Ein Haarspezialist ohne Haare [Beitrag #41814] :: Fr., 15 Februar 2013 10:18
|
hashi
Beiträge: 86 Registriert: Dezember 2012 Ort: Niedersachsen
|
Hallo ihr Lieben....
wie ihr wißt, bin ich auf der Suche nach einem Haarteil gewesen. Da ich die Clipse nicht vertrage, wird es wohl eher eine Perücke werden- wenn ich für meinen Bummskopf das passende finde. denn ich bin nicht nur mit Haarausfall, sondern auch noch mit einem Nicht-Norm-Kopf gesegnet
Mein erster Versuch vor ca. 6 Wochen führte mich zum Spezialisten für Zweithaar in Hamburg. Als ich dort zu einem " 2 Stündigen Beratungsgespräch " ankam wurde mir die Lösung meines Problems vorgestellt. Ein Haarteil in dunkelbraun ( ich bin straßenköterblond ), Kunsthaar made in Bangladesh für 700 Euro. Damals wußte ich noch nichts und bestellte zur Ansicht ein Haarteil, das " meiner Farbe in Etwa entspricht".Nach 10 Minuten stand ich wieder draussen, da die Lieferzeit etwa 6 Wochen beträgt und nur das Haarteil in braun vorrätig war.. Neuer Termin am 09.02.2013.
Um die Wartezeit zu überbrücken und weil ich garnicht glauben konnte das ein solches Haarteil 700 Euro kosten soll bestellte ich bei La peruca zwei Haarteile zur Ansicht. Nach drei Tagen waren sie da. Die Qualität besser als beim sog. Spezialisten und um mehr als die Hälfte günstiger.Leider stellte ich fest, das Haarteile für mich nicht in Frage kommen. Die Clipse ziepen sooo sehr an meinen wenigen Resthaaren. Da ich das Haarteil aber nunmal bestellt hatte, wollte ich ihm eine Chance geben und vielleicht hätte der Haarspezialist ja auch noch ein paar andere Tipps für mich auf Lager ?
Am 09.02.2013 ging dann nichts mehr-Bronchitis. ich sagte den Termin ab. Gestern bekam ich einen Anruf vom Haarspezialisten
"Hier ist *********** aus Hamburg. Wir haben für Sie ein Haarteil bestellt. Wann wollen sie kommen ?"
Ich:" Ich weiß es noch nicht ganz genau, bin noch krankgeschrieben. "
"Ja ok, aber wir müssen es jetzt zurückschicken."
Ich : "Wie zurückschicken ?? haben Sie sowas nicht vorrätig, ich meine Sie müssen doch mehr als nur ein Haarteil haben ..."
"Nein, das haben wir nicht. Wir schicken das jetzt zurück und wenn Sie nochmal eins ansehen möchten und wir es bestellen dann wird es kostenpflichtig."
Ich:" Okay. Dann ist das so."
Fazit: ich kann nicht glauben, das ein sog. Spezialist für Haarprobleme es nicht schafft, mehrere Haarteile zur Ansicht vorrätig zu haben ! Wie kann es sein, das ein Haarteil bestellt wird ( es war ja nur ein anderes da ) und das bestellte dann wieder zurückgeschickt wird ???? Ich bin ja nicht die einzige in Hamburg, die sich mal ein Haarteil ansehen muss oder etwa doch ??
Das ist der schlechteste Service, den ich je erlebt habe.
Als sehr postiv hingegen kann ich meine Erfahrung mit der Firma La peruca ansehen. Frau Hausner ist schnell, unkompliziert und hat alle Perücken , respektive Haarteile innerrhalb weniger Tage vor Ort.Oft heißt es ja, gehe mal zu lieber zu einem Spezialisten , anstatt im Internet zu bestellen. Aber meine Erfahrung zeigt mir ganz deutlich, das ein Spezialist zum einen keine Ahnung und zum anderen keine Auswahl haben kann.
[Aktualisiert am: Fr., 15 Februar 2013 10:20]
"Wer dich abends klaut, bringt dich morgens zurück".. meine Oma 1972
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 20:28:03 MESZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00627 Sekunden