Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haarteil für ober und hinterkopf mit bild
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haarteil für ober und hinterkopf mit bild [Beitrag #40388] :: Fr., 14 Dezember 2012 08:05 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/1315/0/Guten morgen

Habe gestern das harrteil von hair talk nochmals anprobiert und es sitzt auf dem kopf als gehöre es zu jemand anderem ( wäre normal sagt die friseurin nbis es zu eingeschnitten ist) ies ist mein erstes haarteil ich kenne mich niht aus.
Aber ich hatte auch das gefühl es deckt nicht den hinterkopf mit ab! Ich zeige euch mal ein bild von meinem kopf. So sieht es hinten auch aus noch nichtnso extrem....
Vielleicht habt ihre eine idee mit welchem haarteil ich auch den hintekopf abdecken kann.

Lg
Simsalagrimm


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil für ober und hinterkopf mit bild [Beitrag #40389 ist eine Antwort auf Beitrag #40388] :: Fr., 14 Dezember 2012 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohh sorry, jetzt habe ich es doppelt gemacht....
Rolling Eyes Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Haarteil Oberkopf/Hinterkopf [Beitrag #40395 ist eine Antwort auf Beitrag #40388] :: Fr., 14 Dezember 2012 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
simsalagrimm schrieb am Fri, 14 December 2012 08:05
...Vielleicht habt ihre eine idee mit welchem haarteil ich auch den hintekopf abdecken kann...


Liebe "simsalagrimm",

das vermutlich Einfachste und auf jeden Fall Bestmöglichste wäre, wenn Du Dir ein Haarteil gemäß der Maße Deiner lichten Kopfbereiche anfertigen lässt. Ob Du das selber direkt bei einem Hersteller/Händler in Auftrag gibst oder lieber über ein Zweithaarstudio abwickeln magst, hängt in aller erster Linie von Deiner finanziellen Situation und Lernbereitschaft für Neues ab.

Unabhängig davon ist es immens wichtig, dass Du die Thematik und Problematik von Haarersatz einmal offen und ehrlich erklärt bekommst, damit Du besser die realisierbaren Möglichkeiten einschätzen kannst.

Gutes Gelingen!


Mit freundlichen Vorweihnachtsgrüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fr., 14 Dezember 2012 13:22]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: haarteil für ober und hinterkopf mit bild [Beitrag #40397 ist eine Antwort auf Beitrag #40388] :: Fr., 14 Dezember 2012 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welches Haarteil hast du denn von hair talk????
Wenn ich mich recht erinnere sind die sehr schmal und klein gehalten.du kannst dir aber auch eine Echthaar Lace Perrücke bestellen und diese dir dann so schneiden das sie genau deine Schwachstellen abdeckt.
Ich hab das auch gemacht und ein Paar Clips reingenäht.Mein Oberkopf sieht viel schlimmer aus und da ich von Haarstudios die Nase voll hatte heißt meine Devise "hilf dir selber,denn es hilft dir keiner".Ich hatte echt nur Negativerfahrungen mit Haarstudios und den sogenannten "Spezialisten".Wenn du der Meinung bist, das dir das Teil nicht gefällt,dann kauf es nicht und such ne andere Lösung,denn es kostet alles immer viel Geld.
Ich war erst zufrieden mit meinem "Ersatzteillager"als ich es selber gemacht hab.
Guck mal hier im Forum und du findest auch ein paar interessante Seiten wo User bestellen!Wenn du ein paar Tipps brauchst,wie das alles geht dann schreib mir ne PN.
Glaub mir es geht ,man braucht nicht für alles Spezialisten! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Motto "Zu seiner eigenen Fachfrau werden" [Beitrag #40399 ist eine Antwort auf Beitrag #40397] :: Fr., 14 Dezember 2012 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Isabis schrieb am Fri, 14 December 2012 17:50
... Ich war erst zufrieden mit meinem "Ersatzteillager" als ich es selber gemacht hab...


Goldrichtig sozusagen! Wenn die Geschicklichkeit mitspielt und vor allem die Berührungsängste bezwungen werden, dann ist das in der Tat einer der besten Wege, die es überhaupt gibt - ganz gleich ob für Frau oder Mann.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Fr., 14 Dezember 2012 18:37]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. 20 Jahre Erfahrung. Ehrliche, ungeschönte Beratung.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage an die Haarteilträgerinnen
Nächstes Thema: Totunglücklich, keiner hilft!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos