Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Charite
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Charite [Beitrag #43777] :: Di., 14 Mai 2013 19:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ihr,

ich hab da mal eine Frage: Wer von Euch hat sich aus der Charite schon mal ein Rezept für ein Östrogenhaarwasser ausstellen lassen und wie hat es gewirkt?


Danke schön


Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Charite [Beitrag #43803 ist eine Antwort auf Beitrag #43777] :: Mi., 15 Mai 2013 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich war in der Uniklinik in Magdeburg und habe dort crimnohermal fem bekommen.
Dort ist E2 und Cortison drin. Meinst du so eins?

Ich nehme es erst seit ein paar Wochen und kann daher noch nichts genaues sagen.

Allerdings hat mein Juckreiz am Kopf nachgelassen.





mellispirelli

44 Jahre,
Regaine 2 % abends
Östrogen und Minox-Mix morgens
Crimnohermal fem abends 4/2013 abgesetzt
Ket Shampoo 2 x Woche 4/2013 - 06-13
3% Progesteroncreme in der 2. Zyklushälfte seit 07/12
Estreva Gel 1 % seit 08/13
anacaps 04/2013
Vitamin B Komplex
Haar aktiv Kapseln abgesetzt
Biotin
Zinkorot 25
Magnesium
Dekristol 20000 1/Woche

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu hier und gleich viele Fragen
Nächstes Thema: verreiben, einmassieren, auftröpfeln oder Sprayen?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos