Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zweithaarstudio Frankfurt a. M.???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zweithaarstudio Frankfurt a. M.??? [Beitrag #40314] :: So., 09 Dezember 2012 20:41
Hallo, meine Geschichte hatte ich bereits erzählt AGA seit Pubertät. Bin mittlerweile 32 und ich denke es ist Zeit in ein Zweithaarstudio zu gehen... Eigentlich ist das schon lange fällig, aber habe meinen Haarstatus immer versteckt mit Dutt und toppic hair. Nach meinem letzten Schub diesen Herbst ist das nicht mehr möglich. Kennt ihr ein gutes Studio in Ffm o. In der Nähe? Im Internet habe ich welche gefunden, aber ich weiß nicht wie die sind?! Habt ihr Erfahrung?? Über eure Antworten würde ich mich freuen. gruß




Der Mensch plant das Schicksal lacht darüber!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hallo an Userinen mit AGA in ihren 20igern
Nächstes Thema: Erfolg! Haarausfall besiegt!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos