Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil - fest befestigt... Tipps :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43049] :: Di., 02 April 2013 12:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

hab meiner Mum eeendlich ein Haarteil "aufschwatzen" können -
Sie kannte die Möglichkeit von diesen Haarteilen gar nicht...

Nach langem hin & her haben wir uns jetzt für ein Teil von
Hairdreams entschieden; pernament befestigt - "Microlines" nennt sich das Ganze...

Teurer Spaß -allemal- aber mein Mutter ist sonst sehr genügsam;
da ist so ein Luxus ausnahmsweise mal erlaubt! Smile

Das Haarteil ist bestellt und wird die nächsten Tage beim "Frisör unseres Vertrauens" ankommen...

Ich bin genauso aufgeregt, wie meine Mum Wink

Jetzt meine Frage an die Trägerinnen eines solchen Haarteils...
Gibts irgendwelche TIPPS & TRICKS, die ihr für meine Mutter habt?

[Aktualisiert am: Di., 02 April 2013 12:59]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43053 ist eine Antwort auf Beitrag #43049] :: Di., 02 April 2013 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja genauso ein Haarteil hab ich hier liegen und und es war rausgeschmissenes Geld Wut Es war nach der 1. Haarwäsche nicht mehr glatt sondern stark wellig Wut Ich wieder hin und wollte das reklamieren ---ja geht nicht eingeschnitten usw. Pistole es ist doch normal, man kann ja ein Glätteisen benutzen Pistole Nach einer Woche war ich wieder da,weil das Teil geschlottert hat.Den Spaß hab ich 3x mitgemacht und der ach so tolle "Haarspezialist" wurde immer unfreundlicher.Sein Geld hat er gut verdient und mehr war auch nicht.Die Qualität war echt schlimm von den ach so "supertollen Echthaarteil" von einer Masche haben sich die Haare sehr schnell verabschiedet:pistole: Außerdem hat mich das Hochsetzen jedesmal 100 Euro gekostet wut: Unter dem Haarteil war dann ein richtig verfilztes "Vogelnest"und die Entfernung des Haarteils war ,schmerzhaft und hat mich viele Haare gekostet.Nach 1 1/2 Monaten hatte ich die Nase von der Firma echt voll.Es sieht alles immer so toll aus was beworben wird,auch diese Firma,aber für mich war das nur Geldmacherei und wenn man nicht so zufrieden ist wie es sein sollte ,dann fallen schnell die Masken der vorher sooooooo freundlichen Mitarbeiter Wut Der Preis ist auch total unverschämt für solche schlechte Qualität Pistole Mein Tip :Finger weg,man ärgert hinterher schwarz Wut und das sauer verdiente Geld ist weg.Was man auch bedenken sollte ,die Teile sind nach einer kurzen Zeit überarbeitugsbedürftig und werden eingeschickt,dauert dann ewig bis man es wieder hat,also müßte man ja ein Teil zum wechseln haben Shocked .Das wiederum kriegt man dann erst gesagt wenn man schon ein Teil gekauft hat Pistole Trotzdem ,ich wünsche das jeder etwas findet mit dem er zufrieden ist,aber informiert euch richtig!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43058 ist eine Antwort auf Beitrag #43049] :: Di., 02 April 2013 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

ich war mal in einem Studio zur Beratung, die sich auf Hairdreams Haarteile spezialisiert haben. Ich fand das System ehrlich gesagt nicht so besonders und das Haarteil viel zu teuer. Es sollte 1500 kosten und wäre dann ein Standardhaarteil ohne Scheitel gewesen und eben nur für den Oberkopf.

Zur gleichen Zeit war gerade eine Kundin dort, die sich das Haarteil hat hochsetzen lassen oder so. Sie hatte keinen Scheitel in dem Haarteil und ich fand schon, dass man das deutlich gesehen hat, dass es nicht echt ist. War einfach mega viel Haar auf ihrem Oberkopf, keine Lücke...

Die haben mir allerdings auch ein Toupet gezeigt, um zu veranschaulichen, wie das mit dem Scheitel aussehen würde. Das hat mich - und ich bin da sehr kritsch - schon beeindruckt. Sah ziemlich echt aus. Habe aber in Realität auch noch nie ne gut gemachte Perrücke gesehen oder so.

zu Isabis Kommentar:
Mir haben sie auch gesagt, das Haarteil müsste alle 6 Monate eingeschickt und aufgefüllt werden, was dann nochmal 600€ kostet. Auch das Hochsetzen hätte wie Isabis gesagt hat, um die 100€ gekostet.

Da ich die Haare am ganzen Kopf verliere, habe ich mir erst einmal Bellargo-Tressen einsetzen lassen. Hier kostet das Hochsetzen von 7 Tressen (dauert mit allem drum und dran 2 Std.) alle 4-6 Wochen "nur" 65€.

[Aktualisiert am: Di., 02 April 2013 20:18]




Alter: 25, HA seit 01/10

Regaine 2% 05/11-06/12 - ohne Wirkung
Pille Diane 11/11 nach 9 Monaten abgesetzt
Ell Cranell, Pantovigar nichts gebracht

NEMs: Biotin, Zink, Vitamin D, Eisen (Ferrosanol) gelegntlich
SD-UF seit 01/11, L-Thyroxin 50, seit 10/12 nur noch 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43066 ist eine Antwort auf Beitrag #43049] :: Mi., 03 April 2013 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

also meine Mutter hat einen Kurzhaarschnitt; Mittelscheitel braucht sie gar nicht...

Ähnlich wie diese Dame hier:
http://www.platinnetz.de/magazin/leben/frisuren/frisurentren ds-2010-kurzhaarfrisuren

Teuer ist der "Spaß" wirklich -.-
Meine Mutter zahlt 1800Euro (!) inkl. anbringen & das erste "hochsetzen" nach ca. 6 Wochen!

Außerdem benötigt sie ein besonders eng-maschiges Netz, weil ihr Resthaar so fein & wenig ist...

Nach den ersten 3 Wochen muss sie hin, da werden noch mal die Verbindungsstellen
neu gesetzt & alle 6 Wochen wird das Teil abgenommen & wieder neu hochsetzt... (ca. 120€)

Falls meine Mutter mit dem festen "System" überhaupt nicht klar kommt, könnte man nachträglich Clippse anbringen lassen. Das das Teil bearbeitet werden muss (nach ca. 8-12 Monaten) ist uns auch erklärt worden... Und natürlich ist diese "Aufbereitung" nicht umsonst... Uns wurde sogar empfohlen, schnellstmöglich eine zweites Haarteil zu kaufen; damit man immer "eins da hat", wenn das Andere in der Aufbereitung ist - für das zweite Teil bekommt man bei Hairdreams auch Prozente... Wink Aber da wollen wir natürlich erst mal abwarten...

Ich hoffe, meiner Mum tut es gut & sie kommt damit klar...
Ich würde ihr es sooo sehr wünschen!

Hab eigentlich bisher gar nicht viel negatives gelesen...
Ich bzw. wir lassen uns überraschen & ich berichte Euch...

[Aktualisiert am: Mi., 03 April 2013 09:32]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Haarnetz/Haarteil, allgemeiner Kostenvergleichshinweis [Beitrag #43070 ist eine Antwort auf Beitrag #43066] :: Mi., 03 April 2013 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ponyfranse schrieb am Wed, 03 April 2013 09:30

Teuer ist der "Spaß" wirklich -.- Meine Mutter zahlt 1800Euro (!) inkl. anbringen & das erste "hochsetzen" nach ca. 6 Wochen!


Sollte Deine Mutter ganz wunderbar mit einem derartigen Haarnetz/Haarteil im Alltag klarkommen - ganz gleich ob "feste" oder "temporäre" Befestigung - so behaltet einfach einmal für zukünftige Anschaffungen im Hinterkopf, dass es gleiche Lösungen für rund ein Drittel gibt. Wäre vermutlich sehr ärgerlich, wenn Ihr erst nach EUR 6000 zufällig auf die Möglichkeit stoßen bzw. hingewiesen werden würdet.

Aber jetzt heißt es erst einmal gutes Gelingen!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43071 ist eine Antwort auf Beitrag #43049] :: Mi., 03 April 2013 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp Smile

Falls es ihr gefällt & sie beabsichtigt, sich noch ein zweites Teil zuzulegen,
komm auf Euch zurück Nod Thumbs Up




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43312 ist eine Antwort auf Beitrag #43071] :: Fr., 19 April 2013 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ponyfranse,

wollte mal fragen wie es Deiner Mutter mit dem Haarteil so geht?

VLG Laila


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43347 ist eine Antwort auf Beitrag #43312] :: So., 21 April 2013 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

bekommt sie erst übernächste Woche... Hab mir extra einen Tag Urlaub genommen um sie zu begleiten. Sie ist seeeeehr aufgeregt... Bin gespannt und bin mir sicher, sie wird spitze aussehn.... Smile Ich berichte aber...




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43463 ist eine Antwort auf Beitrag #43049] :: Mo., 29 April 2013 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, ganz kurz Smile

Meine Mum hat jetzt ihr Hairdreams-Microline Haarteil - fest befestigt...

Die ganze "Prozedur" hat jetzt über 4 Stunden gedauert...
Ich war mit dabei & wollte sie unterstützen - ich hab ihr das "Teil" ja auch quasi aufs Auge gedrückt Wink

Jetzt sind ein paar Tage vergangen & sie ist (bisher) sehr-sehr-sehr glücklich!

Es sieht super toll aus - meine Mum sieht mindestens 15 Jahre jünger aus...
Mensch, was Haare doch ausmachen Sad

Meine Mutter sagt, sie würde es NICHT spüren -
Schlafen wäre auch total unkompliziert - alles wie "immer"!

Bisschen aufwendiger ist das Haare waschen;
statt jeden Tag waschen "wir" jetzt nur noch alle 3 Tage... Da das Waschen aus meheren Schritten besteht, dauert das Ganze jetzt ca. 40 Minuten!

2x ein-shamponieren, 1x Condtioner (+ ausspülen), 1x Haare "in Form" legen,
1x Haare mit "Pflege" besprühen, vorsichtig durchkämmen, fönen...

Sie soll es jetzt eine Woche "Probe tragen" - dann fährt sie wieder in den Salon & dort werden noch kleine Feinheiten erledigt; meiner Mutter ist jetzt beispielsweise der Pony zu lang... usw.

EINEN Nachteil gibt es bisher & ich muss sagen, dass hat uns bis dato keiner gesagt: erst, als das Teil fest am Kopf meiner Mutter befestigt war: spätestens alle 2 Tage muss meine Mutter mit einem Stielkamm ihre eigenen Haare durch das Netz ziehen - das Ganze halt im "trockenen Zustand"... Bisher habe ich meine Mutter auf einen Stuhl gesetzt & ICH das für sie getan. Wir fragen uns momentan noch, wie sie das selbst hinkriegen soll -.- Ich persönlich finde das jetzt nicht ganz so einfach... Naja, fragt sie nochmal nach... bzw. sie lässt es sich nochmal zeigen...

Auf jedenfall siehts super natürlich aus...
Und meine Mutter meinte, bisher kann sie es jedem empfehlen!

Wir warten mal ab & ich berichte weiter Very Happy


  • Anhang: Unbenannt.png
    (Größe: 228.56KB, 588 mal heruntergeladen)


Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43464 ist eine Antwort auf Beitrag #43463] :: Mo., 29 April 2013 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal eine Frage an das "Tolle Locke"-Team:

Was wäre denn die "günstigere" Variante zur Hairdreams?!

Angeblich soll das Haarteil bei guter Pflege ca. 1 Jahr halten... zwischenzeitlich muss es zur Aufbereitung eingeschickt werden... Sprich; es wäre gut, wenn man noch ein zweites Haarteil zur Hand hätte - es MUSS ja nicht zwingend von Hairdreams sein... Wenn es noch eine andere Firma gibt, die gute Qualität bietet... warum nicht?!

PS: @Isabis: dass das Haarteil nach der Wäsche "leicht wellig" sein sollt, hatte man uns gesagt...
Wenn man es dann aber föhnt, es ist nicht mehr wellig. Auf jedenfall bei meiner Mutter nicht... Und sie benutzt nur Rundbürste & Fön zum stylen...

[Aktualisiert am: Mo., 29 April 2013 14:09]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43484 ist eine Antwort auf Beitrag #43464] :: Mi., 01 Mai 2013 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franse,

also das Teil deiner Mutter sieht auf dem Foto wirklich sehr sehr gut aus!
Ich hatte mir vor Jahren selbst mal Teile von Hairdreams angeschaut. Eine Frisörin meinte mal, sie fände die viel zu teuer. Ich denke, du bekommst vergleichbare Teile von gfh. Die haben ja auch einige Standardteile und man kann die Befestigungsart selbst auswählen. Also permanent oder halt mit Klipse. Schau mal nach einem Salon, der gfh Teile hat. Das Optima Teil von gfh, das ich momentan trage, kostet je nach Salon zwischen 1300-1450 Euro. Aber es ist auch 60 cm lang. Die kürzeren Teile von gfh müssten also billiger sein.

Ich hätte da noch eine Frage an dich: Wie sieht das Teil deiner Mutter von oben aus? Sieht es nach natürlicher Kopfhaut aus oder sieht man sozusagen gar nix, da es voller Haare ist und halt total dicht?

Das Teil hatte keinen eingearbeiteten Scheitel, oder? Das heisst, deine Mutter kann den Scheitel legen, wo sie will? Und wurde der Pony nachträglich geschnitten, oder ist das Teil schon so geknüpft, dass die Ponyhaare nach vorne fallen?

Danke für deine Antworten und alles Gute für deine Mutter! Kann ich mir vorstellen, dass sie sich jetzt viel besser fühlt!
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43485 ist eine Antwort auf Beitrag #43484] :: Mi., 01 Mai 2013 19:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Franse,

ich bins nochmal. Ich glaube, ich habe das MIcrolines MOdell deiner Mutter schon mal in den Händen gehalten. Kann es sein, dass die Maschen vom Netz recht gross sind und eigentlich gar nicht soo viele Haare an dem Teil sind?

Ich glaube, für mich wäre das leider mittlerweile zu wenig Dichte...

Übrigens habe ich das Teil damals in einem Salon angeschaut auf einem kleinen Kuhdorf und die hatten sensationelle Preise. Da kosteste das Teil nur 800 Euro INKLUSIVE Hochsetzen alle paar Wochen. Das heisst, das ganze Jahr waren die Termine für das Hochsetzen mit drin, da die Friseurin der Meinung, dass das Teil doch eh schon so teuer wäre. Also die war echt extrem kundenfreundlich. Wie gesagt, leider kamen die Hairdreamsteile für mich damals nicht in Frage und der Salon hatte nur die drei Standardteile von Hairdreams und sonst gar nix im Angebot.

Aber da sieht man mal, wie gross die Bandbreite an Preisen sein kann.

Lg, Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43495 ist eine Antwort auf Beitrag #43049] :: Do., 02 Mai 2013 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Nelli,

da meine Mutter sehr sehr sehr lichte Haare auf dem gesamten Oberkopf hat, hat sie ein Haarteil mit dem feinsten Netz. Sprich, es gibt von Hairdreams wohl ein Netz mit "normal großen" Waben und ein Netz mit "kleinen" Waben für die Damen, mit extrem wenig Haar. Meine Mum hat das mit den kleinen Waben...

Es ist, wenn überhaupt nur eine Handfläche groß & hat glaube ich KEINEN Scheitel... Der Pony wurde zugeschnitten, als das Teil auf dem Kopf war...

Heute war meine Mutter nochmal zur Kontrolle - alles in Ordnung... Es wurde noch ein bisschen geschnitten... der Pony war ihr ja zu lang...

Von der Haarmasse her, empfand ich das Teil schon als recht "dick" - aber die Frisörin hat das so toll zuschnitten und auch ausgedünnt, da ist es halb so wild.
Meine Mum wollte es verständlicher weise so natürlich wie möglich... Bisher haben die Nachbarn nur gesagt, sie würde so jung aussehen Wink Ich denke aber schon, dass sie es gemerkt haben, denn meine Mum hatte wirklich nicht nur lichtes Haar sondern leider wirklich fast schon eine Glatze Sad
So, wie bei einem kleinen Baby... zum Vergleich.

Sie ist bisher super glücklich!!! Und süß fand ich als sie meinte: Mensch, Du brauchst kleine Angst haben... Wenn es später mal so schlimm wird, wie bei mir... dann kauf ich Dir auch son Teil Wink Süß!

PS: Von oben gesehen ist es total dicht... wobei ich finde, dass es keinesfalls unnatürlich aussieht Smile

[Aktualisiert am: Do., 02 Mai 2013 13:23]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43496 ist eine Antwort auf Beitrag #43495] :: Do., 02 Mai 2013 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ÜBRIGENS;

die Geschichte hat mir total die Angst vor einem Haarteil genommen! Man mag gar nicht glauben, wie viele junge Damen dort saßen... Ich hab meine Mum ja begleitet & da hab ich 2 junge Frauen sitzen sehen, die ungefähr meinen Haarstatus hatten... und auch ein Microline befestigt bekommen haben...

Wir können echt dankbar sein, dass es solche Lösungen gibt!!! Rolling Eyes




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43498 ist eine Antwort auf Beitrag #43049] :: Do., 02 Mai 2013 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und deine Mum kann froh sein, dass sie so eine Tochter hat Smile




HA seit Juni 2010 in Schüben (wahrsch. Aga)
2010-11 Regaine, ohne nennsw. Erfolg
diverse Nems (Zink, Selen, Multivit, Pantov.)
Pille Valette
seit 03/13 LT wg. leichter UF

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil - fest befestigt... Tipps :) [Beitrag #43699 ist eine Antwort auf Beitrag #43498] :: So., 12 Mai 2013 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie süß von Dir Smile danke!

Kurzer Zwischenstand; meine Mum ist mega happy! Einzig das durchziehen der noch vorhandenen Eigenhaare durch das Netz "nervt". Sie wäscht nur noch alle 3 Tage Haare und nachdem ziehe ich ihr dann die Haare durch die Waben. Bekam hier den Tipp das ganze mit ner Häkelnadel statt dem Stielkamm zu probieren. Empfinde beides gleich... Mir ist es eigentlich egal womit. Hab das mittlerweile schon ganz gut im Griff Wink Jetzt muss sie nächste Woche das erste Mal zum nachziehen.

Ist das die richtige Reihenfolge Alle 3 Wochem zum festmachen und alle 6 Wochen dann zum abnehmen und neu draufsetzen?

Ich bin sehr glücklich meine Mum zu diesem Schritt "gezwungen" zu haben Smile

Übrigens; den meisten Leuten ist es bisher noch nicht aufgefallen. Eine ganz eng befreundete Nachbarin hat meine Mutter gefragt, was sie mit ihren Haaren gemacht hätte. Sie würde ja so jung aussehen. Meine Mutter war ehrlich und sagte, sie hätte sich eine Haarverdichtung machen lassen, weil sie sich nicht mehr wohl gefühlt hat. Punkt. Die Nachbarin meinte, das würde sie ganz ganz toll finden Smile

[Aktualisiert am: So., 12 Mai 2013 14:00]




Liebe Grüße, Franse

~ 37 Jahre alt | diagnostizierte AGA | familiär vorbelastet
~ seit Juni 2019 erfolgreich mit Gerstengras | Kurkuma
~ Regaine abgesetzt...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Plötzlicher Haarverlust, junge Frau, Eisen
Nächstes Thema: Hyperandrogämie /AGA
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos