Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hilfe aufs schnelle_ & längerfristig_zweithaar
(für kurz- und längerfristig HAARTEIL echthaar, kleber... in BERLIN??) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hilfe aufs schnelle_ & längerfristig_zweithaar [Beitrag #40490] :: Do., 20 Dezember 2012 16:21 Zum nächsten Beitrag gehen
liebe mitbetroffene..
ich bin neu hier, habe aber bereits stunden- und stunden gestöbert, gelesen. fühle mich schon vertraut mit einigen nur rein durch ihre geschichte..
seit einiger zeit lebe ich in berlin.
seit vielen jahren lass ich mich wegen des problems haare eigentlich gar nicht auf männer ein (ich weiss, es ist schwachsinn und tragisch.. es hat sich unbewusst so ne schutzhaltung eingeschlichen)

ich trag ein schon recht abgebrauchtes haarteil, einst mit clips... aber heute kann ich das gar nicht mehr richtig anmachen da die haare sich verflüchtigten : ((
es sieht scheusslich aus.. und gerade kürzlich bin ich einem mann nahe gekommen auf den ich mich unbedingt einlassen will, alle glöckchen läuten - die anziehung gross..
und ich hab angst mich hinzulegen, angst mich zu bewegen wegen des sch..ssteils auf dem kopf.

HILFE: ich brauch dringend sehr kurzfristig einen ersatz - nicht vollperrücke da ist ein kranz... aber ein grosses echthaarteil dunkelbraun halblang zum kleben. habe keine erfahrung mit kleben, weder wo man klebstreifen herkriegt... noch standart-echthaarteile... ohne 3 monate auf sie warten zu müssen, so lang kann ich in dieser situation micht nicht verkriechen und warten Sad Exclamation .. was fürn frust und ne panik..
habe im forum so lange gesucht und auch schon gepostet: wer kann mir konkrete anhaltspunkte geben wo ich schnell so einen ersatz in berlin (oder online?) kaufen kann...
? und diese kleber... : auch da, wenigstens dies stohige teil welches ich ja jetzt noch trage - damit ich vorerst dies mal richtig fest befestigen kann.
obschon - das ist keine lösung denn offen kann ich ichs nicht tragen und es fehlen viel zu viele haare ausserhalb des haarteils, leider.
und grauselig ists. zusammengebunden gehts aber grad jetzt wär ich doch auch gern etwas attraktiver..

nu, wie schwach man sich fühlt wenn plötzlich so was ins leben tritt was einen eigentlich nur prickeln lassen sollte..

des weiteren möcht ich für die zukunft ein massgeschneidertes teil (oberkopf aber viel.. nur noch dünner haarkranz vorne und seitlich) machen lassen - zum ankleben.
>hat jemand nen tipp wo in und um berlin herum ein gutes aber doch noch bezahlbares zweithaarstudio ist ?
ich würde auch nach hamburg reisen...oder so - wenn ich nur zu nem gut sortierten, kompetenten und nicht allzuteuren studio käme ... und oder diesen produkten von mir aus online (da hab ich etwas angst davor... gibts da erfahrungen?) Question


wäre so unglaublich toll hilfreich wenn das jemand liesst und mir da bei 1 kurzfristig schnell und 2 längerfristig - was hilfreiches raten kann.

DANKE !
ana brigitta




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe aufs schnelle_ & längerfristig_zweithaar [Beitrag #40761 ist eine Antwort auf Beitrag #40490] :: So., 06 Januar 2013 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo liebe leute,,
uns alle führen probleme hierher und damit anliegen, bedürnisse, fragen.einzelne beiträge können untergehen, zumal wenn man neu ist..
auf meinen beitrag gabs niemanden der antwortete.

um mir nochmal ne chance zu geben: kennt jemand ein kompetentes und faires studio für zweithaar, haarersatz IN BERLIN. ??
ich möchte ein individuelles echthaarteil mit diversen befestigungsmethoden machen lassen. (massgefertigt)

ich weiss es gibt viele. aber ich schaffs nicht von tür zu tür zu gehen. vielleicht hat jemand eine gute erfahrung - ist sogar dauerkunde bei einem studio das auch
meine probleme lösen könnte ????

HERZLICH DANK FÜR NE ANTWORT,
UND ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR !

anabrigitta

[Aktualisiert am: So., 06 Januar 2013 16:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe aufs schnelle_ & längerfristig_zweithaar [Beitrag #40764 ist eine Antwort auf Beitrag #40761] :: So., 06 Januar 2013 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, nur ganz kurz noch, muß gleich weg:

Such Dir doch schonmal Haarspezialisten im Telefonbuch raus, guck Dir ausführlich deren Internetseiten an und mach mal ein paar Termine bei denen Du ein gutes Gefühl hast. Da kommst Du sowieso nicht drumherum,wenn Du was anständiges willst.

Diese Termine sind (wenn seriöser Anbieter) kostenlos.

Gruß
Darla


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hilfe aufs schnelle_ & längerfristig_zweithaar [Beitrag #40765 ist eine Antwort auf Beitrag #40764] :: So., 06 Januar 2013 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
liebe darla,
das hast du schon geraten. und mir ist klar dass dies der weg ist wo man durch muss.

aber berlin ist eine grosse stadt und damti meine hoffnung auch gross dass sich jemand findet der sich durch
den garstigen berliner dschungel geschlagen hat und vielleicht seine gute erfahrung verzweifeld seriös-studiosuchenden mitteilen will.

drum, bitte meldet euch die ihr was in berlin wisst...

herzlich
ab


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Leider zurück...
Nächstes Thema: haarteil im studio verschnitten was jetzt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos