Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Ärzte sollte man aufsuchen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Ärzte sollte man aufsuchen? [Beitrag #43252] :: Mo., 15 April 2013 11:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich würde gerne wissen, welche Ärzte man aufsuchen sollte und welche Untersuchungen durchgeführt werden sollten.
Als erstes steht wohl der Gang zu einem Hautarzt an. Welche weiteren Ärzte sollten noch zu Rate gezogen werden?
Ich würde mich über Tipps freuen.
Danke!

LG Poetry


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Ärzte sollte man aufsuchen? [Beitrag #43253 ist eine Antwort auf Beitrag #43252] :: Mo., 15 April 2013 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Poetry

schau mal auf die Anfangsseite: Info für alle Neuen.

da steht alles drin.

lg




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Ärzte sollte man aufsuchen? [Beitrag #43262 ist eine Antwort auf Beitrag #43252] :: Di., 16 April 2013 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß dich Poetry!

also bevor du willkürlich irgendein Hausarzt aufsuchst, würde ich erstmal schauen was die so machen.
Einfach um Zeit zu sparen oder natürlich auch mal nen Überblick über deren Aufgaben herauszubekommen.

"Bei der Dermatologie handelt es sich also um ein besonders breitgefächertes Fachgebiet der Medizin, in dem man bei zahlreichen Beschwerden und Leiden Hilfe finden kann."

Hier mal nen Link zur Übersicht:
Klick

Lg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welche Ärzte sollte man aufsuchen? [Beitrag #43264 ist eine Antwort auf Beitrag #43252] :: Mi., 17 April 2013 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für eure Antworten!
Habe in vier Wochen einen Termin beim Dermatologen und im Juni leider erst einen Termin beim Endokrinologen. Vielleicht hilft mir das weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pille...Haare bleiben dran, aber werden nicht mehr
Nächstes Thema: Wie ich versprochen hatte Bilder von meiner Perücke
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos