Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schütteres Schamhaar
(Suche Transplantationsarzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schütteres Schamhaar [Beitrag #41413] :: Mi., 30 Januar 2013 16:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein liebes Hall an alle,

Ich bin auf der suche nach einen Arzt der Erfahrung darin hat Haare im Genitalbereich einzupflanzen.Kann mir jemand helfen? Desweiteren halte ich ausschau nach Fotos die vor-und nach einer Behandlung der Schamgegend zeigen.Ich komme nicht so richtig weiter.
Freue mich auf Antworten.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41423 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Mi., 30 Januar 2013 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrung mit Dr. Bijan Feriduni aus Hasselt gemacht?
Gibt es hier überhaupt jemanden, der Probleme mit seiner Schambehaarung hat?

Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41424 ist eine Antwort auf Beitrag #41423] :: Mi., 30 Januar 2013 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Äh, sorry, aber meinst Du das jetzt ernst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41425 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Mi., 30 Januar 2013 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sollte ich das nicht ernst meinen? Wäre dies das falsche Forum der warum fragst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41426 ist eine Antwort auf Beitrag #41425] :: Mi., 30 Januar 2013 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch nie davon gehört.

Eigentlich geht es hier hauptsächlich um Haarausfall den Kopf betreffend.


Den Beitrag einem Moderator melden