Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » blutwerte der tausendste thread
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41315] :: Mo., 28 Januar 2013 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Smile

na könnt ihr noch nachzählen wie oft ihr wissenden blutwerte beurteilen sollt Very Happy

ich hätte da auch ein paar, unter der pille abgenommen sicher für die mülltonne was?

ein versuch ist es denoch wert


  • Anhang: blut.jpg
    (Größe: 76.75KB, 418 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41316 ist eine Antwort auf Beitrag #41315] :: Mo., 28 Januar 2013 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ente....also ich bin kein Profi aber ich finde deinen TSH recht hoch...hast du eine Schilddrüsenunterfunktion , respektive Hashimoto ? ich finde auch deinen B12 Wert recht niedrig...

lg hashi ( die hashimoto hat Very Happy )

[Aktualisiert am: Mo., 28 Januar 2013 20:10]




"Wer dich abends klaut, bringt dich morgens zurück".. meine Oma 1972

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41317 ist eine Antwort auf Beitrag #41316] :: Mo., 28 Januar 2013 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß von nichts Very Happy der endo meint es ist alles ok lol und der sollte es ja eigentlich wissen nimmt man an, meine medis können das aber auch bewirken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41322 ist eine Antwort auf Beitrag #41315] :: Mo., 28 Januar 2013 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein ferritin ist auch zu niedrig.
Du solltest mal für eine gewisse Zeit Eisen, Vit B12 und Fölsäure zu dir nehmen.
Selbst wenn diese 3 Faktoren nicht primär für deinen HA verantwortlich sind, ist besser die Speicher sind voll.