Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » blutwerte der tausendste thread
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41315] :: Mo., 28 Januar 2013 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Smile

na könnt ihr noch nachzählen wie oft ihr wissenden blutwerte beurteilen sollt Very Happy

ich hätte da auch ein paar, unter der pille abgenommen sicher für die mülltonne was?

ein versuch ist es denoch wert


  • Anhang: blut.jpg
    (Größe: 76.75KB, 418 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41316 ist eine Antwort auf Beitrag #41315] :: Mo., 28 Januar 2013 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ente....also ich bin kein Profi aber ich finde deinen TSH recht hoch...hast du eine Schilddrüsenunterfunktion , respektive Hashimoto ? ich finde auch deinen B12 Wert recht niedrig...

lg hashi ( die hashimoto hat Very Happy )

[Aktualisiert am: Mo., 28 Januar 2013 20:10]




"Wer dich abends klaut, bringt dich morgens zurück".. meine Oma 1972

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41317 ist eine Antwort auf Beitrag #41316] :: Mo., 28 Januar 2013 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß von nichts Very Happy der endo meint es ist alles ok lol und der sollte es ja eigentlich wissen nimmt man an, meine medis können das aber auch bewirken


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41322 ist eine Antwort auf Beitrag #41315] :: Mo., 28 Januar 2013 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein ferritin ist auch zu niedrig.
Du solltest mal für eine gewisse Zeit Eisen, Vit B12 und Fölsäure zu dir nehmen.
Selbst wenn diese 3 Faktoren nicht primär für deinen HA verantwortlich sind, ist besser die Speicher sind voll.





Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6,seit 10/16 Spiro topisch abgesetzt

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41323 ist eine Antwort auf Beitrag #41322] :: Mo., 28 Januar 2013 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ich dachte immer schlecht ist es erst, wenn es unter die referenzwerte fällt, warum sagen dann die ärzte es wäre alles ok, muss man das verstehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41326 ist eine Antwort auf Beitrag #41323] :: Mo., 28 Januar 2013 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist immer ein Problem mit den Ärzten.... Smile

Hast du deine SD mal schallen lassen ?




"Wer dich abends klaut, bringt dich morgens zurück".. meine Oma 1972

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41328 ist eine Antwort auf Beitrag #41315] :: Mo., 28 Januar 2013 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo letztes jahr oder das davor, war alles ok , die werte kann auch das ms medikament verursachen glaube das geht bei manchen auch auf die sd

weiß gar nicht was ich noch alles zu mir nehmen soll , wenn schon die normale nahrung nicht ausreicht *g*


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41331 ist eine Antwort auf Beitrag #41328] :: Mo., 28 Januar 2013 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es kommt jetzt alles ein wenig kleckerweise, aber dein Cortisol ist auch recht hoch...
das kann aber auch ander Pille liegen..Auch wenn im Körper zu viel Transportprotein vorhanden ist, kann der Kortisol-Wert steigen, z.B. bei einer Östrogentherapie, wenn man die "Pille" einnimmt oder in der Schwangerschaft.

hast du denn sonst noch Beschwerden, also neben dem Haarausfall?

ich nehme Vitamin D, Biotin, Magnesium und Calcium dazu. OK, Vitamin b12 müsste ich auch mal wieder nehmen...und die meisten sachen sind zwar auch im essen enthalten-aber dann ,üüstest du dich wirklich streng danach richten und täglich Haferflocken, Spinat, Walnüssem, Milch, Broccoli,usw verzehren. das normale essen reicht da nicht aus.




"Wer dich abends klaut, bringt dich morgens zurück".. meine Oma 1972

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41338 ist eine Antwort auf Beitrag #41331] :: Di., 29 Januar 2013 06:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mhh ne zumindest keine bewussten beschwerden Smile ich gehörte schon immer zum hellen typ, helle haut, sommersprossen deshalb sicher auch immer die geringen werte bei eisen und co

möchte mir ungerne jeden tag nen cocktail aus lauter nahrungsergänzungsmitteln einwerfen, das meiste wird doch eh wieder ausgeschieden weil es gar nicht komplett aufgenommen werden kann....



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: blutwerte der tausendste thread [Beitrag #41341 ist eine Antwort auf Beitrag #41338] :: Di., 29 Januar 2013 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
ente schrieb am Tue, 29 January 2013 06:41
mhh ne zumindest keine bewussten beschwerden Smile ich gehörte schon immer zum hellen typ, helle haut, sommersprossen deshalb sicher auch immer die geringen werte bei eisen und co

möchte mir ungerne jeden tag nen cocktail aus lauter nahrungsergänzungsmitteln einwerfen, das meiste wird doch eh wieder ausgeschieden weil es gar nicht komplett aufgenommen werden kann....



ein Zuviel ja...aber da bist du ja nicht...fluse hat schon recht -und ein Cocktail ist das ja noch nicht Smile

...ich würde es mal versuchen. Wenn du außer dem HA keine Beschwerden hast, ist es doch ok und einen Versuch wert.

lg hashi




"Wer dich abends klaut, bringt dich morgens zurück".. meine Oma 1972

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zweithaarstudio
Nächstes Thema: Minoxidil?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos