Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine 5%
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine 5% [Beitrag #44060] :: Mo., 03 Juni 2013 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es ein erneutes Shedding gibt wenn ich auf das 5%-ige Regaine umsteige?

Danke für eure Hilfe.

VLG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine 5% [Beitrag #44064 ist eine Antwort auf Beitrag #44060] :: Mo., 03 Juni 2013 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann passieren aber ist kein Muss.

Habe auch im Herbst von 2% auf 5% gewechselt und hatte keines. Ich hatte allerdings auch keines als ich allgemein anfing Regaine zu verwenden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine 5% [Beitrag #44068 ist eine Antwort auf Beitrag #44060] :: Mo., 03 Juni 2013 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Julie, danke fuer deine Antwort. Hilft dir denn das 5% ige?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Regaine 5% [Beitrag #44081 ist eine Antwort auf Beitrag #44060] :: Di., 04 Juni 2013 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ob es mir jetzt besser hilft als 2 % kann ich nicht wirklich sagen, da ich zeitgleich auch mit Fin anfing.
Was ich aber in der Tat feststelle, ist das ich mehr Neuwuchs habe. Der hält zwar nicht immer besonders lang, aber er lässt das den Scheitel doch dichter erscheinen.

Allerdings habe ich auch vermehrt Haare im Gesicht, besonders um die Augenbrauen herum. Auch an den Backen ist ein gaaaaaaaanz heller Flaum....Gott sei Dank bin ich blond.
Aber ich muss gestehen das er mich schon mal gestört hat, weil man es ihm Sonnenlicht stärker sieht.....Bin dann mit dem Epilierer drüber Embarassed

Naja, aber was tut man nicht alles für ein paar Harre mehr auf dem Kopf......


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Diane oder Qulaira? was meint ihr?
Nächstes Thema: nochmal Progesteron
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos