Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » womanshairlossproject
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
womanshairlossproject [Beitrag #40654] :: So., 30 Dezember 2012 12:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Alle,
in der letzten Zeit habe ich mich häufiger auch mal auf dieser Webseite getummelt und kann sie nur empfehlen - gerade auch, wenn man an Haarersatz interessiert ist. Es gibt viele aufschlussreiche Artikel, Bilder und Videos.
Motiviert und ermutigt durch dortgesehene Videos habe ich mir nun nach meinem Reinfall mit dem Haarteil eine Perücke bestellt. Beim Beratungsgespräch sah die wirklich klasse aus, muss nun sehen, wie die Alltagstauglichkeit so ist, v.a. wenn dann die Lacefront vorne eingeschnitten ist. Mal sehen, ob ich mich damit dann doch perspektivisch mal ans Absetzen der Pille wage...
Liebe Grüße, Marion


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: womanshairlossproject [Beitrag #40655 ist eine Antwort auf Beitrag #40654] :: So., 30 Dezember 2012 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drück dir die Daumen Marion Thumbs Up




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: womanshairlossproject [Beitrag #40660 ist eine Antwort auf Beitrag #40655] :: So., 30 Dezember 2012 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich drücke dir auch sie Daumen.
Vielleicht sollte Frau es auch so sehen.. gönn dir die Haare die du schon immer haben wolltest.
Wenn schon denn schon

lg sun


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: womanshairlossproject [Beitrag #40663 ist eine Antwort auf Beitrag #40654] :: So., 30 Dezember 2012 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für eure Wünsche. Aber von "gönn dir die Haare, die du schon immer haben wolltest" kann nicht so richtig die Rede sein. Ich bin ein sehr natürlicher Type - nicht schminken, Haare über Nacht trocknen lassen, etc. - von daher ist mir dieses ganze Haarersatzgedöns zuwider. Und ich wünsch mir immer nur, dass der HA aufhört und ich meine Haare wiederkrieg. Die waren jetzt nicht supertoll, aber ok. Na ja, all solche Gedanken machen das Ganze nicht leichter. Und in der letzten Zeit hab ich mir viele Gedanken darüber gemacht, wo ich im Leben hinwill, was mir wichtig ist usw. Da hab ich nun noch keine riesigen Weisheiten endeckt, aber eins ist mir doch klar: Ich will mir vom HA nicht mein Leben bestimmen lassen. Und deswegen bin ich nun auf der Suche nach einer Lösung für mich. Vielleicht wird es die Perrücke - ich werd das Tragen auf jeden Fall rauszögern, solange es geht, denn ein Zurück stell ich mir schwierig vor, aber wenn es nur halbwegs ok aussieht, gibt mir die Perrücke im Schrank sicher schon mehr Ruhe und Sicherheit. Vielleicht stell ich aber auch fest, dass es die Perrücke nicht ist, dann kann ich mich dran machen weiterzusuchen. Die obengenannte Homepage fand ich auf jedenfall dahingehend spannend, dass die von der Hauptschreiberin getragenen Perrücken m.E. echt klasse aussehen, ganz anders als alles, was ich bislang so gesehen hatte. Einschränkend ist natürlich anzumerken, dass die Videoqualität leider nicht übermäßig ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: womanshairlossproject [Beitrag #40954 ist eine Antwort auf Beitrag #40663] :: So., 13 Januar 2013 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Marion,

habe jetzt nicht alles mitgeschnitten ...Wieso Perrücke und nicht Haarteil??
Ach ich möchte auch keine Illusionen zerstören natürlichkeit hin oder her..ABER sich zu einem Zweithaar entscheiden bedeutet automatisch mehr Zeit investieren für das Styling.....
Nur du kannst entscheiden ob es das für dich wert ist aber durch die Haare streichen und gut diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.

Leider...

Lg sun



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: TCM-Erfahrung?
Nächstes Thema: full lace wig/ front lace wig
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos