Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil zum Clipsen mit Scheitel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarteil zum Clipsen mit Scheitel [Beitrag #42695] :: Do., 14 März 2013 19:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich trage ja nun seit Januar ein Haarteil und bin damit recht zufrieden, was mich aber doch stört ist der Scheitel, da der absolut dicht ist, man sieht also absolut keine Kopfhaut, was dann doch etwas unnatürlich wirkt. Meine Frage: Gibt es Haarteile zum clipsen, bei denen ein natürlicher Scheitel möglich ist, bei Perrücken und Haarteilen zum verkleben ist das ja kein Problem. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Danke schon mal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil zum Clipsen mit Scheitel [Beitrag #42696 ist eine Antwort auf Beitrag #42695] :: Do., 14 März 2013 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krümmel,

ja, die gibt es auf jeden Fall.
die "falschen Haare " sind dann auf so eine Art durchsichtige Folie geknüpft.
Die sogenannten T-partings sind zB auch so konzipiert.


Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil zum Clipsen mit Scheitel [Beitrag #42700 ist eine Antwort auf Beitrag #42695] :: Do., 14 März 2013 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Krümmel,
da geht es dir wie mir. Ich bin mit meinem Teil auch wirklich zufrieden (bzw. war es, da ich es momentan nicht mehr trage), aber die Scheitelregion gefällt mir auch nicht so wirklich, ich muss aber auch gestehen, ich habe beim Kauf da nicht so richtig drauf geachtet, da es sonst echt gut aussah. Man sieht nicht durch, das stimmt, aber das fällt absolut niemand anderem auf. Ich hatte mal meine Freundin drauf angesprochen, und die sagte, dass wäre ihr nie aufgefallen. der Vorteil, dass es keinen eingearbeiteten Scheitel hat, ist dass man die Frisur immer mal wieder anders kämmen kann. Ich hab es mal als Seitenscheitel getragen, mal als Mittelscheitel oder auch mal einfach alle Haare zurück.
Ich werde aber bei den eventuell zukünftigen Haarteilen drauf achten, mal schaun wie ich mich dann entscheide. Ich glaube aber auch, dass die in meinem Studio solche Teil nicht vorrätig haben.
Ich glaube, du hast das gleiche Teil wie ich, wie bist du denn mit der Qualität zufrieden?
Ich finde die bei mir echt top, gut, ich hab es jetzt nicht so lange getragen und auch nie damit geschlafen, aber es sieht wirklich aus wie neu.
Alles Liebe Lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil zum Clipsen mit Scheitel [Beitrag #42703 ist eine Antwort auf Beitrag #42700] :: Do., 14 März 2013 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krümel,

mein erstes und jetzige Haarteil sieht von oben auch sehr unnatürlich aus, da es nur dicht geknüpfte Haare sind und obendrein noch schlecht geknüpft. Heute bin ich schlauer und weiss, dass es viel natürlicher aussehende Teile gibt. Mein nächstes Haarteil bekomme ich bald und das ist ein Standardteil von gfh. Dasselbe Teil, das die Franzi hat, die hier mal Fotos gepostet hat. kannst man nachschauen in der Suchfunktion. Ihr Beitrag hiess "Haarteil nicht permanent befestigt" oder so ähnlich. Diese Teile habe eingearbeitete Scheitel, die wie echte Kopfhaut aussehen. Es kommt immer ein bisschen auf die Frisur an. Wenn man eh vielleicht einen Lockenkopf hätte oder halt so wuschelig, dann kann ich mir auch ein Teil ohne Scheitel vorstellen. Man sieht ja auch nicht bei allen Frauen den Scheitel, aber bei den meisten Frisuren sieht man ihn nun mal und ich selbst würde rückblickend auch kein Teil mehr ohne natürlich aussehenden Scheitel nehmen.

Alles Liebe
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil zum Clipsen mit Scheitel [Beitrag #42717 ist eine Antwort auf Beitrag #42695] :: Do., 14 März 2013 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Krümmel,

leider kein Tipp, aber ein herzliches Dankeschön für dieses Thema Smile , schaue mir nächste Woche erstmals ein Haarteil an Confused oje (jenes, das die Friseurin mit bestellte) und weiß dank deinem Thread jetzt, worauf ich schauen muss. Bin noch ganz unsicher Confused , ob die auch wirklich halten nur mit Clipsen (wäre schlimm, wenn plötzlich Embarassed ...). Wie viele Clipse benutzt du? Und gibt es besondere Tricks?

Schönen Abend noch Smile

Media




Östradiol 1,5 mg
Progesteron 1 mg
Vit. B-Komplex, Vitamin D, Pantovigar, Biotin, Zink
Minox 5
Euthyrox 25 mg
L-Tryptophan

56 J./Thema seit ca. 3 J.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil zum Clipsen mit Scheitel [Beitrag #42735 ist eine Antwort auf Beitrag #42695] :: Fr., 15 März 2013 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Media,
die Clipse halten bombenfest, da kann ich dich beruhigen. An meinem Teil sind vier Clipse angebracht, die sind jeweils ca1 mal 3cm groß. Man kann aber auch ohne Probleme zusätzliche Clipse annähen. Es könnte lediglich Schwierigkeiten geben, wenn nicht mehr genug Resthaar da ist, an denen man die Clipse befestigen kann und es dann rutsct, aber dass hätte deine Friseurin sicherlich gesehen. Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß mit deinem zukünftigen Haarteil.
Alles Liebe Lockentraum


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil zum Clipsen mit Scheitel [Beitrag #42805 ist eine Antwort auf Beitrag #42735] :: Sa., 16 März 2013 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

vielen Dank für Eure antworten.Ich habe beim Kauf tatsächlich gar nicht über die Scheitelregion nachgedacht. Hab da auch gar nicht drauf gekuckt, bei keinem der Teile die ich anprobiert habe. Weiß auch nicht warum. Auch bei den Teilen die man im Internet so anschauen kann, hab ich noch nie darauf geachtet, werde ich jetzt aber nachholen. So ein T-Parting hatte ich mal zu Hause, aber ich weiß auch da nicht ob es einen Scheitel hatte, war auch nichts für mich.
Mit meinem Teil bin sonst ganz zufrieden, nach wie vor nie mehr ohne, trotz des fehlenden Scheitels, weiß auch nicht ob andere Leute darauf achten. Ich als betroffene achte halt drauf. Hab mir schon überlegt ob ich einfach ein paar Reihen Haare rausnehmen kann aber die Montur darunter ist wohl zu grob, das es wahrscheinlich nicht gut aussehen würde. so jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach so einem Teil, und berichte wenn ich eins gefunden habe. LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieder mi Regaine begonnen.
Nächstes Thema: diffuser HA seit 22 Jahren chronisch und in Schüben
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos