Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neuwuchs
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neuwuchs [Beitrag #44743] :: Fr., 28 Juni 2013 09:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu,
wir reden hier immer von Neuwuchs und dass dieser ausreichend vorhanden sein muss.
Nun stehe ich jeden Tag vor dem Spiegel und betrachte diese kurzen Haare. Vorne, direkt am Haaransatz, also der Stirn, zähle ich bestimmt 50 Haare zwischen 5mm und 3cm, also noch recht neu Smile Direkt aufm Scheitel sinds nicht ganz so viele aber dort sieht man sie auch einfach schlechter, ich bin blond, da isses noch schwerer.
Wenn ich Seitenscheitel ziehe, dann stehen einige Antennen in der Länge von 3 - 6 cm ab.
Nun meine Frage: Kann man irgendwie erkennen, ob man genug Neuwuchs hat? Also rein optisch meine ich. Ich habe manchmal das Gefühl, dass einiges nachwächst aber der Ausfall einfach nicht aufhört.

Gestern habe ich festgestellt, dass ich mein liebstes Haargummi, dass ich erst an dem Tag unterm Sofa wieder gefunden hatte, nun tatsächlich drei mal umwickeln muss Shocked Und das ist nicht ausgeleiert mit der Zeit oder so. Es war halt zwischendurch weg und weil es mein Lieblingsgummi war, weiß ich, dass es immer zwei mal gewickelt wurde Crying or Very Sad Die Fülle insgesamt nimmt so schnell ab, das ist echt der Hammer. Wäre das nicht eher bei diffusem HA so? Ich weiß, man kann das nie so genau sagen, aber ich denk halt immer, dann hab ich am Ende doch einen diffusen HA und brauch mir nicht jeden Tag Regaine auf die Rübe schütten... Dead

[Aktualisiert am: Fr., 28 Juni 2013 09:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Neuwuchs [Beitrag #44744 ist eine Antwort auf Beitrag #44743] :: Fr., 28 Juni 2013 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo Chima,

Neuwuchs ist doch toll.

Und das Dir die Haare, die erst 3-6 oder weniger cm lang sind unten im Gummi
fehlen ist auch klar.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Medikamente!
Nächstes Thema: Verkaufe 2 x 60 ml Regaine für Männer 5 % incl. Aufsatz
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos