Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Schütteres Schamhaar
(Suche Transplantationsarzt) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Schütteres Schamhaar [Beitrag #41413] :: Mi., 30 Januar 2013 16:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein liebes Hall an alle,

Ich bin auf der suche nach einen Arzt der Erfahrung darin hat Haare im Genitalbereich einzupflanzen.Kann mir jemand helfen? Desweiteren halte ich ausschau nach Fotos die vor-und nach einer Behandlung der Schamgegend zeigen.Ich komme nicht so richtig weiter.
Freue mich auf Antworten.
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41423 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Mi., 30 Januar 2013 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrung mit Dr. Bijan Feriduni aus Hasselt gemacht?
Gibt es hier überhaupt jemanden, der Probleme mit seiner Schambehaarung hat?

Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41424 ist eine Antwort auf Beitrag #41423] :: Mi., 30 Januar 2013 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Äh, sorry, aber meinst Du das jetzt ernst?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41425 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Mi., 30 Januar 2013 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sollte ich das nicht ernst meinen? Wäre dies das falsche Forum der warum fragst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41426 ist eine Antwort auf Beitrag #41425] :: Mi., 30 Januar 2013 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch nie davon gehört.

Eigentlich geht es hier hauptsächlich um Haarausfall den Kopf betreffend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41427 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Mi., 30 Januar 2013 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber ich merke schon, das dieses Thema eher schwierig ist. Abgesehen davon, dass kahle Stellen im Schambereich durch äußere Einflüsse wie z.b. Verbrennungen entstehen können, kann man auch Haare aus anderen Gründen verlieren. Und wenn man nicht auf Rasuren steht, kann dies eine große Belastung darstellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41430 ist eine Antwort auf Beitrag #41427] :: Mi., 30 Januar 2013 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok.

Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Dir hier jemand weiterhelfen kann. Wie gesagt, hier geht es um Kopfhaare.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41431 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Mi., 30 Januar 2013 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, Dankeschön .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41432 ist eine Antwort auf Beitrag #41431] :: Mi., 30 Januar 2013 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja nicht böse gemeint oder so.

Aber vielleicht gibt es da geeignetere Foren für Dich.

Hab nur gesagt, was ICH denke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41433 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Mi., 30 Januar 2013 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles gut. Hast ja von Süffisanz abgesehen, wobei ich mir mit deiner ersten Antwort nicht sicher war;)
Ich werde sehen, ob ich noch woanders Informationen bekommen kann.

P.s. Dr. Feriduni behandelt wohl auch o.g. Probleme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41434 ist eine Antwort auf Beitrag #41433] :: Mi., 30 Januar 2013 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja sorry, es gibt hier auch manchmal Idioten, die uns verarschen wollen.

Vielleicht findest Du hier im Alopecia Areata Forum etwas. Da geht es um Haarausfall am ganzen Körper.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41435 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Mi., 30 Januar 2013 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das kann ich mir vorstellen. Danke für den Tipp. Ich werd mich mal umschauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41439 ist eine Antwort auf Beitrag #41435] :: Mi., 30 Januar 2013 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin zwar eher kein fan davon aber falls es dich wirklich interessiert. Es gibt tatsach schamhaar toupets. google mal danach


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41442 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Mi., 30 Januar 2013 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, aber das kommt für mich nicht in frage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41444 ist eine Antwort auf Beitrag #41442] :: Do., 31 Januar 2013 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41446 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Do., 31 Januar 2013 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ich nicht
glaube, dass es auch nur anaehernd natuerlich aussehen koennte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41458 ist eine Antwort auf Beitrag #41446] :: Do., 31 Januar 2013 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Wie ist es um deine SD bestellt? In UF verliert man Schamhaare..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41459 ist eine Antwort auf Beitrag #41458] :: Do., 31 Januar 2013 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Binne schrieb am Thu, 31 January 2013 12:10
Hallo!

Wie ist es um deine SD bestellt? In UF verliert man Schamhaare..


Bzw. bei zu niedrigem DHEA. Aber ich finde, die Kurze klingt so, als wäre die Ursache bekannt ... nur vielleicht nicht behandelbar ...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41497 ist eine Antwort auf Beitrag #41446] :: Do., 31 Januar 2013 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kurze,

es denken aber auch immer noch viele, das Haarteile auch nicht unbedingt natürlich aussehen könnten, aber die meisten (guten) tun es.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41504 ist eine Antwort auf Beitrag #41497] :: Do., 31 Januar 2013 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked aber wie soll denn ein Haarteil da unten halten?? mit Clipsen ?? Laughing

so nun mal im Ernst...Haarteile für die Intimzone ?? Gibts das wirklich ?? ich bin 50 aber davon kenne ich nix Very Happy

lg hashi




"Wer dich abends klaut, bringt dich morgens zurück".. meine Oma 1972

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41506 ist eine Antwort auf Beitrag #41446] :: Do., 31 Januar 2013 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ähm... naja... aus welchen Gründen jetzt auch immer - ein Haarteil untenrum ist natürlich Käsequack. Mal davon abgesehen, dass es wohl ziemlich doof aussieht, wird es auch allzu gut halten.

Ich finde die Frage jetzt nicht so ungewöhnlich, denn (auf gut Deutsch) ist "Busch" sowieso wieder im kommen (schon seit zwei Jahren) und mit verscheidenen Cuts zieren sich auch viele gerne. Ich glaube aber, die Frage war eher nach den Transplantationsmöglichkeiten?

Kurze, ich habe da keine Ahnung. Habe aber auch diesen Arzt da noch nicht gegoogelt. Welche Haare werden da transplantiert? Aus dem Achselbereich?

Die üblichen Transplantationsstudios hast du wohl schon alle durchgerufen, oder?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41508 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Do., 31 Januar 2013 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja die gibt es. Verinzelt gibt es auch Friseure die Schamhaar "aufpeppen" durch z.b. besondere Rasuren. Ich hatte zwar noch nie eins in echt gesehen aber davon gehört. Beim googlen müsste was zu finden sein. Naja aber ich kann verstehen, dass das für Kurze keine option ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41511 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Do., 31 Januar 2013 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle!

Mit soviel Teilnahme habe ich gar nicht gerechnet. Erstmal danke!

Mir geht es tatsächlich in erster Linie darum, Haare, meinetwegen auch Kopfhaar zu transplantieren. Ich weiß nicht, welches Haar dafür verwendet wird.
Eure nachfragen nach Hormonhaushalt oder der Herkunft meines Problems kann ich nicht beantworten, da ich mich nicht weiter darum gekümmert habe. Bis vor 1jahr habe ich nicht darüber geredet. Doch dann musste ich es meiner Ärztin gegenüber erwähnen, um einige Zusammenhänge von Verhaltensweisen in meiner Vergangenheit zu erklären. In diesem Gespräch ergab sich dann, dass der Haarausfall aus einer massiven stresssituation heraus anfing. Ich habe eine kreisrunde kahle stelle, die nie wieder zuwuchs, aber ich hatte seitdem auch nie wieder Haarausfall.
Jetzt nach einigen Recherchen, befürchte ich, dass es vielleicht eine autoimmunreaktion war, dann könnte ich eine transpl. Eh vergessen. Ich werde mal versuchen mit meiner Hautärztin darüber zu reden, sofern mich nicht der Mut verlässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Schütteres Schamhaar [Beitrag #41512 ist eine Antwort auf Beitrag #41413] :: Do., 31 Januar 2013 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde es nur von jemandem machen lassen, der damit Erfahrung hat. Einige Ärzte befassen sich auch mit dem Intimbereich.
Was die Haarteile betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass es mit hatufreundlichen Klebern oder Klebestreifen befestigt wird. Aber das möchte ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Leider nochmal eine Regaine Rückfrage
Nächstes Thema: Frage zu Laborwerten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos