Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hat jemand ne Ahnung ob Minox Migräne triggert??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hat jemand ne Ahnung ob Minox Migräne triggert?? [Beitrag #40442] :: Sa., 15 Dezember 2012 16:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe jetzt nichts genaues gefunden. Aber weiss jemand zufällig ob Minox Migräne auslösen kann oder irgendwie so? Vielleicht hat ja jemand dahingehend Erfahrungen gemacht oder etwas gehört?

[Aktualisiert am: Sa., 15 Dezember 2012 16:06]




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hat jemand ne Ahnung ob Minox Migräne triggert?? [Beitrag #40443 ist eine Antwort auf Beitrag #40442] :: Sa., 15 Dezember 2012 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fellow schrieb am Sat, 15 December 2012 16:06
Ich habe jetzt nichts genaues gefunden. Aber weiss jemand zufällig ob Minox Migräne auslösen kann oder irgendwie so? Vielleicht hat ja jemand dahingehend Erfahrungen gemacht oder etwas gehört?


warum der Verdacht?




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hat jemand ne Ahnung ob Minox Migräne triggert?? [Beitrag #40447 ist eine Antwort auf Beitrag #40443] :: Sa., 15 Dezember 2012 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil ichs gestern drauf getan hab und danach dann migräneanfall. heut morgen das selbe spiel.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hat jemand ne Ahnung ob Minox Migräne triggert?? [Beitrag #40448 ist eine Antwort auf Beitrag #40447] :: Sa., 15 Dezember 2012 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fellow schrieb am Sat, 15 December 2012 20:13
weil ichs gestern drauf getan hab und danach dann migräneanfall. heut morgen das selbe spiel.


systemich blutdrucksenkende wirkung Neutral

manche trifft es.... Du bist scheinbar auch anfällig dafür ...meine Mutter musste auch absetzen deswegen (sie hatte krassen Augenbrauenwuchs damit Very Happy).... ich habe mit 5% meine Schwierigkeiten..2% gehen.. wirken aber weniger. Ich tue mir die Strapazen noch eine Weile an..solange bis alles Haare wieder da sind wo sie hingehören.. möchte aber nächstes Jahr weg davon..




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hat jemand ne Ahnung ob Minox Migräne triggert?? [Beitrag #40449 ist eine Antwort auf Beitrag #40448] :: Sa., 15 Dezember 2012 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy ich hab schon so natürlich wunderschöne augenbrauen.. aber selbst wenn zusätzliche haare kommen würden wäre das wohl mein geringstes Problem. Lieber nehme ich Haare zusätzlich in Kauf als auf der Birne keine zu haben. Na toll Thumbs Up ich bin begeistert..kann ich das Thema wohl vergessen Confused Es sei denn ich lauf den ganzen Tag im Blindflug herum zwischen den Kotzgängen zum Klo und den fürchterlichen Kopfschmerzen.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hat jemand ne Ahnung ob Minox Migräne triggert?? [Beitrag #40450 ist eine Antwort auf Beitrag #40449] :: Sa., 15 Dezember 2012 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die Augenbrauen waren nicht das Problem aber die kopfschmerzen bei meiner Mutter...




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: hat jemand ne Ahnung ob Minox Migräne triggert?? [Beitrag #40451 ist eine Antwort auf Beitrag #40450] :: Sa., 15 Dezember 2012 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja natürlich ist die Migräne mein Problem Very Happy Ich glaub selbst wenn man Brauen hat wie der Herr Weigel gibt es schlimmeres wo man nichts gegen tun könnte Very Happy Die würde man raus reissen und gut ist. Aber mit der Migräne wird man nicht fertig.




HA Ende 2010 diffus
verstärkt an Stirn, Seiten, Nacken
FE(tardyferon) sporadisch
Mai 2012 SD-UF festgest.
TSH 4,62 Refb. 0,5-2,5
Zink 20mg sporadisch
Thyrox 56,2

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare abrasieren?
Nächstes Thema: Streuhaare, bekommt man sie auch beim Friseur?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos