall führen.

Die Gründe für trockene Kopfhaut sind vielfältig.
Allein, wenn man eine Naturkrause hat, hat man meistens trockene Haare und trockene Kopfhaut.
Google doch mal oder recherchiere hier im Forum über die Suchfunktion oben rechts in den vielen alten Threads, einfach Stichwort Kopfhaut oder trockene Kopfhaut eingeben.
Ich hab mir so auch das meiste Wissen angeeignet. Man muss halt viel recherchieren.


LG




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trockene Kopfhaut [Beitrag #44904 ist eine Antwort auf Beitrag #44902] :: Di., 02 Juli 2013 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hast Du es schon mal mit Google versucht?

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trockene Kopfhaut [Beitrag #44906 ist eine Antwort auf Beitrag #44904] :: Di., 02 Juli 2013 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber ich dachte das ich hier vllt direkt antworten kriege Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trockene Kopfhaut [Beitrag #44907 ist eine Antwort auf Beitrag #44906] :: Di., 02 Juli 2013 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Klar ist das erst einmal einfach.

Aber es wir Dir irgendwann nicht mehr reichen.

Du wirst mehr über Haarausfall wissen möchten, besonders dann wenn es speziell wird und ins Detail geht.

Gut ist auch das alte Forum, weil es alle Fragen schon einmal gegeben hat.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Trockene Kopfhaut [Beitrag #44930 ist eine Antwort auf Beitrag #44902] :: Mi., 03 Juli 2013 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Huhu ihr lieben war ja gestern beim Friseur und ich glaube die hat mir die Haare für die nächsten drei wochen rausgekämmt Very Happy habt ihr auch einen tag nach dem Friseur besuch immer kaum Haare in der bürste?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich überlege, alles abzusetzen bis auf Gynokadin
Nächstes Thema: Ich soll es jetzt ohne Lt versuchen?!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos