Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Telogen Effluvium
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Telogen Effluvium [Beitrag #44916] :: Di., 02 Juli 2013 23:00
Halli Hallo,

ich wollte euch mal folgenden Link zeigen http://www.americanhairloss.org/types_of_hair_loss/effluvium s.asp

Das ist die Auffassung von diffusem HA eines amerikanischen Haarausfall Instituts.
Die sagen ganz klar, dass diffuser HA also Telogen Effluvium, auch Lichtungen auf dem Oberkopf und den Seiten des Kopfes verursacht.
Des weiteren sagen die, dass der HA bei TE gar nicht so regelmäßig stattfinden muss, wie es auf deutschen Webseiten immer beschrieben wird.
Ebenfalls wird beschrieben, dass diese Art HA stets reversibel ist.
Im letzten Abschnitt jedoch wird erwähnt, dass es dennoch der frühe Anfang einer AGA sein kann.

Ich gehe davon aus das die Seite seriös ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gute Erfahrungen mit Haarverdichtung?
Nächstes Thema: Ich überlege, alles abzusetzen bis auf Gynokadin
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos