Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neuwuchs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuwuchs [Beitrag #44773] :: Sa., 29 Juni 2013 12:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab gerade zufällig beim haare kämmen gesehen das mir total die antennen abstehen. Dachte erst das waeren abgebrochene haare, aber so viele können ja nich abgebrochen sein Razz

Hab mal ein paar bilder für euch hinzugefügt

Lg nilu


____________________________________

Edit: Das Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt.

Mona



[Aktualisiert am: So., 30 Juni 2013 11:54] vom Moderator




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs [Beitrag #44774 ist eine Antwort auf Beitrag #44773] :: Sa., 29 Juni 2013 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Edit: Das Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt.

Mona



[Aktualisiert am: So., 30 Juni 2013 11:53] vom Moderator




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs [Beitrag #44775 ist eine Antwort auf Beitrag #44773] :: Sa., 29 Juni 2013 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe man kanns einigermaßen gut erkennen.


____________________________________

Edit: Das Bild wurde auf Wunsch der Userin entfernt.

Mona



[Aktualisiert am: So., 30 Juni 2013 11:53] vom Moderator




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs [Beitrag #44776 ist eine Antwort auf Beitrag #44773] :: Sa., 29 Juni 2013 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nilufar,
sehe viel Neuwuchs Thumbs Up , so ein paar Monate sind die aber schon im Wachstum.

Was unternimmst du gegen den HA? Könntest du evtl. eine Signatur von dir anlegen, damit hier alle lesen können, was du einnimsst oder schmierst?!
Gruß
Wuschel




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs [Beitrag #44777 ist eine Antwort auf Beitrag #44776] :: Sa., 29 Juni 2013 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wuschel,

Applaus freue mich das zu lesen. Dachte schon ich bilde mir das ein Very Happy
Die Längen sind ganz unterschiedlich.

Meine signatur werde ich gleich einstellen.

[Aktualisiert am: Sa., 29 Juni 2013 13:07]




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs [Beitrag #44780 ist eine Antwort auf Beitrag #44773] :: Sa., 29 Juni 2013 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch zur Info: ich hatte nie haarausfall, sondern mir wuchsen einfach keine haare nach, die haare wurden immer dünner und lichter.




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs [Beitrag #44791 ist eine Antwort auf Beitrag #44780] :: Sa., 29 Juni 2013 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nilufar1 schrieb am Sat, 29 June 2013 13:17
noch zur Info: ich hatte nie haarausfall, sondern mir wuchsen einfach keine haare nach, die haare wurden immer dünner und lichter.


na dann ist das ja ein echter erfolg.
worauf führst du ihn zurück?




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs [Beitrag #44792 ist eine Antwort auf Beitrag #44791] :: Sa., 29 Juni 2013 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lala schrieb am Sat, 29 June 2013 19:38
Nilufar1 schrieb am Sat, 29 June 2013 13:17
noch zur Info: ich hatte nie haarausfall, sondern mir wuchsen einfach keine haare nach, die haare wurden immer dünner und lichter.


na dann ist das ja ein echter erfolg.
worauf führst du ihn zurück?



Mir wurde seitdem ich 17 bin auch immer was von aga erzählt, aber ich glaube auch nicht wirklich daran. Denke wirklich das absetzen der pille hat was damit zutun.
Dann beschäftige ich mich nich mehr so extrem mit dem thema und lasse mich nich mehr so herunterziehen -> psyche

minox auf jeden fall! Meine einzelnen haare sind ausserdem richtig dick geworden.

Viell auch etwas die spritzen? B5 steht ja für zellerneuerung.




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs [Beitrag #44793 ist eine Antwort auf Beitrag #44792] :: Sa., 29 Juni 2013 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nilufar1 schrieb am Sat, 29 June 2013 19:50
lala schrieb am Sat, 29 June 2013 19:38
Nilufar1 schrieb am Sat, 29 June 2013 13:17
noch zur Info: ich hatte nie haarausfall, sondern mir wuchsen einfach keine haare nach, die haare wurden immer dünner und lichter.


na dann ist das ja ein echter erfolg.
worauf führst du ihn zurück?



Mir wurde seitdem ich 17 bin auch immer was von aga erzählt, aber ich glaube auch nicht wirklich daran. Denke wirklich das absetzen der pille hat was damit zutun.
Dann beschäftige ich mich nich mehr so extrem mit dem thema und lasse mich nich mehr so herunterziehen -> psyche

minox auf jeden fall! Meine einzelnen haare sind ausserdem richtig dick geworden.

Viell auch etwas die spritzen? B5 steht ja für zellerneuerung.



Du hattest doch auch Vit D Mangel. Substituierst du das nicht?

Wenn du nach Absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus und normale Werte hast, dann sei froh, dass du sie los hast und erfreu dich an deinen Haaren Thumbs Up




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs [Beitrag #44795 ist eine Antwort auf Beitrag #44793] :: Sa., 29 Juni 2013 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
lala schrieb am Sat, 29 June 2013 19:59
Nilufar1 schrieb am Sat, 29 June 2013 19:50
lala schrieb am Sat, 29 June 2013 19:38
Nilufar1 schrieb am Sat, 29 June 2013 13:17
noch zur Info: ich hatte nie haarausfall, sondern mir wuchsen einfach keine haare nach, die haare wurden immer dünner und lichter.


na dann ist das ja ein echter erfolg.
worauf führst du ihn zurück?



Mir wurde seitdem ich 17 bin auch immer was von aga erzählt, aber ich glaube auch nicht wirklich daran. Denke wirklich das absetzen der pille hat was damit zutun.
Dann beschäftige ich mich nich mehr so extrem mit dem thema und lasse mich nich mehr so herunterziehen -> psyche

minox auf jeden fall! Meine einzelnen haare sind ausserdem richtig dick geworden.

Viell auch etwas die spritzen? B5 steht ja für zellerneuerung.



Du hattest doch auch Vit D Mangel. Substituierst du das nicht?

Wenn du nach Absetzen der Pille einen regelmäßigen Zyklus und normale Werte hast, dann sei froh, dass du sie los hast und erfreu dich an deinen Haaren Thumbs Up


Ne, die Vitamin D tabletten nehme ich nicht mehr, da hier gesagt wurde das die sowieso zu niedrig dosiert sind.

Mein zyklus ist zwar regelmässig, aber irgendwie komisch. Am ersten Tag richtig stsrke Blutung und die Tage darauf kaum Blutung. Hab meine Werte gar nicht mehr überprüfen lassen. Naja, ich hab so viele Haare verloren in den letzten Jahren, da muss noch einiges nachwachsen. Aber immerhin wächst jetzt wenigstens etwas.





Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Regaine kein HA Stopp!
Nächstes Thema: Tief durchatmen =)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos