Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43003 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Sa., 30 März 2013 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo fellow,

wollte mal nachhören, wie es deinen haaren momentan geht und was bei deinem erhöhten androstendion wert herausgekommen ist.

lg und frohe ostern von kb Smile





ha nach absetzen d. valette '98
diane 9 j.
androcur 12,5 mg 2 j.
k. nennenswerte besserung o. senkung der erhöht. androgene
minoxidil (-2006) seit mai wieder 2,5%
pcos metformin seit juli 2013
6 mg E2, Utrogest abgesetzt, NEMS

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43004 ist eine Antwort auf Beitrag #39966] :: Sa., 30 März 2013 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HarleyQuinn schrieb am Mon, 19 November 2012 14:02
Dass man nichts machen kann, ist Quatsch! Geh bitte zu einem vernünftigen Endokrinologen.
Man kann z.B. mit Dexamethason das Androstendion senken. Deine Nebenniere macht halt irgendeinen Unfug.
Nicht die Flinte ins Korn werfen. Nicht alle Ärzte haben Plan und Gyns schon mal überhaupt nicht!!!


weiß jemand zufällig, wie man feststellen kann, ob erhöhte androgene wie androstendion ect. aus der nnr kommen? sagen wir mal, wenn alle androgene durch die bank weg erhöht sind? und macht es sinn bei einem acth test noch mehr werte als 17 oh progesteron zu testen? mein arzt möchte bloß diesen wert vor und nach synacthen stimulation testen, aber ich hab so meine zweifel ob nicht vllt noch andere werte sinnvoll wären, um sich über die funktionsfähigkeit der nnr ein bild zu machen. hab jetzt wieder so lange auf meine periode warten müssen und nehme eine lange fahrt auf mich um den test zu machen, da ich keinen endo bei mir finde, der den test trotz erhöhter werte für nötig hält. und wenn man dann bestimmte werte in einem aufwasch machen könnte, wäre das super. kann mir jemand etwas zu meinen fragen sagen?


lieben dank und viel haar wünsche ich euch.

lg kb




ha nach absetzen d. valette '98
diane 9 j.
androcur 12,5 mg 2 j.
k. nennenswerte besserung o. senkung der erhöht. androgene
minoxidil (-2006) seit mai wieder 2,5%
pcos metformin seit juli 2013
6 mg E2, Utrogest abgesetzt, NEMS

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43005 ist eine Antwort auf Beitrag #39967] :: Sa., 30 März 2013 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 19 November 2012 15:16


Nenebnierenrinde macht Probleme ........ ACTH Test??? Exclamation

wenn das nciht kausal behoben wird .. ist wirklich mal Ende ... viel ASD ist sehr ungesund, SD UF resultiert daraus... E-Dominanz möglich ... Virilisierung (vermännlichung der Frau ((sarkasmus>)was sehr "sexy" ist Uh Oh ))

viel Spass ... ich würde das nciht haben wollen


LG

hallo mike

könntest du das mal näher mit dem erhöhten androstendion und der estrogen dominanz erklären?? für einen laien verständlich bitte, wenns geht, danke. Very Happy




ha nach absetzen d. valette '98
diane 9 j.
androcur 12,5 mg 2 j.
k. nennenswerte besserung o. senkung der erhöht. androgene
minoxidil (-2006) seit mai wieder 2,5%
pcos metformin seit juli 2013
6 mg E2, Utrogest abgesetzt, NEMS

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43007 ist eine Antwort auf Beitrag #43005] :: So., 31 März 2013 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm

alles detailiert kann ich dir gar nichts erklären aber ja.... androstendion kann und kommt meistens aus der nebenniere. östrogen dominanz ist ja wieder ne ganz andere geschichte in entgegengesetzter richtung. aber dazu sagt dir doch dr. google schon viel Wink

lg




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43008 ist eine Antwort auf Beitrag #43007] :: So., 31 März 2013 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


joa und meinen momentanen haarstatus habe ich in einem beitrag mit bild gepostet... der beitrag hieß erfolge. da kann man genau sehen was sich die letzten monate getan hat. Nod

androstendion ist laut endo gesunken. aktuelle werte habe ich nicht vorliegen. dauert immer mit dem besorgen für die eigene akte etwas... und kommen ja auch andauernd neue ergebnisse hinzu Wut




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43011 ist eine Antwort auf Beitrag #43008] :: So., 31 März 2013 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ist es gesunken ? ich dachte der wert schwankt sehr??
lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43016 ist eine Antwort auf Beitrag #43011] :: Mo., 01 April 2013 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Ja deshalb messe ich dem auch noch keinen wirklichen Erfolg bei oder so... Wer weiss was bei der nächsten Untersuchung schon wieder los ist.

Jetzt war er jedenfalls sehr gesunken. Der Endo war jedenfalls erstaunt das ich direkt nach dem Wert fragte und den als mein Sorgenkind betitelte. Ich warte nun immer noch auf die Ergebnisse mit schreiben vom Doc von der letzten Entnahme....es ist unglaublich.

lg




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43258 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Di., 16 April 2013 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Fellow
denkst du, dass deine Erfolge auch dem Thyroxin zuzuschreiben sind? Das macht mir nämlich Hoffnung, ich nehme auch seit 6 Wochen 25 Lt ein wg. festgestellter UF.
Hoffe so ,dass es auf die Haare positive Auswirkungen hat.

lg tanja




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43267 ist eine Antwort auf Beitrag #43258] :: Mi., 17 April 2013 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

25mg??? Das scheint mir doch etwas wenig. Aber das siehst du an Deinen Werten. Also wenn du es erst 6 Wochen einnimmst kannst du auch noch guter Hoffnung sein. Das dauert alles verdammt lange bis man etwas merken könnte.

Das einzigste was ich Thyroxin zu schreibe ist das es beim nach wachsen geholfen hat. Haare wo ich glaubte das dort gar keine waren oder mehr wachsen sind dort wieder gespriesst.

Ich drück dir die Daumen.

liebe Grüße




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43269 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Mi., 17 April 2013 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na das hört sich ja gut an, ich habe große Hoffnungen an das Thyroxin.
ich freu mich auf jeden Fall für dich über jedes neue Haar...

lg tanjah




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43273 ist eine Antwort auf Beitrag #43269] :: Mi., 17 April 2013 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nutzt nicht viel..die halten nicht Wink

lg




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43274 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Mi., 17 April 2013 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
neee, das kann doch nicht wahr sein, aber insgesamt ist es doch besser geworden, oder ???

(sag jetzt aber unbedingt ja) Wink

lg tanjah




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43275 ist eine Antwort auf Beitrag #43274] :: Mi., 17 April 2013 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja besser geworden ist es keine glatze mehr zu sehen. und es fallen nicht mehr 250 haare bei waschen raus sondern etwa 70-100 ist son schätzwert vom durchschnitt gibt auch tage da waren es 18 nur oder 40 Nod

[Aktualisiert am: Mi., 17 April 2013 22:52]




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43276 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Do., 18 April 2013 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na Gott-sei-Dank Thumbs Up
lg t




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43277 ist eine Antwort auf Beitrag #43273] :: Do., 18 April 2013 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
nutzt nicht viel..die halten nicht

Hallo fellow,
das ist ja blöd. Fallen die nachwachsenden wieder aus und in was für einer Länge? Könnte es sein, dass sich neue kräftige nach den ausgefallenen entwickeln? Hast du eine Verschlechterung nach der Dosisreduzierung festgestellt? Zumindest ist die HA-Rate schonmal gut reduziert. Wie oft wäschst du deine Haare, damit ich mal so nen Vergleich zu meiner HA-Rate habe?
Drück dir die Daumen, dass die Haare bald wissen, wo sie hingehören, nämlich aufm Kopf und nicht im Waschbecken Wink
LG Wuschel

[Aktualisiert am: Do., 18 April 2013 08:31]




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43278 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Do., 18 April 2013 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mir fallen täglich ca 70-100 Haare aus im Durchschnitt. Diffus in allen Längen aber vor allem am Oberkopf/Scheitel. Leider wächst nichts nach oder fällt wieder aus und das macht mir Panik. Zu sehr guten Zeiten waren es 40 und während Schüben bis zu 150. Klingt zwar nicht nach massig viel, aber wo nicht so viel ist, kann ja auch nicht so viel ausfallen. Sehe furchtbar aus.
lgt




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43281 ist eine Antwort auf Beitrag #43278] :: Do., 18 April 2013 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Nein, im Gegenteil. Ich war ja in der künstlichen Überfunktion....also Dosis zu hoch. Da hatte ich tierischen Ausfall. Nachdem ich weniger eingenommen hatte ging das auch wieder zurück.

Oh Gott...wieviel ich über den ganzen Tag verloren habe weiss ich gar nicht. Meine Zahlen drehen sich nur ums Haarewaschen und danach kämmen. Ich wasche nun wieder jeden Tag meine Haare weil ich bemerkt hab das dann weniger fallen. Wink

Ja, derprimierend wenn soviel nachwächst nur nicht auf Länge kommt.

lg




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43283 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Do., 18 April 2013 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sprech auch nur von den kämm-waschzahlen, sonst sinds mehr.

ich finde es trotzdem positiv, dass bei dir überhaupt welche nachwachsen ! Nod vor einem halben Jahr hast du dich noch ganz anders gefühlt, oder? Dann ist das doch ein Fortschritt.

lgT




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43284 ist eine Antwort auf Beitrag #43283] :: Do., 18 April 2013 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Joaa inzwischen glaub ich bin ich so abgerockt von dem Thema...Und weils nicht aufhört abgestumpft.

Neee komm... wenn solch 10cm oder 5 cm meine Zukunft sein soll brauch ich die auch nicht. Ist füpr mich wie keine Haare. Hatte immer lange Haare. Razz




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43285 ist eine Antwort auf Beitrag #39756] :: Do., 18 April 2013 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich verstehen...ich auch, aber muss nun ans Abschneiden denken Shocked
ich finde allerdings die Fotos von deinen Haaren positiv....so gut siehts bei mir nicht aus.

lg T




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke [Beitrag #43286 ist eine Antwort auf Beitrag #43285] :: Do., 18 April 2013 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn ich abschneiden würde wäre es genauso als wenn se ausfallen...also lass ich se ausfallen.

vom abschneiden werden die Haare ja auch nicht mehr.

Das ist ja nur nah a Kopf so. Den Rest kann man bei mir komplett vergessen Wink




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Ärzte sollte man aufsuchen?
Nächstes Thema: Ich bin neu hier
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos