Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » guckt doch mal bitte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
guckt doch mal bitte [Beitrag #43618] :: Fr., 10 Mai 2013 05:56 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo bin 36 Jahre alt. Habe vor 4 Monaten mein 2tes Kind gekriegt. Nehme seit 2 Jahren Priorin Tabletten. Habe noch nie in meinem Leben die Pille oder was anderes genommen.
Meine Mama hat ab 40 kaum noch Haare auf dem Oberkopf.
Waehrend der 2ten Schwangerschaft hatte ich die schoensten Haare in meinem Leben. Jetzt falles sie vermehrt aus. Ich hatte noch nie auffalenden HA. Meine Haaren werden dunner und ich glaube sie wachsen nicht mehr nach.

Am Scheitel sehe ich einen kreisrunden Ausfall, jedoch nur an der Linken Stelle, vielleicht wird die andere Seite noch von den haaren kaschiert, Keine Ahnung.
HInterkopf ist relativ gut.

Ich habe vor Jahren mal Dermmatch aufgetragen, wuerde das jetzt gerne wieder tun, aber ich habe Angst, dass die Haare dadurch kein Sauerstoff kriegen und deswegen dann vermehrt ausfallen oder nicht rauswachsen koennen.

Was fuer eine Art HA ist das?


  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 0.00KB, 576 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: guckt doch mal bitte [Beitrag #43619 ist eine Antwort auf Beitrag #43618] :: Fr., 10 Mai 2013 05:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/1793/0/


  • Anhang: haar2.jpg
    (Größe: 76.68KB, 1122 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: guckt doch mal bitte [Beitrag #43620 ist eine Antwort auf Beitrag #43618] :: Fr., 10 Mai 2013 06:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Irgendwo hatte ich mal im Web gelesen, dass das Fett die Haare ausfallen lassen soll, da es eine Art Entzuendung hervorrufen solle. Ich suche mal nach dem Artikel. Deswegen sollen die Menschen mit Haarausfall auch immer fettige Haare haben.
Ich auch. Ich muss meine Haare taeglich waschen, sonst kann ich nicht aus dem Haus gehen. In der SS konnte ich ploetzlich 3 tage mit ganz normalen Haaren rumlaufen. Komisch oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: guckt doch mal bitte [Beitrag #43621 ist eine Antwort auf Beitrag #43620] :: Fr., 10 Mai 2013 08:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Debbie1109

Ich denke der Haarausfall hat evtl. mit Deiner 2. Schwangerschaft zu tun.

Das man von fettigen Haaren Haarausfall bekommt ist Quatsch.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: guckt doch mal bitte [Beitrag #43626 ist eine Antwort auf Beitrag #43618] :: Fr., 10 Mai 2013 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auch wenn Du das jetzt nicht hören willst: Momentan kannst/brauchst nichts dagegen machen. Nach einer Geburt geht der HA normal ab dem 3. Monat los. War bei mir letztes Jahr auch so. Die Süße war gut 3 Monate (vielleicht auch ein paar Tage älter) alt, als es anfing wieder verstärkt zu rieseln. HAt 4 Monate gedauert und dann war es wieder vorbei. Kopf hoch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: guckt doch mal bitte [Beitrag #43645 ist eine Antwort auf Beitrag #43618] :: Sa., 11 Mai 2013 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei mir war es genauso wie bei Ataba. Bei beiden Schwangerschaften.
Der HA hörte nach 4 Monaten wieder auf und es wuchs nach. Leider fingen die Schübe dann an als die 2te Tochter 3 Jahre alt war...Sad


lgT




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sommerhaarausfall
Nächstes Thema: Bitte Hilfe bei Blutbild vom Endo !
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos