Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haargesundheitszentrum Lincura
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haargesundheitszentrum Lincura [Beitrag #43303] :: Fr., 19 April 2013 14:13
Hallo Leute

Was meint ihr ist hiervon zu halten?

http://www.lincura.de/


Ich habe heute Post erhalten von denen, da ich mir diese Haaranalyse angefordert habe.
Da gehts aber wohl mehr um die Haarbeschaffenheit nicht wegen Haarausfall.

Die schrieben mir dann, dass ich deshalb am besten vorbei kommen sollte. Und das sie viele viele Kunden hätten aus ganz Deutschland und dem deutschsprachigem Raum.

Auch mein Internist, sagte zu mir, ich soll da halt mal hingehen. Deshalb kam ich drauf.
Aber Erfahrung damit hätte er auch nicht..

Aber ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll.


Jemand Erfahrung damit?

Oder was denkt ihr dazu?

[Aktualisiert am: Fr., 19 April 2013 14:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich bin neu hier
Nächstes Thema: Frage zu Regaine 1% oder 3%
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos