Clipse für HT [Beitrag #44100] :: Mi., 05 Juni 2013 18:58
|
Isabis
|
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir wer von euch helfen
Gibt es solche Kämmchen, die in den Haarteilen sind auch antiallerisch oder mit einer anderen Beschichtung!??Ich trage schon lange Haarteil und nun bekomme immer Ausschlag an den Stellen wo sie eingeclipst sind.Umsetzen nützt auch nicht viel,ändert nur die Stellen,wo dann der Ausschlag losgeht.
Liebe Grüße Isabis
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Clipse für HT [Beitrag #44102 ist eine Antwort auf Beitrag #44100] :: Mi., 05 Juni 2013 20:54
|
Tini
|
Hallo Isabis,
ist denn noch eine Beschichtung drauf? Normalerweise sind die Clipse beschichtet, die Beschichtung geht jedoch mit der Zeit ab. Wenn dann blankes Metall zu sehen ist, dann reizt das manchmal die Haut. Dann mußt du neue kaufen.
Gruß Tini
|
|
|
|
INFO: Bei Unverträglichkeit Clips zusätzlich selber beschichten [Beitrag #44104 ist eine Antwort auf Beitrag #44100] :: Mi., 05 Juni 2013 21:42
|
|
Isabis schrieb am Wed, 05 June 2013 18:58
Gibt es solche Kämmchen, die in den Haarteilen sind auch antiallerisch oder mit einer anderen Beschichtung!?
Das Effektivste wäre, wenn Du die Clips selber entsprechend beschichtest/ummantelst. Das ist erfahrungsgemäß der einzige Weg um bestmöglich "Ruhe" zu bekommen.
Gutes Gelingen!
Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team
Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."
Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.
Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de
|
|
|
|
Aw: Clipse für HT [Beitrag #44279 ist eine Antwort auf Beitrag #44100] :: So., 16 Juni 2013 13:49
|
Ponyfranse
|
Und ich nehme ja schon die antiandrogene Pille dazu...
Es ist halt ein lebenslanges Thema...
Trotzdem hab ich keine Angst mehr vor Glatze.
Meine Mutter ist sooooo happy mit ihrem Haarteil...
Da Leg ich mir später halt auch eins zu
Liebe Grüße, Franse
~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...
|
|
|
|
Aw: Clipse für HT [Beitrag #44333 ist eine Antwort auf Beitrag #44100] :: Mo., 17 Juni 2013 22:19
|
Isabis
|
Habt Dank für eure Antworten!
Sicher ist da so eine Beschichtung drauf oder Farbe oder was auch immer, Aber ich trag das ja nun schon 3 Jahre.Wie soll ich denn son Kämmchen ummanteln??? Ich bin ja erfinderisch, aber erstens muß das Teil noch zum einklipsen gehen und dann würde das Teil ja auch noch dicker werden und dann vorstehen wie ne Beule
Naja wär ne Idee für Erfinder sowas zu machen
LG.Isabis
|
|
|
|
|
INFO: alte Clips beschichten oder neue Clips kaufen [Beitrag #44343 ist eine Antwort auf Beitrag #44333] :: Di., 18 Juni 2013 14:08
|
|
Isabis schrieb am Mon, 17 June 2013 22:19Sicher ist da so eine Beschichtung drauf oder Farbe oder was auch immer. Aber ich trag das ja nun schon 3 Jahre.Wie soll ich denn son Kämmchen ummanteln??? Ich bin ja erfinderisch, aber erstens muß das Teil noch zum einklipsen gehen und dann würde das Teil ja auch noch dicker werden und dann vorstehen wie ne Beule
Nein, das Beschichten ist praktisch einfacher als Du es Dir gerade theoretisch ausmalst Aber das Einfachste wäre in der Tat, wenn Du Dir wie vorgeschlagen neue Clips kaufst, da sie nun wirklich nicht teuer sind. Sollte nach zu kurzer Zeit wieder die beschriebenen Hautreaktionen auftreten, dann kannst Du immer noch auf die professionellere Lösung mittels Beschichten wählen - es sei denn, Du hast auch eine Latexunverträglichkeit.
Gutes Gelingen!
Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team
Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.
|
|
|
|
|
INFO: individuelles Beschichten von Clips & Co. [Beitrag #44403 ist eine Antwort auf Beitrag #44391] :: Do., 20 Juni 2013 16:12
|
|
Isabis schrieb am Wed, 19 June 2013 20:49
Ich hab doch neue Clipse hier und wechsele die auch auch immer aus!Was ist denn unter einer professionellen Lösung mittels Beschichtung zu verstehen??
Liebe "Isabis",
eine "professionellere" Lösung könnte bei Bedarf z.B. mit Hilfe von Flüssiggummi erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov 03 22:13:54 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.14475 Sekunden