Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erst diffus bevor der Scheitel sich lichtete?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erst diffus bevor der Scheitel sich lichtete? [Beitrag #42193] :: So., 03 März 2013 19:44
Bei mir selber ist mir aufgefallen, dass sich schon meine Haare so mit 15 Jahren diffus ausgingen. Ich hatte früher sehr sehr viele Haare und deshalb ist es auch nicht so aufgefallen.
Später breitete sich auch der Scheitel.

Wie war es bei euch gewesen?

Heißt es nicht, dass bei AGA sich das Haar nur am Oberkopf lichtet?




SD-Unterfunktion: Eferox 75
seit 04.2012: Priorin 3 Tabletten
seit 07.2012: Priorin 1 Tablette
seit 10.2012:
Mutaflor
Selen: Cafasel 100 nutri
Eisen: Doppelherz Eisen Vital / Tabletten 100 mg
seit 12.2012: Vitamine (selbstgemachte Smoothies)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heute Abend wegen einer Zyste mit 15 schon die Pille nehmen??? :-//
Nächstes Thema: Mein Hautarzt wollte mir kein Rezept ausstellen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos