Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Scheitel Sonne
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44223 ist eine Antwort auf Beitrag #44222] :: Fr., 14 Juni 2013 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilli86 schrieb am Thu, 13 June 2013 23:34
"bleib bei NEMs vorerst... in 6 Monaten.. kannst Du noch mal drüber nachdenken. "
Was? Shocked so schnell geht das????
Bei welchem Ludwig steh ich denn ungefähr momentan, was denkst du mike???


0,0




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44224 ist eine Antwort auf Beitrag #44223] :: Fr., 14 Juni 2013 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die ersten Fotos mit dem Scheitel meine ich natürlich


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44225 ist eine Antwort auf Beitrag #44224] :: Fr., 14 Juni 2013 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lilli86 schrieb am Fri, 14 June 2013 00:15
Die ersten Fotos mit dem Scheitel meine ich natürlich


auch 0,0

im ernst




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44227 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Fr., 14 Juni 2013 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast keinen Haarausfall oder Lichtungen. Dass die Haare vorne dünner sind, als woanders, ist völlig normal. Ist auch normal, dass die da nicht so lang werden.
Dein Scheitel ist perfekt. Geh mal bitte in meinen Thread und guck dir die Fotos an.
Und bei mir ists auch noch nicht so arg, wie bei anderen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44228 ist eine Antwort auf Beitrag #44227] :: Fr., 14 Juni 2013 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War ich schon. Hab dir da auch ne frage hinterlassen.
Hab eben nochmal geschaut und ich finde bei uns beiden ist der Status gleich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44229 ist eine Antwort auf Beitrag #44228] :: Fr., 14 Juni 2013 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ihr macht mich ganz fertig, wenn ich die dichten und schönen haare sehe (schöne glatte struktur) Wink
wenn das so weiter geht, meide ich das forum, da ich de einzige mit haarprobleme zu sein scheint Wink
gestern auch wieder einer drüben...

was würde ich da sagen... mein status 2012 jan oder feb. mit blitz

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/20537/221670/#ms g_221670

Dead -> wird heute wahrsch. nicht wirklich besser sein, da man mit fast nix die struktur verbessert/ändert

wirbel undicht und scheitel breit Mad

nachdem haare offen nicht mehr tragbar waren wg lichtungen und haare nach inten wg licher frontauch unmögloch war.. > kurzhaar .. viola, optisch plötzlich wieder relativ dicht ...

ich denke, es kann an der struktur allg. liegen, nicht an der menge der haare.


genießt euren schönen haare Wink

Thread könnte geschlossen werden Very Happy

LG
Mike




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44231 ist eine Antwort auf Beitrag #44075] :: Fr., 14 Juni 2013 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unser Status ist nicht annähernd gleich. Unter der Pille hatte ich deinen Status. Da hab ich keinen Gedanken an meine Haare verschwendet.
Bei mir wachsen auf dem Oberkopf jede Menge miniaturisierte Haare nach, die nach wenigen Zentimetern wieder ausfallen. Das kann bei deinem Status gar nicht der Fall sein.

Meine Bilder sind nicht mit Blitz gemacht. Wenn ich die mit Blitz mache, sieht man links und rechts neben dem Scheitel die Kopfhaut durch.

Regaine fange ich frühestens im September an und eigentlich will ich nicht. Ich reagiere körperlich sehr stark auf Medikamente und bekomme immer irgendwelche Nebenwirkungen. Die Regaine-Nebenwirkungen können einfach sehr stark sein. Das will ich eigentlich nicht. Habe jetzt erst mal Pantostin bestellt und werde das verwenden. Zusätzlich nehme ich seit neuestem Teebaumölshampoo, weil meine Haare sehr fetten. Das Haarwasser davon nehme ich auch. Voltaren ist auch bestellt. Mir tut die Kopfhaut auf dem Oberkopf nämlich oft weh. Rizinusöl + Rosmarinöl werde ich als Kopfhautkur nun auch wieder regelmäßig verwenden. Das hatte früher schon mal die Schmerzen reduziert bzw beseitigt.
Wenn nix hilft, wirds halt früher oder später Regaine+Pantostin werden.

Du brauchst dir bei deinen Haaren keine Gedanken zu machen. Die sind absolut gesund und normal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Scheitel Sonne [Beitrag #44232 ist eine Antwort auf Beitrag #44229] :: Fr., 14 Juni 2013 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
[quotewenn das so weiter geht, meide ich das forum, da ich de einzige mit haarprobleme zu sein scheint ][/quote]

Mike, bitte nicht das Forum meiden...wir sind doch sehr dankbar über deine Hilfe Smile

Du bist ganz und gar nicht der einzige mit Problemen.

@Lilli: ich kann deine Sorge schon verstehen. Vor ca. 1,5 Jahren konnte man bei mir auch noch nicht wirklich was sehen, aber die Ungewissheit wie es alles mal weiter geht, macht einen auch so fertig. Und dann wird man panisch, will keine Zeit verlieren und sofort handeln,BEVOR man etwas sieht. Das verstehe ich.
Aber dennoch bringt es dir im Moment absolut nichts, wenn du gleich mit dem Holzhammer drauf haust und vielleicht riskierst, dass es aufgrund einer angefangenen Therapie schlechter wird, so wie von Mike schon beschrieben.
Ich würde dir auch zu NEMs raten und weiterer Ursachen-Diagnostik. Vielleicht ist es bei dir nur ein ein vorübergehendes Problem, das sich wieder beheben lässt.

Und so wie Harely Quinn zuletzt schrieb (und ALLE davor auch schon) , sehen deine Haare völlig normal aus.




HA seit Sommer 2010, Alter: 28
NEM´s: Multivitamin, Omega 3, Vitamin D, Eisen, ab und zu zusätzlich Cystein, Zink, B12
seit 02/13: 1x tgl. Regaine 2% - erhöht auf 4%
seit 02/14: Mönchspfeffer

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minoxidil/Regaine Berichte u.ä.
Nächstes Thema: Ell-Cranell + Minoxidil 5% abends zusammen anwenden?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos