Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie ist das mit den kurzen Haaren die ausfallen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie ist das mit den kurzen Haaren die ausfallen [Beitrag #40888] :: Do., 10 Januar 2013 17:44

Hallo Zusammen,

mich beschäftigen sooooooooooo viele Fragen.
Wie ist das immer gemeint mit den kurzen bzw. kleinen Haaren die ausfallen.

Dürfen grundsätzlich keine kurzen und kleinen Haare ausfallen, ist das immer gleich ein schlechtes Zeichen ??? oder immer ein Zeichen auf AGA ???

oder steht es zur zur Debatte, wenn man sehr viele kurze Haare verliert??

Wenn ich z.B. meine Haare kämme und verliere z.B. 20 Haare, dann sind ca. 16 Haare normal dick und lang, ca. 4 Haare kurz und klein. Muss ich mir da jetzt Gedanken drüber machen ??

Vielen Dank für Eure Hilfe
Mina


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kerastase Aminexil
Nächstes Thema: Wie oft Haare waschen ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos