Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Positive Wirkung von Progesteron
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Positive Wirkung von Progesteron [Beitrag #41851] :: So., 17 Februar 2013 11:47
An alle Progesteron-Anwenderinnen,
ich eröffne jetzt einfach mal nen neuen Thread, damit nicht alles im "vermehrter HA durch Prog" untergeht.
Einige von euch benutzen ja Progesteron und zusätzlich noch Minox Wink . Woher wisst ihr so genau, dass der HA durch Progesteron aufgehört hat und nicht durch Minox Frage .

Bei mir hat Progesteron übrigens eine "einschläfernde" Wirkung. Ca. 1/2 - 1 Stunde nach Tabletteneinnahme am Abend, gehe ich wankend ins Bett. Fühlt sich an, als hätte ich zuviel getrunken. Finde es aber durchaus positiv, da ich ansonsten nicht so die Superschläferin bin. Tagsüber bin ich aber normal fit.
Gruß Wuschel




HA stetig seit 01/2010; Lichtung: Seiten u. Oberkopf
___________________________________________
aktuell:
Regaine 2% seit 01/15 u. unregelmäßig Gynokadin-Gel

abgesetzt:
Fin 1 Jahr (2013), 5mg/tgl., reduziert auf 2,5 mg/tgl, dann alle 2-3 Tage
Gynokadin 10/12 - 08/13
Utrogest 02/13 - 07/13
LT seit 03/13 - 10/13

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuwuchsstop durch Regaine???
Nächstes Thema: Derzeitiger Stand mit Foto und Labor
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos