Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Danke Dr.Google!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Danke Dr.Google! [Beitrag #42816] :: Sa., 16 März 2013 20:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben hier alle!
Seit Jahren lese ich hier nun mit und bin immer wieder erschüttert was hier für Geschichten zu lesen sind .Jeder versucht sich Rat und Hilfe in seiner Verzweiflung in Foren wie diesem hier zu holen,da einem die Weißkittel nicht helfen können!
Ich versuche einmal meine Situation in Kurzform zu schildern,denn mein Haarausfall den ich seit 3 Jahren habe ist weg Shocked Shocked Shocked
Vielleicht trifft das hier für den einen oder anderen auch zu, nur ist noch keiner darauf gekommen.
----Seit 3 Jahren keine Schildrüse mehr,da fing der Haarausfall an!
----Einstellung der Tabletten passt bis heute nicht Wut
----Vor 8 Monaten Termin in der Endo Klinik Twisted Evil hätte ich mir sparen können,es waren die üblichen Antworten die ihr alle kennt Wut Also außer Spesen nix gewesen Pistole
---- Ich bekam eine Insulinresistenz dazu Wut Mad und muß nun 2 mal am Tag Meformin nehmen.
-----Seit 2 Woche fallen mir überhaupt keine Haare mehr aus Laughing da läßt mein Haarteil mehr Haare Very Happy
----- Dr.Google hat mir auch die Antworten geliefert.die ich vermutet habe-- das Schildrüsenmedikament und das Medformin ---irgendwas hat sich da getan und das ist das Positive Very Happy
------Das Negative ---ich nehme zu--- bis jetzt schon 12 Kilo im rasantenTempo. Wut dazu kommen alle "lustigen" Nebenwirkungen die man bei Meformin haben kann Wut
Tja nun ist guter Rat teuer und vor allem von wem????
Ich hab ja keine Lust in nem Jahr zu einer rollenden Kugel zu mutieren.Auf der einen Seite fallen keine Haare mehr aus,es wachsen auch welche nach und ich hoffe es werden auch noch mehr, so das ich keinen Haarersatz mehr brauche,aber noch mehr an Gewicht will ich auch nicht haben! Wut
.Zum Zuckertest muß ich erst im Mai doch wenn ich noch weiter so zunehme werd ich nicht so lange warten.
Das war die Kurzform,ich werd mal sehen wie es weiter geht und euch berichten.
Ganz liebe Grüße und ich wünsche jedem hier gaaaaaaanz viel neue Haare! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Danke Dr.Google! [Beitrag #42817 ist eine Antwort auf Beitrag #42816] :: Sa., 16 März 2013 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo isabis

Es freut mich zu hören das es mit deinen Haaren bergauf geht. Thumbs Up
Nicjt so toll sind naturlich deine ganzen anderen Beschwerden... ich drück dir weiterhin die Daumen das es bald da auch besser wird.
Lg




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: diffuser HA seit 22 Jahren chronisch und in Schüben
Nächstes Thema: 2 wochen gut und jetzt.... warum?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos