Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall durch's Glätteisen?!?!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall durch's Glätteisen?!?!? [Beitrag #43537] :: Sa., 04 Mai 2013 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun zum gefühlten 100.000 mal über Gründe für meinen Haarausfall nachdenke, komme ich zu dem -vielleicht wirren- Gedankengang, dass eventuell die Benutzung des Glätteisens (GHD) schuld an meinem Haarausfall sein könnte. Wobei ich nicht GHD die Schuld geben möchte, sondern generell der Nutzung von Glätteisen. Komischerweise fing erst ca. ein Jahr später der Ausfall an.
Und das sehr sehr schleichend.
Ich frage mich, ob es Zusammenhänge geben kann. Aber dann denke ich auch wieder, dass wahrscheinlich tausende junge Frauen Haarausfall haben müssten. Obwohl ich es wirklich täglich benutzt habe. Und gut kann es ja wirklich nicht sein, dieses ziehen an den Haaren durch das glätten.
Ich bin ratlos.....

Was meint Ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall durch's Glätteisen?!?!? [Beitrag #43538 ist eine Antwort auf Beitrag #43537] :: Sa., 04 Mai 2013 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo lily29,

ganz ehrlich?
krankhafter haarausfall durch die nutzung eines glätteisens...ein jahr später und dann noch sehr, sehr schleichend, das kann man meiner meinung nach gleich als ursache ausschließen.

lg
cornelia




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Das Leben rauscht an mir vorbei!
Nächstes Thema: Mädels bin wieder da :(
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos