Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Down Tag
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon9.gif   Down Tag [Beitrag #44527] :: So., 23 Juni 2013 18:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Es ist zum kotzen mittlerweile erwische ich mich immer wieder wie ich akribisch darauf achte wo und wie viele haare mir ausfallen, das ist schlimm und nervend zu gleich. Alle sagen meine haare haben sich nicht verändert. Am schlimmsten ist der Hinterkopf wegen dem Wirbel ich habe schon so dünnes haar und genau da teilen sichdie Haare. Ich finde es sieht schlimm aus weil ich so extrem helle Haare habe das sie quasi mit der Kopfhaut verschmelzen Wut
Ich habe mal ein paar bilder gemacht was meint ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Down Tag [Beitrag #44528 ist eine Antwort auf Beitrag #44527] :: So., 23 Juni 2013 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal eins wo das licht nicht so drauf scheint sieht wieder ganz anders aus als das davor Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Down Tag [Beitrag #44529 ist eine Antwort auf Beitrag #44528] :: So., 23 Juni 2013 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eig viele haare finde ich aber trotzdem das Gefühl das es zu wenig sind Sad die kurzen haare an der seite waren schon immer so


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Down Tag [Beitrag #44530 ist eine Antwort auf Beitrag #44529] :: So., 23 Juni 2013 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier der scheitel (ich weiß nicht ob man es erkennt der ansatz der sehr hell ist ist meine naturhaarfarbe)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Down Tag [Beitrag #44531 ist eine Antwort auf Beitrag #44529] :: So., 23 Juni 2013 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/1843/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Down Tag [Beitrag #44532 ist eine Antwort auf Beitrag #44531] :: So., 23 Juni 2013 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/1844/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Down Tag [Beitrag #44535 ist eine Antwort auf Beitrag #44527] :: So., 23 Juni 2013 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unsere Haare sind sich ziemlich ähnlich. Wink Ich hab genau das Gleiche am Hinterkopf. Da meine Naturfarbe recht dunkel ist und das Gefärbte sehr blond, sieht das am Hinterkopf wo der Wirbel ist auch total behämmert aus Dead Da fallen die Haare dann direkt auseinander und es klafft dieses dunkle Loch Shocked GRAUSIG! Ich trag die Haare nur noch mit Seitenscheitel, so dass ich die anderen Haare seitlich über diese Stelle ziehe und dann mit haarspray fest mache. Und Pferdeschwanz natürlich. Mein Scheitel ist deinem auch recht ähnlich.
Ich versuch jetzt mal das mit der Folsäure. Und ich bilde mir ein, dass mehr Haare als sonst nachwachsen. Vorne an der Stirn (da sieht man es ja auch am ehesten) kommen immer wieder recht dicke, dunkle Stoppeln durch, die dann auch brav und ziemlich schnell in die Länge wachse. An der Dichte ändert das aber noch nix und trotzdem fallen noch zu viele Haare aus, aber vielleicht sind die neuen Haare ein gute Hinweis, dass da noch was geht... Frage Die Hoffnung stirbt zuletzt und nur die Zeit wird es zeigen, so isses leider. Abwarten und die Urscahenforschung schön weiter betreiben Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Down Tag [Beitrag #44538 ist eine Antwort auf Beitrag #44527] :: So., 23 Juni 2013 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
was genau probierst du mit Folsäure? das würde mich interessieren Razz




seit April 2013
-Attempta Rationpharm (Diane)
-Minoxidil 5% alle 2 Tage seit Ende Dezember 2013

Minoxildil schleichend abgesetzt in 3 Monatsschritten, 1-3. Monat: 2mal täglich, 4-6: 1mal täglich, 7-9.: alle 2 Tage
seit Juni 2013
-Biotin und Vitamin B12 Tabletten
-Eiseninfusionen 8 Stück
-Zink Tabletten

Umstellung vom Halben Veganer
zum bewussten Fleischkonsum.^^

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte um Hilfe
Nächstes Thema: plötzlicher Haarausfall!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos