Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ausgefallene Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ausgefallene Haare [Beitrag #44287] :: So., 16 Juni 2013 19:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Smile
Ich hätte da einen Frage bezüglich dem Knubbel der am Anfang von einem ausgefallenen Haar ist ! Dass das nicht die Wurzel ist weiß ich ja mittlerweile .. Nur ist es so dass die kürzeren Haare die mir ausgehen kaum diese weiße Verdickung am Anfang haben ..Meine Frage an euch wäre jetzt ob man daran erkennen kann dass das Haar miniaturisiert ist ? Oder haben kürzere ausgefallene Haare vielleicht einfach eine dünnere Verhornung am Anfang ,weil sie ja noch nicht lange in der Kopfhaut sind und somit nicht dicker verhornen können ? :/
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ausgefallene Haare [Beitrag #44294 ist eine Antwort auf Beitrag #44287] :: So., 16 Juni 2013 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde mich auch mal interessieren Smile

Deine Überlegungen klingen aber schon mal ganz gut!

Vielleicht meldet sich ja noch jemand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich werde die Pille absetzen
Nächstes Thema: Schilddrüsenknoten und Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos