Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » habe mal eine frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   habe mal eine frage [Beitrag #44517] :: So., 23 Juni 2013 16:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Also habe mal eine frage eigentlich dusche ich ja jeden abend aber habe jetzt mal einen tag ausgelassen und bin den zweiten tag gegangen hatte jetzt viel mehr haare in der bürste als wenn ich jeden abend gehe Sad ist das normal? Und meine andere frage hier schreiben so viele das sie seit 10 jahren oder mehr schon HA Haben wenn das passiert hat man dann nicht irgendwann keine haare mehr? Bitte nicht falsch verstehen die frage es interessiert mich nur einmal :-/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: habe mal eine frage [Beitrag #44518 ist eine Antwort auf Beitrag #44517] :: So., 23 Juni 2013 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also du duscht jeden tag normalerweise. dabei wäschst du auch deine Haare?
und jetzt hast du einen Tag ausgelassen und hattest am nächsten tag mehr haare in der Bürste?
richtig verstanden?
ich sage das ist normal. Die haare bzw. ein teil der Haare die du dir sonst "ausgewaschen" hättest sind dann halt am nächsten tag mit raus.
kannst du ja testen. Bürste deine haare richtig durch, zähl was raus kommt, bürste am nächsten tag nicht oder nur wenig und am daraufolgendeen wirst du merken , dass es auch mehr sind als am ersten "bürst tag"
Ist auch so wenn man keinen Haarausfall hat behaupte ich mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: habe mal eine frage [Beitrag #44519 ist eine Antwort auf Beitrag #44518] :: So., 23 Juni 2013 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau hast du richtig verstanden:-)
Und meine zweite frage Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: habe mal eine frage [Beitrag #44577 ist eine Antwort auf Beitrag #44517] :: Mo., 24 Juni 2013 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also falls Du mich meinst (HA seit gut 10 Jahren)... Ich habe noch Haare aber halt weniger als früher.
Mein Scheitel ist breiter als bei Frauen, die keinen HA haben aber ich habe jetzt keine total kahlen Stellen oder so.
Aber es kommt natürlich immer darauf an, wieviele Haare nachwachsen.
Manche Frauen verlieren kaum Haare und haben ganz dünnes Haar, weil einfach keine Haare nachwachsen.




33 Jahre, evt. Ursache vom HA: Candida, Histaminintoleranz, Hashimoto...

SD-Werte 01.10.2013 (unter 3/4 grain "Nature-Thyroid")

fT3: 4,0 (2,6 - 5,7) = 45%
fT4: 15,7 (9 - 19) = 67%
TSH: 0,83

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: habe mal eine frage [Beitrag #44579 ist eine Antwort auf Beitrag #44577] :: Mo., 24 Juni 2013 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich danke dir das wollte ich nur wissen Smile es war eigentlich auf niemand bezogen wollte das nur wissen weil ich es so oft hier gelesen habe. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bitte wieder mal um Hilfe!
Nächstes Thema: Vorgehen Analyse Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos